Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 28.05.2015
Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

Bewertungen für Wandtattoos.de

Sehr schön. Jederzeit nochmal. Sehr persönlich verpackt. Farben genau wie auf der I-Net Seite. Rakeln hier u. rakeln da, alles super. Nur keine Angst haben. Rakeln ist die halbe Miete. Nehmt Kreppband zum markieren u. keinen Bleistift. Sieht man später.
Ging super einfach an die wand zu bringen und sieht sensationell aus ☺️
AO
Angelika O.
Höchstadt

Wiederholungstäter

Das zweite Mal, dass ich Wandtattoos bestellt habe und ich bin begeistert. Saubere Verarbeitung, leicht aufzubringen und das Ergebnis überzeugt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Web-Seite sehr gut, durch die verschiedenen Möglichkeiten Farben der Wandtatoos und Hintergründe auszuwählen, kann man sich bereits bei der Bestellung die zu gestaltende Wand gut vorstellen. Lieferung sehr schnell, alles top.
Sehr gute Qualität 👍 Lässt sich gut an die Wand verkleben.
Motive sind sehr gut und lassen sich einfach und schnell anbringen.
Gute Qualität, super zufrieden
Schnelle Lueferung, sehr gute Qualität, Montage wie beschrieben einfach

Tolles Wandtattoo 5 Sterne Küchen

Wir haben uns ein Wandtattoo für die Küche bestellt. Sehr gut verarbeitet, kinderleichte Montage und super schnelle Lieferung. Ich ich zu 100% weiterempfehlen
Die drei Wandtattoos sind alle sehr gut ausgefallen. Die Anbringung war aufgrund der ausgezeichneten Beschreibung ziemlich leicht. Bin super gut zufrieden. Über die kleinen zusätzlichen Wandtattoos in Form von Schmetterlingen habe ich mich auch sehr gefreut.
Gute Beratung. Sehr nett und telefonisch gut erreichbar.
RB
Renate B.
Dresden
Sieht klasse aus, habe so etwas noch nicht bestellt. Nur das anbringen wird zur Herausforderung. Gerne wieder!
Ich war angenehm überrascht von dem Wandtattoo, das ich erhalten habe. Vielen Dank für alles

filigrane Schrift etwas schwieriger

Schnelle Lieferung, die Ausführung war gut, bei filigrane Schrift war etwas schwieriger es ordentlich abzubekommen. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zurfrieden

Außen Hui, innen Pfui

Es war sehr schön eingepackt! Schrift war sehr gut. Allerdings ist es eine unpassende Trägerfolie! Die Buchstaben blieben nicht an der Trägerfolie haften. Durch die Puzzelei gingen Buchstaben außer Form. Das Wandbild wurde durch eine erfahrene Kraft bearbeitet und trotzdem war nichts zu machen. Landete wutentbrannt im Müll.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid, zumal es mit der Transferfolie (Sie meinen wahrscheinlich die transparente Folie, an der die Buchstaben eigentlich haften bleiben sollten?) diese Probleme eigentlich normalerweise nicht gibt. In diesen Fällen ist unser Kundenservice immer der richtige Ansprechpartner. Melden Sie sich gerne per Mail oder Telefon dort und schildern das Problem. Falls Sie noch die Möglichkeit haben, machen Sie ein Foto des unbrauchbaren Wandtattoos - ein Foto der zusammengeknüllten Überreste reicht hier auch schon. Liebe Grüße
Super Anleitung und gutes handling.