Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

TA
Thomas A.
Wittelsberg
07.05.2023
Da gibt es nichts was man besser machen könnte!

Sonnenblume

gefällt mir sehr gut, hat sich prima anbringen lassen
AB
07.05.2023
Ich bin total begeistert! Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Super schnelle Lieferung, perfekt verpackt und personalisiert was will das Herz mehr. Mit der Anleitung klappte alles wunderbar! Lieben Dank auch für die kleine Zugabe, die fliegen jetzt in der Küche herum ;-)! Macht weiter so!
EW
07.05.2023
Tolle Auswahl, angenehme Bedienung hoffe dass Qualität und Zustellung auch passen....
06.05.2023
Kam super schnell an und sieht sehr gut aus !!
06.05.2023
Kompliziert zu bedienen und man ist sich nicht sicher was man bestellt hat, Stichwort Hintergrundfarbe und Farbe des Tattoos, Kreditkartenzahlung funktioniert nicht vernünftig :-(
Antwort von Wandtattoos.de
08.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Bedienung des Webshops irritierend für Sie war. Bei der Farbvorschau von weißen Motiven wird der Hintergrund zur Ansicht automatisch in einem etwas dunkleren Grauton angezeigt, da ein weißes Motiv auf einem weißen Hintergrund leider nicht zu erkennen wäre. Ein Wandtattoo wird aber in jedem Fall ohne den gezeigten Hintergrund geliefert. Bei Problemen oder Fragen rund um Ihre Bestellung oder die Zahlung stehen wir vom Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung :) Herzliche Grüße
06.05.2023
Schnelle Lieferung tolles aussehen der Tattoos und leichtes anbringen. Gerne wieder
PH
Peter H.
Bleckede
05.05.2023
Gute Qualität, perfekte Anleitung. Alles prima....
05.05.2023
Auf Raufasertapete ist es sehr schwer das Tattoo anzubringen. Das Motiv ist sehr schön.
Schnelle Lieferung, persönliche Verpackung, gute Ware
GK
Gerhard K.
Holzwickede
04.05.2023
Schneller geliefert als geplant Hochwertiges Material Gut zu verarbeiten Bin sehr zufrieden
04.05.2023
Rundum empfehlenswert!!! Alleine die liebevolle Verpackung - einfach TOP !
RR
Rosemarie R.
Linkenheim-Hochstetten
Nachträglich noch ein Bild
RR
Rosemarie R.
Linkenheim-Hochstetten
04.05.2023
Das anbrngen des Tatoos war durch die filigranen Blüten nicht ganz so einfach, aber nach einigen Versuchen hat es dann doch geklappt. Es sieht wunderschön aus. MfG Friedhelm und Rosemarie Rüssel.