Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

RK
Ralf K.
Großkrotzenburg
21.05.2023
Gute Produkte, schnelle Bearbeitung/Lieferung der Bestellung.
21.05.2023
Super Qualität und leicht aufzubringen. Sieht noch dazu wirklich toll aus.
AP
Astrid P.
Castrop-Rauxel
Die Lieferung erfolgte direkt am nächsten Tag Super

Absolut zu empfehlen

Wie von diesem Shop gewohnt, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
21.05.2023
Das Wandtattoo sieht richtig klasse aus. Man kann die Schriftzüge individuell zurecht schneiden und anbringen. Die Arbeitsanleitung ist sehr gut verständlich und die Arbeitschritte können perfekt ausgeführt werden.
MR

👍

Habe jetzt zum 3. Mal bei wandtattoos.de bestellt und bin sooo begeistert. Die Tattoos sehen toll aus und die Qualität ist gleichbleibend sehr gut.
21.05.2023
Das Wandtattoo sah echt super schön aus .Habe es auch gleich auf die Wand drauf bekommen ohne Probleme.
20.05.2023
Tolle Sache. Preis/Leistung perfekt. Beschreibung mit Video hervorragend. Sehr zu empfehlen.
20.05.2023

Alles TOP - lesen Sie immer die Herstellerhinweise!

Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und Verarbeitung, liebevolle Verpackung und eine Anleitung mit allen denkbaren Hinweisen: detailliert, durchdacht und für den Kunden geschrieben - eine Rarität in der heutigen Dienstleistungsbranche.
20.05.2023
Die liebevolle Verpackung hat mich total überrascht. So individuell. Da war ich mir schon sicher, mein Wandtattoo wird super. Als ich meine Katze auspackte, mir das Video noch anschaute, war mir klar, zu zweit geht es besser. Also am selben Abend mit meinem Mann auf der Rauhfasertapete angebracht. Dann wie gezeigt noch mal gefönt und es sieht toll aus. Mit super Qualität. Vielen Dank dafür.
20.05.2023
Ich habe das Tattoo schon einmal gekauft und kenne die Aufbringung. Bei dem ersten Tattoo hat alles super geklappt, Bei dieser Bestellung konnte man leider bei dem Herz die obere Umrandung nicht ordentlich von der durch- sichtigen Folie auf die Wand bringen. Ein Teil ist an der Folie hängen geblieben und nun sind leider kleine Knicke geblieben. Sonst hat alles sehr gut funktioniert.
20.05.2023
Sehr schönes Wandtattoo. Wollten es im Esszimmer anbringen,hat leider nicht funktioniert (Fliestapeten).Nun hat es im Schlafzimmer einen Platz gefunden. Sieht ganz schön aus.
20.05.2023
Leicht anzubringen. Schnelle Lieferung.
20.05.2023
Sehr gute Qualität. Die kleinen Teile eventuell vorstanzen.

Schönes Wandtatoo

Hat sehr gut geklappt,wir haben es auf Raufaser geklebt,dadurch etwas schwieriger.Qualität sehr gut und liebevolles Versandpäckchen. Danke.
Tatoo klebt besser auf der Folie, wie auf der Wand
Antwort von Wandtattoos.de
22.05.2023
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass das Anbringen schwierig war. Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind - oder das Wandtattoo sich nicht übertragen ließ - melden Sie sich auf jeden Fall bei unserem Kundenservice per Mail oder Telefon. Wir schauen uns das Problem dann gerne an. Wichtig ist immer: Werfen Sie ein möglicherweise unbrauchbares Wandtattoo nicht weg, bevor eine Reklamation abgeschlossen ist. Liebe Grüße
19.05.2023
Sehr guter Shop, geht sogar auf Einzel-bzw. Sonderwünsche ein.
KB
Klaus B.