Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

Bewertungen für Wandtattoos.de

Baum im Wind

Die Bestellung wurde schnell versandt. Das Produkt ist hochwertig. Gute Verarbeitungsanleitung dabei. Große Auswahl- und Kombinationsmöglichkeiten. Sehr schön die persönliche Note auf den Aufklebern. Habe mich darüber sehr gefreut. Vielen Dank.

Top

sehr schnelle Lieferung und schön eingepackt mit einem persönlichen Gruß. Farbe sehen in original genau so aus wie auf den Bildern. Einfaches anbringen an die Wand. Extra Plus - Versandkostenfrei geliefert. Danke an dieser Stelle. Sehr zu empfehlen.
Telefonisch sehr nett und kompetente Auskunft. Ich hatte telefonisch das Tatto bestellt. Bin rundum zufrieden.
AK
Annett K.
Magdeburg

Rundum zufrieden!

Die Lieferung erfolgte zügig, das Wandtattoo ist von sehr guter Qualität, konnte gut bearbeitet werden und verschönert nun unsere Wand im Gäste-WC. Jederzeit gerne wieder!
VB
Volker B.
Lößnitz
Sehr schönes und großes Angebot und die schnelle Lieferung! Danke gerne wieder!
Super gute Verarbeitung. Das Anbringen an der Wand ( sogar Rauhfasertapete) ging reibungslos. Unser Sohn ist absolut zufrieden
Hallo, danke für das schöne Wand Tattoo. Die Zahlung war unkompliziert und die Sendung war liebevoll und sehr nett verpackt. Dass Tattoo hängt in unserem Eingangsbereich und es kam schon viel Lob von Seiten der Eltern :) Wenn ich wieder ein Wand Tattoo suche, dann nur bei euch. Liebe Grüße
DU
Es ist alles so wie in den sehr guten Anleitungen und Videos beschrieben. Unsere zweite Bestellung war ein Tattoo für eine Tür mit Glaseinsatz, der kleine Igel im Motiv war schon etwas tricky zu kleben, aber letztendlich hat auch dies zufriedenstellend geklappt. Wir können die Produkte und Abwicklung nur loben ! Und für die kostenlosen Beilagen ein extra DANKE ! - nette Geste !
Die Anbringung ist sehr einfach und ein tolles Ergebnis wie wir uns das vorgestellt hatten 👍 kann ich immer weiter empfehlen 😊
WS
Wilhelm S.
Hanerau-Hademarschen

Sehr gute Qualität

Die Ware war einwandfrei und gut verarbeitet Es ließ es etwas schwerfällig von der transparenten Folie abtrennen. Sonst alles in Ordnung. Gerne wieder.😀😀👍

Top!

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, sehr schönes Tattoo und einfache Handhabung.
1A-Lieferung. Das Tattoo war genauso, wie ich es mir vorgstellt habe und klebt nun an einer Wand in meinem Büro. Passt perfekt, da wir ein Transportbetonhersteller sind. Sämtliche Kollegen empfinden das Tattoo als Hingucker und sind bereits am Überlegen sich ebenfalls ein Tattoo zu besorgen. Hinzu kommt die liebevolle Verpackung durch Ihre Mitarbeiter. Eine so herzliche Geste hat das Paket komplett und vollkommen gemacht. Ganz herzlichen Dank dafür.
Schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt. Immer gerne wieder
Sehr gute Bedienungsanleitung und sehr gute Haftigkeit auf der Raufasertapete
Leider hielten die Wandtattoos zuerst nicht auf der Rauhfasertapete, obwohl ich dies so in der Beschreibung herausgelesen hatte. Jetzt habe ich sie auf einer glatten Tapete angebracht, wo sie sehr gut aussehen. Durch das Abziehen und erneut wieder anbringen hat das Tattoo leider etwas Blasen geworfen. Alles in allem bin ich zufrieden mit der Wirkung, auch die Qualität läßt nicht zu wünschen übrig. Die Lieferung kam schnell, und die Anleitung mit beigefügter Rakel war leicht zu verstehen.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns leid, dass das Wandtattoo nicht auf dem vorgesehenen Untergrund haften wollte. Gut, dass Sie noch eine andere Idee hatten - melden Sie sich aber gerne noch separat per Mail bei unserem Kundenservice (gerne auch mit Bildern der entsprechenden Stellen), wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Liebe Grüße :)
Sehr schönes Wandtattoo. Ganz liebevoll verpackt und leicht anzubringen. Sieht auf meiner Wand in meiner Praxis einfach klasse aus. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung.