Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 28.05.2015
Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

Bewertungen für Wandtattoos.de

Gut und schnell lief die Bestellung und Lieferung. Das Tattoo hat sich nur schwierig anbringen lassen und klebte auch sehr schlecht bzw. löst sich immer wieder an verschiedenen Stellen ab.
14.02.2024
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Schade, dass das Anbringen so schwierig war. Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind oder sich noch mehr vom Motiv löst, melden Sie sich gerne per Mail bei unserem Kundenservice - am besten immer gleich auch mit Fotos der entsprechenden Stellen. Liebe Grüße
04.02.2024
Von kleben ist es weit entfernt. Haftet höchstens. Da klebt jedes kleben besser. Optik ist aber sehr schön. Hoffe es hält an der Wand
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns leid. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, dann können wir der Sache noch gemeinsam auf den Grund gehen. Und falls Sie es noch nicht probiert haben: Föhnen Sie das Wandtattoo auf unterer Stufe warm an und drücken Sie dann alles mit einem Tuch nochmals gut fest. Das hilft je nach Untergrund manchmal schon. Liebe Grüße
Ehrlich gesagt für über 80 Euro etwas zu teuer. Lieferung wie immer super
14.02.2024
Auf Raufasertapete ganz schlechte Klebeeigenschaften. Zu dünne Folie.
Viel zu teuer.
Antwort von Wandtattoos.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren. Wenn Sie das Wandtattoo nicht behalten möchten, können Sie es bis zu 14 Tage nach Erhalt im Originalzustand an uns zurückschicken. Bei Fragen hilft unser Kundenservice Ihnen gerne weiter :) Liebe Grüße
HK
Hermann K.
Taufkirchen
Das Wandtatoo wurde genau wie im Montagevideo gezeigt, angebracht. Nach überstreichen mit dem beigelegten Schäkel, lässt es sich aber sehr schwer von der Transferfolie trennen und klebt besser an der Folie als an der Wand. Wir haben schon mehrere Wandtatoos von anderen Herstellern, die besser und sauberer anzubringen waren und dabei besser an der Wand kleben bleiben.
19.01.2024
Hallo . Ich habe ein Tattoo erstanden aus dem Musikbereich. Es macht sich total gut. Es stellt einen Kopfhörer da mit einem Titel von John Miles. Leider fehlt ein Wort. Ich man könnte es problemlos integrieren ohne das Tattoo sonderlich zu verändern. Text lautet: Music was my First love and It will be the last. In eurem Text fehlt das „it“.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Unser Kundenservice hat Ihnen gerade eine Nachricht geschickt. Gerne fertigen wir das Wort "it" für Sie an. Melden Sie sich einfach für die Feinabstimmung kurz bei uns. Liebe Grüße

Wandtattoo nicht zusammengesetzt

Die Wandtattoos müssen selbst zusammengesetzt werden, da die nicht wie abgebildet geliefert werden, sondern getrennt. Das ist eine Fleißarbeit und bei dem Preis hätte ich erwartet, dass ich das Wandtattoo einfach an die Wand anbringen kann ohne entsprechend die Bilder korrekt selbst an die Wand platzieren zu müssen.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht waren. Kurz zur Erklärung: Die Motive werden nicht gedruckt (z.B. wie ein buntes Foto), sondern die einzelnen Teile werden konturgenau aus einer einfarbigen Folie geschnitten. Das heißt, dass mehrfarbige Wandtattoos sich immer aus zwei verschiedenen Folien zusammensetzen. Im Produkttext weisen wir auch darauf hin. Wenn Sie noch Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice :) Liebe Grüße
19.01.2024
Tattoo hat sich nicht oder nur mit viel Gepuhle von der Folie (Folie hat mehr geklebt als das Tattoo selbst) lösen lassen und hat gleich "0" auf der Tapete gehalten. Nach Stunden der Mühe ist das zwar schöne Wandtatoo in dem Müll gelandet, 70,00 für die Tonne.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Das klingt danach, als ob die Wand und das Wandtattoo nicht richtig miteinander harmonieren. Das passiert bei gewissen Wandfarben bzw. Untergründen, die sich aufgrund ihrer Inhaltsstoffe nicht optimal für den Kleber des Wandtattoos eignen. Dazu gehören etwa "Latexfarbe", abwaschbare Farbe oder Tapete, gewisse Putzsorten... Eine genaue Übersicht finden Sie auf unserer Homepage bei den "Häufigen Fragen". Gerne hilft unser Kundenservice Ihnen hier weiter! Melden Sie sich einfach per Mail oder Telefon. Ganz wichtig ist: Bevor Sie ein unbrauchbares Wandtattoo entsorgen, machen Sie ein Foto der "Überreste" und senden Sie es im Zuge der Reklamation an uns. Liebe Grüße
IB
20.01.2024

Unzureichende Klebkraft

Leider hat mich die Klebkraft des Wandtattoos nicht überzeugt 🤨 Dadurch sind feine Linien, obwohl sie bereits von der Trägerfolie gelöst waren, nicht an der Wand haften geblieben. Dies hat dann dazu geführt, dass kleine Falten entstanden sind 🙁
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass das Anbringen sich kompliziert gestaltet hat. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Schicken Sie am besten auch Fotos der entsprechenden Stellen mit. Wir schauen dann gerne zusammen mit Ihnen, was wir hier am besten tun :) Liebe Grüße

Mandala Gold

Hallo liebes Team, da wir eine strukturierte Tapete als Untergrund nutzten, lösen sich Teile immer wieder von der Wand. Sie können da wohl nichts dafür, haben darauf hingewiesen. Gibt es evt. noch einen Trick zur Verbesserung der Haftung. VG
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns leid, dass das Wandtattoo nicht richtig greift. Wenn Sie es noch nicht versucht haben, föhnen Sie das Wandtattoo auf unterer Stufe warm an. Die erhitzten Stellen können Sie dann mit einem weichen Tuch nochmal an die Wand drücken. Durch die Hitze wird das Material des Wandtattoos kurzzeitig weicher und passt sich so beim Festdrücken der Struktur des Untergrunds besser an. Liebe Grüße :)
Das Tattoo haftet nicht auf der Raufaser Tapete!Fiel in der Nacht runter,verklebte und wurde daher "unbrauchbar"!Leider ein kurzes,teures Vergnügen!Schade...!
12.01.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Wichtig ist: Werfen Sie die "Überreste" nicht weg, sondern machen Sie erst ein Foto davon und schreiben Sie oder rufen Sie uns an. Unser Kundenservice hilft Ihnen dann gerne weiter. Liebe Grüße
28.01.2024
Lieferung sehr schnell. Es soll ein Geschenk sein und mein Name steht auf der Rolle. Sollte man einfach frei lassen.
Haltbarkeit auf dem Untergrund ist stark verbesserungsfähig.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht
Antwort von Wandtattoos.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Sollte irgendetwas mit Ihrem Wandtattoo nicht so sein, wie es sein sollte, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, wir suchen dann gerne gemeinsam mit Ihnen eine Lösung. Liebe Grüße
05.09.2023
Moin,habe schon etliche Wandtattoos in meiner Wohnung angebracht,deshalb schreibe ich auch jetzt erst,aber es ist einfach so schlecht,es hält überhaupt nicht, muss es täglich wieder nacharbeiten,da es sich an sämtlichen und unterschiedlichen Stellen löst.Ansich ist es sehr hübsch und entspricht auch meinen Vorstellungen, aber wie gesagt,es löst sich an unterschiedlichen Stellen und für das Geld habe ich ganz ehrlich eine bessere Qualität erwartet.Habe überall in der Wohnung Rauhfaser nur in der Stube das Wandtattoo hält so gar nicht!Echt schade! Mit freundlichen Grüßen Sandra Blutke-Gavrilovich
06.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Danke auch für die Bilder - die schon sehr hilfreich waren. Es sieht so aus, als ob Sie die durchsichtige Transferfolie nicht vom Motiv abgezogen hätten. Diese Folie wird ja eigentlich nur zum Übertragen des Wandtattoos an die Wand gebraucht. Im letzten Schritt zieht man die Transferfolie für gewöhnlich ab, übrig bleiben dann nur die Elemente des eigentlichen Wandtattoos. Dass sich die durchsichtige Folie, wenn sie an der Wand bleibt, irgendwann löst, ist normal, da sie ja nicht dafür konzipiert ist, so lange an der Wand zu kleben. Unser Kundenservice meldet sich so bald wie möglich per Mail bei Ihnen, dann können wir der Sache noch gemeinsam auf den Grund gehen. Liebe Grüße
08.05.2023
Da ich mit der ersten bestellen so ein Pech hatte, wo keiner wirklich was konnte, dachte ich mir das zweite mal wird besser. Fehlanzeige. Das Tattoo klebt kaum auf meiner Wand, es war ein fürchterlicher Akt das Bild von der Klebefolie zu entfernen, da das Tattoo kaum bis gar nicht an der wand geklebt hat Und jedes mal mit abgezogen wurde. Meine Arbeits Utensilien bestanden aus Pinzetten und Messer. Sehr ärgerlich. Ich weiß nicht ob es auf den Bildern zu erkennen ist, aber das Bild löst sich immer von Wand, viel Freude werde ich wahrscheinlich daran nicht haben.
08.05.2023
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung! Das tut uns natürlich leid. Auf unsere erste Mail bezüglich des Transportschadens haben Sie leider nicht geantwortet. Natürlich sind wir immer noch für Sie da: Melden Sie sich mit Ihrem aktuellen Anliegen gerne per Mail bei unserem Kundenservice, dann finden wir bestimmt noch eine Lösung, damit Sie das Wandtattoo nicht zwei Mal umsonst bestellt haben - wichtig ist auch hier, dass Sie das Wandtattoo nicht wegwerfen, bevor eine Reklamation abgeschlossen ist. Liebe Grüße :)
JP
jutta p.
korbach
08.10.2023

Die Beschreibung hört sich guten funktioniert aber mit so einem wandtatoo wie wir es hatten nicht m

Wir habwn heute unseren wandtatoo angebracht aber leider war das trotz richtiger Anwendung überhaupt nicht einfach.weil das Tattoo sich nicht von der Folie löste. Wir hätten fast alles in den Mülleimer entsorgt aber dann jeden einzelnen Schriftzug extra ausgeschnitten und angebracht.das hat ewig gedauert und auch nicht richtig funktioniert trotz richtiger Anwendung laut Beschreibung. Nun ist es dran...sieht richtig gut aus. War aber zum verzweifeln anzubringen ...
10.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid - gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice melden, dann können wir dem Problem vielleicht noch gemeinsam auf den Grund gehen. Manchmal kann es passieren, dass das Wandtattoo und die Wand nicht richtig miteinander harmonieren (z.B. bei abwaschbarer Farbe, bei gewissen Spezialtapeten oder Putzsorten...). Dann findet der Kleber des Wandtattoos keinen perfekten Halt an der Wand und das Wandtattoo bleibt lieber an der durchsichtigen Folie haften. Senden Sie gerne auch Fotos mit, auf denen wir das Endergebnis sehen.
22.08.2023
Schnelle Lieferung wie immer. Leider war das Anbringen des Uhrentattoos wirklich fast unmöglich. Vorher die einzelnen Zahlen ausschneiden ging nicht,weil es dann sehr schwierig wäre mit dem genauen Anbringen . (Beim späteren Ablesen der Uhrzeit schon wichtig )Die Zeiger der Uhr sind instabil und verbiegen sehr schnell. Die mitgelieferte Batterie ließ die Uhr ständig zu langsam laufen. Im Endeffekt eine gute Idee und wenn man sehr geschickt und ausdauernd ist eine coole Uhr.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das klingt alles in der Tat etwas mühsam, das tut uns leid! Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Dann können wir gemeinsam herausfinden, woran es hier lag, dass das Wandtattoo so schwierig anzubringen war bzw. ob man beim Uhrwerk noch etwas tun könnte. Liebe Grüße
BK
Bernhard K.
Osnabrück
23.08.2023

Wandtattoo sehr gut, Service ausreichend

das Wandtattoo das wir erhielten war sehr schön, ließ sich aber nicht an die Wand kleben. Vermutlich lag es an der Vliestapete die wir haben. Das Tattoo wsr für uns wertlos und man schlug und vor es zurückzusenden. Die Kosten für das zurücksenden sollten wir übernehmen da es sich um eiin speziell für uns angefertigtes Tattoo handelt. Das Tattoo das wir bestellt haben stand so in dem Katalog und war in keinem Fall eine spezielle Anfertigung.
24.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass das Wandtattoo nicht mit der Tapete harmoniert hat. Kurz zur Erklärung der speziellen Anfertigung: Wandtattoos sind keine Lagerware, das heißt, wir lagern keine Motive auf Vorrat, sondern stellen jedes Wandtattoo immer erst her, wenn es bestellt wird. Liebe Grüße