Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

Bewertungen für Wandtattoos.de

03.07.2023
Das tattoo lies sich leider nicht problemlos von der Folie lösen und klebt auch nicht gut auf der Tapete. Wir haben eine leichte Strukturierung auf der weißen Tapete gekauft. Eine sehr hochwertige von 21€ pro Rolle. Es hat eine Stunde gebraucht um das tattoo zu lösen und jetzt löst es sich mit Luftblasen von der Wand, sodass wir immer nachdrücken. Hoffen das Beste … denn das Motiv ist wunderbar
04.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Beschreibung der Situation! Das tut uns sehr leid. Kurz erklärt: Es liegt eigentlich gar nicht so sehr an der Qualität des Wandtattoos oder der Tapete, sondern oft an der Beschichtung der Tapete, ob das Wandtattoo guten Halt findet. Es kann zum Beispiel bei abwaschbaren Tapeten, geschäumten Tapeten oder Spezialtapete wie Glasfasertapete passieren, dass der Kleber des Wandtattoos nicht vollständig greifen kann und diese Probleme dann auftreten. Melden Sie sich deshalb auf jeden Fall bei unserem Kundenservice, wenn sich das Motiv weiter löst! Wichtig ist auch: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation in die Wege geleitet ist :) Liebe Grüße
12.08.2023

Von uns leider keine Empfehlung

Leider hat das Wandtattoo auf der (ganz leicht rauen) Oberfläche übehaupt nicht gehalten. Wir haben wirklich alles versucht, die Einzelteile auseinanderzufriemeln, aber es hat nicht funktioniert. Am Ende war alles miteinander verklebt und wir haben das Tattoo wegwerfen müssen. Wir haben uns vorher das Video zur Anleitung angesehen und genauso umgesetzt! Ein leider sehr teurer "Spaß"...
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. In diesen Fällen ist unser Kundenservice immer der richtige Ansprechpartner. Melden Sie sich gerne per Mail bei uns und beschreiben Sie nochmal genau, was nicht funktioniert hat. Fotos des Ganzen sind im Zug einer Reklamation wichtig. Kurz zur Haftung auf der Wand: Es hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie rau die Oberfläche ist. In einigen Fällen kann auch die Wandfarbe/Tapete der Übeltäter sein, vor allen Dingen, wenn es sich zum Spezialfarben (z.B. Latexfarbe, scheuerbständige Farbe, Mineralfarbe...) handelt. Auch Tapeten mit Beschichtung können zu Haftungsschwierigkeiten führen. Melden Sie sich gerne - auch mit Angaben zum Untergrund - dann können wir gemeinsam weitersehen.
28.08.2023
Das Motiv wäre wunderschön, aber es ist unmöglich, es so anzubringen, dass es auch nur annähernd hält. Wir haben es genau nach Anleitung gemacht. Die Folie ist viel zu dick und schwer und lässt sich fast gar nicht abziehen. Nachdem ich dann mühsam viele Einzelteile hingeklebt habe, hat es einen Tag gehalten und jetzt ist es wieder abgefallen.... Schade und ärgerlich!!!!!
29.08.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. So wie Sie es beschreiben, klingt es danach, als ob das Wandtattoo und die Wand nicht richtig miteinander harmonieren würden - bei manchen Wandbelägen (z.B. abwaschbar, scheuerbeständig...) kann es passieren, dass der Kleber keinen perfekten Halt findet. Unser Kundenservice meldet sich so bald wie möglich bei Ihnen, dann finden wir sicher gemeinsam eine Lösung. Liebe Grüße
23.06.2023
Leider konnte ich die filigranen Gräser nicht von der Vorlage lösen, ohne, sie kaputt zu machen. Wir haben zu zweit versucht, sie auf die Wand anzubringen, aber auch das hat nicht geklappt, weil sich die einzelnen Gräser miteinander verklebt haben. Ich möchte das Ganze reklamieren. Ich kann gerne ein Foto davon schicken. Gruß
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits eine Nachricht geschickt, dann können wir der Sache gemeinsam auf den Grund gehen und eine Lösung finden. Liebe Grüße :)
29.10.2023

Schöne Wandtatoos mit Hindernissen

Schöne Wandtatoos, Motive wie abgebildet. Allerdings kleben die Tatoos so gut an der durchsichtigen Folie, dass sie sich davon sehr schlecht lösen lassen. Oder das bereits an der Wand klebende wieder mit ablösen. Ich habe das Tatoo dann ausgeschnitten und mit Folie an die Wand gebracht. Mühsame Arbeit.
EL
Ewald L.
St. Johann
21.11.2023

Schwierig auf Silikatfarbe im Bad

Auf dem Untergrund in unserem Bad hat das Tatoo schlecht gehaftet. Im Bad handelt es sich wahrscheinlich um eine Silikatfarbe, das Anbringen des Tatoos war sehr schwer und die Motive haben nicht so richtig gehaftet, mit einem Tuch gelang es uns dann. Wir hoffen es hält. Das Motiv an sich ist schön.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Wie Sie schon vermutet haben, kann es durchaus am Untergrund liegen, warum der Kleber des Wandtattoos und die Wand nicht richtig miteinander harmonieren. Sollte sich etwas lösen oder sollten Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, hilft unser Kundenservice Ihnen gerne weiter :)
06.08.2023

Tattoo haftet nicht, Service nicht erreichbar

Hallo, leider haftet das Wandtattoo auf einem Untergrund aus Feinputz nicht. Wie beschrieben, haben wir Ihre info Emailadresse kontaktiert und Fotos beigefügt (steimann.m@googlemail.com). Wir haben die Info erhalten, dass die Mail zurzeit nicht zugestellt werden kann. Schade
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Unser Kundenservice hat Ihnen gerade eine Nachricht geschickt, damit wir das Problem noch gemeinsam lösen können. Liebe Grüße
07.08.2023
Das bestellte Wandtattoo löst sich nicht oder ganz schwer von der Folie obwohl es ordentlich mit dem Rakel abgedruckt würde, es ist auf der Folie sehr viel kleber die ein lösen verscheinlich verhindert. Somit ist das Tattoo zerstört und nicht zu gebrauchen. Echt schade.
21.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass das Abziehen der Folie sich so schwierig gestaltet hat. Auf den beigefügten Fotos können wir nicht genau sehen, welche Folie zu stark geklebt hat. Das Wandtattoo wird ja von der weißen Folie gelöst und mit Hilfe der durchsichtigen Folie an die Wand übertragen. Das heißt, die durchsichtige Folie SOLL gut kleben, die weiße Folie ist eigentlich nur ein Trägerpapier, das später nicht mehr gebraucht wird. Unser Kundenservice meldet sich so bald wie möglich bei Ihnen, dann können wir den ganzen Vorgang nochmal aufdröseln und herausfinden, wo das Problem lag :) Liebe Grüße
01.10.2023

Farbe und Größe/ Anbringen nur bedingt möglich

Farbe und Größe waren wie beschrieben. Das Anbringen an der gewünschten Wand war leider nur mit viel Ärger möglich. Die Übertragungsfolie haftete so stark an den Buchstaben, das wie sie nur mit Hilfe von einem Messern erst an die gewünschte Wand anheften konnten.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, melden Sie sich auf jeden Fall bei unserem Kundenservice. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter bzw. gehen auch der Ursache gemeinsam mit Ihnen auf den Grund. Liebe Grüße
08.10.2023

It is literaly impossible to do this own.

It is literaly impossible to do this on your own. I have to admit that I have ordered a complicated kids image (F1) but have basicaly ruined it while trying to stick it on the wall. You need to have reallistic expectations on the application prior bying it.
10.10.2023
Thank you for your message! We are very sorry that the wall sticker could not be attached to the wall. Depending on the wall color or wallpaper, it may happen that the "Wandtattoo" does not adhere perfectly (e.g. on "Latexfarbe", water repellend color...). You can contact our customer service, we will be happy to help you further and find the cause of the problem. Important: Please do not throw away the wall sticker until a possible claim has been completed.
29.05.2023

Diesmal schlimme Arbeit des Anbringens

Ich habe schon viele Sprüche bestellt, aber noch nie hatte ich solche Probleme ihn anzubringen. Die Buchstaben klebten so stark an der Folie, dass ich jeden Buchstaben einzeln mit Festhalten an die Wand machen musste. Hat 2,5 Stunden gedauert. Furchtbar
30.05.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Haben Sie das aktuelle Wandtattoo womöglich auf einem anderen Untergrund angebracht als die anderen? Je nach Wandfarbe (z.B. bei scheuerbeständigen Farben) oder bei frisch gestrichenen Wänden kann es passieren, dass ein Wandtattoo an dieser Wand weniger guten Halt findet. Das wäre zumindest eine mögliche Erklärung. Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind oder sich Teile wieder lösen, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, wir schauen natürlich, was wir für Sie tun können. Liebe Grüße
31.07.2023
Das wandtattoo hält sehr schlecht auf raufaser und beim abziehen der durchsichtigen Folie bleiben dünne Streifen sehr stark daran haften die klebefläche der durchsichtigen Folie ist zu stark um Gegensatz zum wandtattoo seiner klebefläche
01.08.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Wenn Sie möchten, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, falls Sie mit dem Endergebnis nicht zufrieden sind. Schicken Sie dann gerne auch ein Foto des Wandtattoos mit, auf dem wir das Problem erkennen können. Dann schauen wir gerne, wie wir Ihnen helfen können. Liebe Grüße :)
HW
Heidi W.
03.06.2023
Es war mir nicht ersichtlich aus der Beschreibung, dass ich das Wandtattoo selber ausschneiden muss bevor ich es anbringen kann. Das nahm mir ein wenig die Freude an dem Produkt und für mich sehr mühsam. Aber das Ergebnis sieht gut aus.
05.06.2023
Hallo und vielen Dank für den Hinweis! Es tut uns leid, dass das Anbringen mühsam war. Ein Hinweis auf unserer Produktseite hat tatsächlich gefehlt. Wir haben die entsprechende Notiz deshalb nun dort nachgetragen.
MW
10.05.2023
Der erste Arbeitsschritt klappte gut 👍 Probleme gab es erst die Buchstaben an die Wand zu bringen und die Transferfolie abzuziehen. Die Motive kleben eher an der Folie aks an der Wand. Auch waren die silbernen Motive gefühlt dünner
12.05.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Probleme hatten. Sollten sich Stellen wieder lösen oder etwas anderes nicht passen, schreiben Sie unserem Kundenservice oder rufen Sie an. Wir sind gerne für Sie da. Die silberne Folie unterscheidet sich tatsächlich etwas von den anderen Folien. Die Farben Gold, Silber und Bronze sind durch ihre Glanz-Eigenschaften minimal anders strukturiert als die matten Folien. Liebe Grüße
24.06.2023
Das komplette Wandtattoo ist beim aufkleben auf die Wand kaputt gegangen,es hat sich überhaupt nicht von der Folie gelöst und alles ist gerissen. Sehr schade für den Preis. Mehr wie auf dem Bild ist von dem Tattoo nicht übergeben
26.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Unser Kundenservice meldet sich so schnell wie möglich, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wichtig ist: Werfen Sie die kaputten Teile des Wandtattoos nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation abgeschlossen ist.
30.07.2023

Diesesmal nicht begeistert

Hatte letztes Jahr welche bestellt und war begeistert! Leider bei dem Tattoo nicht ,da sich manche stellen immer wieder lösen und ich sie wieder andrücken muß hält nicht. Es ist eine glatte Fläche auch nicht fettig.Schade
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Unserem Kundenservice haben Sie ja schon eine Mail geschickt, wir melden uns so schnell wie möglich, um dem Problem gemeinsam mit Ihnen auf den Grund zu gehen. Liebe Grüße :)
04.06.2023

Klebt nicht

Schnelle Lieferung, schönes Design, aber feinteilige Muster sind für moderne Wandfarben völlig ungeeignet. Ein aufbringen auf Designfarben (Schöner Wohnen) ist unmöglich. Das Tatto landete nach 3 Stunden in der Tonne.
05.06.2023
Hallo und Danke für Ihre Rückmeldung! Ganz wichtig: Werfen Sie ein Wandtattoo nie weg, wenn die Möglichkeit einer Reklamation im Raum steht. Wenn Wandtattoos nicht haften, ist unser Kundenservice immer der richtige Ansprechpartner. Tatsächlich kann es an der Wandfarbe liegen, wenn ein Wandtattoo keinen optimalen Halt findet. Das betrifft vor allen Dingen Farben, die als scheuerbeständig oder abwaschbar gekennzeichnet sind. Wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen, vielleicht finden wir noch gemeinsam eine Lösung. Liebe Grüße
23.05.2023

Wandtattoofolie zieht Farbe von der Wand

Bin enttäuscht. Leider hat sich nach Anbringen des Wandtattoos und vorsichtigem Abziehen der Klebefolie die Farbe des Wanduntergrundes abgelöst .Und zudem hat das Motiv an sich auch nicht gut gehalten . Schade !
29.12.2023
Wandtatoo ist sehr schön, sehr gut verarbeitet, sehr liebevoll verpackt angekommen. Leider hebt es nicht auf unserer verputzter Wand, wir haben es schon mit Kleber angeklebt, löst sich aber trotzdem auf.
Antwort von Wandtattoos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Mit unserem Kundenservice stehen Sie ja bereits in Kontakt :) Gerne können Sie sich nochmal melden. Falls das Wandtattoo sich weiter löst oder Sie mit dem aktuellen Zustand nicht zufrieden sind, können wir eine Reklamation in die Wege leiten. Hierfür sind immer auch Fotos des unbrauchbaren Wandtattoos nötig - werfen Sie die Folie im Zweifelsfall also nicht weg, bis alles soweit geklärt ist. Liebe Grüße
13.07.2023
Dle Klebewirkung der Buchstaben ist sehr schlecht. Ich musste das Wandtattoo wieder beseitigen, weil sich die Buchstaben ablösten.Schade für 50 Euro habe ich mir mehr versprochen. Qualität Mangelhaft
14.07.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Unser Kundenservice meldet sich so schnell wie möglich bei Ihnen, um dem Problem auf den Grund zu gehen. Wichtig ist vor allen Dingen: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation abgeschlossen ist, da immer auch Fotos des Wandtattoos benötigt werden. Liebe Grüße