Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 28.05.2015
Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

Bewertungen für Wandtattoos.de

Wie beschrieben so schnell geliefert und gute Qualität und Beschreibung.
MT
Martina T.
Neukirchen-Vluyn
Es ist genau so einfach wie beschrieben, das Tattoo an die Wand zu bekommen. Sehr gute Qualität
Schnelle Lieferung und gute Qualität.Sind sehr zufrieden.

Toll - absolut empfehlenswert

Ich kann Wandtattoos absolut empfehlen. Die Bearbeitung war super schnell, Versand und Ankunft des Pakets auch. Leider hat mein Rauhputz das Tattoo einfach nicht annehmen wollen. Habe dann umdisponiert und es auf meinen Küchenschrank geklebt, wo es super zur Geltung kommt. Bin total begeistert. Wenn ich wieder umziehe und normale Tapete auf den Wänden habe werde ich ganz sicher neu bestellen. Leider ist in dieser Wohnung alles mit Rauhputz versehen, so dass ich meine Wände mit Euren tollen Sprüchen nicht verschönern kann.
Einfaches Anbringen des Tattoos und ein sehr schönes Ergebnis an der zuvor farbig gestalteten Wand. Gerne wieder ☺
Super schnelle Lieferung und die Qualität ist auch top. Immer wieder

Wandtattoo

Das Tattoo ist sehr schön, genauso wie ich es mir vorgestellt habe....leider habe ich große Schwierigkeiten ich wollte es an der Wand ins Wohnmobile anzubringen...
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihren Bericht und auch die netten Worte! Es tut uns leid, dass es diese Probleme gab, gerade bei Wohnmobilen hängt es immer auch an der Beschichtung der Verkleidung im Innenraum, wie gut ein Wandtattoo hält. Melden Sie sich gerne per Mail bei unserem Kundenservice, wenn das Anbringen nicht geklappt hat. Wichtig: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation in die Wege geleitet wurde. Liebe Grüße
Sehr liebevoll gestaltet
Alles super.
DK
Detlev K.
Rott am Inn

Leicht anzubringen, hält für die Ewigkeit

Das Wandtattoo lässt sich leicht anbringen, wenn man es mit Geduld anbringt. Ich hatte schon mehrere Wandtattoos, die über 10 Jahre an der Wand waren und sich in keinster Weise an irgend einer Stelle abgelöst haben. Bin sehr zufrieden.
PL
Petra L.
Sehr schnelle Lieferung, mit den kleinen Aufklebern von Wandtatoos , auch mit Namen, ist die Verpackung ansprechend und beinah liebevoll. Anbringen, Dank guter Anleitung auch auf Rauhfasertapete , kein Problem. Gern wieder.
Die Personalisierung hat mir sehr gefallen und die Qualität ist sehr überzeugend!
Super Qualität. Einfaches anbringen.
CP

Sehr guter Shop

Sehr guter Service super schneller Versand wie immer top Tattoos
MP
Marianne P.
Wiesbaden

Alles top

Schnelle Lieferung, sehr ansprechende Verpackung, gute Beschreibung.

Alles bestens 👍😁

Hat alles gut geklappt und bin sehr zufrieden und sieht gut aus 😁👍

Alles top!

Super schnelle Lieferung... sehr persönlich und liebevoll verpackt! Eine Lieferung der besonderen Art! ♡ Gerne wieder! Kann ich nur empfehlen!