Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Magdeburg

Sehr gute Qualität

Gute Qualität, mit Liebe verpackt, kaufe gern wieder bei diesem Händler

Ich bin voll zufrieden.

Ich habe jetzt das 2. Mal bestellt. Beide Lieferungen erfolgten schnell und problemlos, die Motive und Farben entsprachen meiner Vorstellung. Die Verarbeitung war einfach, das Motiv konnte ich wie gedacht zurechtschneiden. Gerne komme ich bei Bedarf auf diesen Onlineshop zurück.
Gute Qualität, schnelle Lieferung und einfache Montag
30.05.2023
Sehr gute Hinweise, wie man es faltenfrei befestigen kann!
Sabrina S.
Neckarbischofsheim
30.05.2023
Kundenservice top, Produkt wie immer super toll und Lieferung ruck zuck!
30.05.2023
Das Wandtattoo konnte ohne Probleme angebracht werden, vielen Dank für die gute Anleitung!!!!
30.05.2023
Das Ergebnis ist so wie gewünscht. Durch die Video Anleitung konnte man praktisch nichts verkehrt machen. Selbst Buchstaben konnten unkompliziert übertragen werden. Auch die Farben erscheinen wie angegeben.
30.05.2023
Tatoo ließ sich sehr gut anbringen! Farben und Design haben mir sehr gut gefallen.

Diesmal schlimme Arbeit des Anbringens

Ich habe schon viele Sprüche bestellt, aber noch nie hatte ich solche Probleme ihn anzubringen. Die Buchstaben klebten so stark an der Folie, dass ich jeden Buchstaben einzeln mit Festhalten an die Wand machen musste. Hat 2,5 Stunden gedauert. Furchtbar
Antwort von Wandtattoos.de
30.05.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Haben Sie das aktuelle Wandtattoo womöglich auf einem anderen Untergrund angebracht als die anderen? Je nach Wandfarbe (z.B. bei scheuerbeständigen Farben) oder bei frisch gestrichenen Wänden kann es passieren, dass ein Wandtattoo an dieser Wand weniger guten Halt findet. Das wäre zumindest eine mögliche Erklärung. Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind oder sich Teile wieder lösen, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, wir schauen natürlich, was wir für Sie tun können. Liebe Grüße
SI
Silvia I.
Korbach
29.05.2023
Es war etwas kniffelig aber es hat sich gelohnt. Es ist einfach schön geworden. Wir waren zu zweit und es klappte sehr gut.
29.05.2023
Es läuft alles sehr gut. Die Artikel sind gut und schön, Bestellung und Lieferung sind absolut unproblematisch. Das Anbringen ist reibungslos.
29.05.2023
Hält nicht und durch die dünnen Strukturen sehr schlecht abziehbar, besser wäre das ganze auf einer dünnen Folie im ganzen zum anbringen
Antwort von Wandtattoos.de
30.05.2023
Danke für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Sie haben unserem Kundenservice ja schon geschrieben, wir melden uns so schnell wie möglich zurück. Bestimmt finden wir dann noch gemeinsam eine Lösung. Liebe Grüße
BL
Brigitte L.
Duisburg

Gute Qualität

Leicht zu bearbeiten, gute Qualität, gute Beschreibung und schnelle Lieferung
29.05.2023
Die Verpackung war sehr liebevoll und mit Namen beschriftet. Es ließ sich leicht aufbringen und die Wand sieht toll damit aus. Ich bin sehr glücklich damit.
29.05.2023
Schnelle Lieferung und gute Anleitung zum Anbringen des Tattoos.

Sehr gute Qualität einfache Montage, gern wieder

Ein sehr schönes Wandtattoo, ich habe mittlerweile 3 Stück von euch, und muss sagen das Wandtattoo "Zuhause" war am schwierigsten anzubringen, da es viele kleine und Zarte und Feine Striche waren, aber mit Geduld und Zeit ist es doch ein Hingucker im Flur geworden. Fürs esszimmer hab ich die Genießer Lounge gewählt, und für die Küche die Chaos Küche. Ich bin rundum sehr zufrieden, schnelle Lieferung, super Qualität, lohnt sich auf jeden Fall. Schade das man den Gutschein der im Paket enthalten ist erst ab einen BESTIMMTEN Wert einsetzen kann, dies könnte ggf noch etwas verbessert. Werden.
Alles tip top
Super gut , man braucht Gedult, nur weiter zuempfehlen !,