Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

23.05.2023
Die Lieferung war super schnell und die Farbe hat perfekt gepasst.
23.05.2023
Super aufmerksame Kundenbetreuung! Das Wandtatto ist wunderschön und mit der Videoerklärung und dem Begleitzettel für die Montage kinderleicht anzubringen. Es war ganz liebevoll und persönlich eingepackt worüber ich mich sehr gefreut habe! Mein Yogaraum ist jetzt perfekt und wartet auf seine Yogaschüler! Vielen Dank liebes Team von Wandtatoos.de. macht weiter so!
Super schneller Kundenservice, gewohnt einwandfreie Qualität

Wunderschöner Anblick

Es war etwas kompliziert, aber sieht wunderschön aus. Haftet aber schlecht auf Rauhfasertapete.
23.05.2023
Ging auf meine wünsche ein und wurden gleich erledigt. Gerne wieder👍
23.05.2023
Hat nicht gehalten. 100.-€ für nichts. ist am Abend zusammengeklebt vor der Wand gelegen ! Noch nie so schlefchte Qualität erhalten
24.05.2023
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. In diesen Fällen ist unser Kundendienst der richtige Ansprechpartner. Ganz wichtig: Wenn ein Wandtattoo nicht hält, werfen Sie es - selbst wenn es beschädigt ist - nicht weg, bevor eine Reklamation abgewickelt ist. Wenn Wandtattoos nur bedingt haften, liegt es erfahrungsgemäß nicht an der Qualität von Wandtattoo oder Wandfarbe, sondern oft am Zusammenspiel der Wand mit dem Kleber des Wandtattoos. Bei gewissen Wandfarben oder Tapeten kann es passieren, dass der Kleber des Motivs keinen guten Halt findet. Das betrifft vor allem wasserabweisende, scheuerbeständige sowie gewisse andere Spezialfarben oder -tapeten. Unser Kundenservice meldet sich so schnell wie möglich bei Ihnen, dann finden wir bestimmt gemeinsam eine Lösung :)
IS
Perfekt!!! Tolle Ware, superschnelle Lieferung und wirkungsvolle Verpackung ☺️

Wandtattoofolie zieht Farbe von der Wand

Bin enttäuscht. Leider hat sich nach Anbringen des Wandtattoos und vorsichtigem Abziehen der Klebefolie die Farbe des Wanduntergrundes abgelöst .Und zudem hat das Motiv an sich auch nicht gut gehalten . Schade !
Sara S.
Darmstadt

Falten

Das aufgerollte Wandtattoo wies schon in der Verpackung Falten auf, die man beim Aufbringen auf die Wand leider auch nicht mehr weg bekommen hat.
23.05.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, schicken Sie gerne Fotos der entsprechenden Stellen und nochmal eine kurze Beschreibung des Problems per Mail an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Liebe Grüße

Einfach genial

Das Wandtattoo würde schnell geliefert und war sehr schön verpackt. Es ist eine Anleitung dabei, wie es anzubringen ist, hieran sollte man sich genau halten. Beim anbringen sollte man in Ruhe und Geduld zeigen und sauber Arbeiten, dann ist das Ergebnis wunderbar. Wir haben das Tatto auf einer Tapete angebracht und man musste ab und zu, gerade bei den feinen Stellen, nochmal nachdrücken und langsam Arbeiten.
GT
Gertraud T.
Wallersdorf
22.05.2023
Hab zum ersten mal ein wandtatoo angebracht, perfekt. War sehr zufrieden mit der Lieferung und Qualität.

Absolut Empfehlenswert

Eine riesen Auswahl, schnelle Lieferung, total klasse verpackt und die Anleitung war einfach nur perfekt. Habe die Seite direkt in meinen Favoriten gespeichert. Immer gerne wieder.
22.05.2023
Man muss sehr filigran (Vorsichtig) arbeiten. Top Qualität! Sehr zu empfehlen.
22.05.2023
Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
21.05.2023
Leider trotz guter Anleitung nicht gut umzusetzen, schade es ist eins kaputt gegangen und das ist sehr schade, da die nicht gerade günstig sind.
22.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass das Anbringen so schwierig war. Unser Kundenservice schickt Ihnen demnächst eine Nachricht mit einigen Fragen, auf die Sie gerne antworten können - dann können wir das Problem besser einschätzen und Ihnen helfen. Wichtig ist: Wenn ein Wandtattoo beschädigt wird, werfen Sie es nicht weg, sondern warten Sie, bis eine mögliche Reklamation abgeschlossen ist. Liebe Grüße
21.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder!
21.05.2023
Bin sehr zufrieden, Qualität ist auch super.
BS
B. S.
Bünde
21.05.2023
Ich kann auch hier mich nur wiederholen Die Wandtatoos sind super und auch gut anzubringen. Nicht hektisch dabei werden . In Ruhe die Klarsichtfolie abziehen