Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

Bewertungen für Wandtattoos.de

18.06.2023
Dieses mal war ich leider gar nicht zufrieden, der Spruch hält super auf der Folie leider lässt es sich sehr schlecht ablösen und hält sehr schlecht auf der Wand. Die Uhr hält super!
19.06.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Wenn von zwei Wandtattoos eines hält und das andere eher nicht, stellt sich erfahrungsgemäß gleich die Frage, ob die beiden Motive auf der selben Wand angebracht wurden. Es kann nämlich passieren, dass sich zum Beispiel die eine Wand perfekt für ein Wandtattoo eignet, die andere aber mit einer Farbe oder Tapete gestaltet ist, auf der der Kleber des Wandtattoos keinen optimalen Halt findet. Das kann zum Beispiel Latexfarben oder abwaschbare Tapeten und Farben der Fall sein. Unser Kundenservice meldet sich so bald wie möglich bei Ihnen, dann können wir dem Problem gemeinsam auf den Grund gehen. Wichtig ist: Wenn ein Wandtattoo nicht haftet, werfen Sie es nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation abgeschlossen ist. Liebe Grüße
06.05.2023
Kompliziert zu bedienen und man ist sich nicht sicher was man bestellt hat, Stichwort Hintergrundfarbe und Farbe des Tattoos, Kreditkartenzahlung funktioniert nicht vernünftig :-(
08.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Bedienung des Webshops irritierend für Sie war. Bei der Farbvorschau von weißen Motiven wird der Hintergrund zur Ansicht automatisch in einem etwas dunkleren Grauton angezeigt, da ein weißes Motiv auf einem weißen Hintergrund leider nicht zu erkennen wäre. Ein Wandtattoo wird aber in jedem Fall ohne den gezeigten Hintergrund geliefert. Bei Problemen oder Fragen rund um Ihre Bestellung oder die Zahlung stehen wir vom Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung :) Herzliche Grüße
15.08.2023
Die tattoos haben leider überhaupt nicht an der Wand geklebt ! Bin sehr enttäuscht! Das Geld habe ich wortwörtlich in die Tonne geschmissen ! Nie wieder bestelle ich da !
21.08.2023
Hallo und danke für die Rückmeldung! Die Enttäuschung können wir verstehen. Wichtig ist in solchen Fällen, dass Sie sich bei unserem Kundenservice melden und das Wandtattoo nicht wegwerfen. Im Zuge einer Reklamation wird immer auch Foto des unbrauchbaren Wandtattoos benötigt. Wir melden uns demnächst bei Ihnen, dann finden wir vielleicht noch eine Lösung :) Liebe Grüße
13.08.2023
Service und Lieferung gut. Leider hat das Tattoo nicht an der Wand haften wollen, obwohl diese den Vorgaben entsprach und das Tattoo lt. Anweisung angebracht wurde
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! In solchen Fällen ist unser Kundenservice immer der richtige Ansprechpartner :) Melden Sie sich gerne per Mail und beschreiben Sie das Problem, das beim Anbringen aufgetreten ist. Wichtig ist auch: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, im Rahmen eine Reklamation benötigen wir immer auch Fotos der unbrauchbaren Folie. Liebe Grüße
Sara S.
Darmstadt

Falten

Das aufgerollte Wandtattoo wies schon in der Verpackung Falten auf, die man beim Aufbringen auf die Wand leider auch nicht mehr weg bekommen hat.
23.05.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, schicken Sie gerne Fotos der entsprechenden Stellen und nochmal eine kurze Beschreibung des Problems per Mail an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Liebe Grüße
21.05.2023
Leider trotz guter Anleitung nicht gut umzusetzen, schade es ist eins kaputt gegangen und das ist sehr schade, da die nicht gerade günstig sind.
22.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass das Anbringen so schwierig war. Unser Kundenservice schickt Ihnen demnächst eine Nachricht mit einigen Fragen, auf die Sie gerne antworten können - dann können wir das Problem besser einschätzen und Ihnen helfen. Wichtig ist: Wenn ein Wandtattoo beschädigt wird, werfen Sie es nicht weg, sondern warten Sie, bis eine mögliche Reklamation abgeschlossen ist. Liebe Grüße
SK
silke k.
Nettetal
23.07.2023
Feine, duenne Striche oder Punkte haften tatsächlich nur an sehr glatten waenden. Kleine Unebenheiten sind für die wandtattoos nicht geeignet
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid - melden Sie sich gerne per Mail oder Telefon bei unserem Kundenservice, wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind oder das Wandtattoo sich nicht anbringen ließ. Wichtig ist: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation abgeschlossen ist. Liebe Grüße
29.05.2023
Hält nicht und durch die dünnen Strukturen sehr schlecht abziehbar, besser wäre das ganze auf einer dünnen Folie im ganzen zum anbringen
30.05.2023
Danke für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Sie haben unserem Kundenservice ja schon geschrieben, wir melden uns so schnell wie möglich zurück. Bestimmt finden wir dann noch gemeinsam eine Lösung. Liebe Grüße
23.05.2023
Hat nicht gehalten. 100.-€ für nichts. ist am Abend zusammengeklebt vor der Wand gelegen ! Noch nie so schlefchte Qualität erhalten
24.05.2023
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. In diesen Fällen ist unser Kundendienst der richtige Ansprechpartner. Ganz wichtig: Wenn ein Wandtattoo nicht hält, werfen Sie es - selbst wenn es beschädigt ist - nicht weg, bevor eine Reklamation abgewickelt ist. Wenn Wandtattoos nur bedingt haften, liegt es erfahrungsgemäß nicht an der Qualität von Wandtattoo oder Wandfarbe, sondern oft am Zusammenspiel der Wand mit dem Kleber des Wandtattoos. Bei gewissen Wandfarben oder Tapeten kann es passieren, dass der Kleber des Motivs keinen guten Halt findet. Das betrifft vor allem wasserabweisende, scheuerbeständige sowie gewisse andere Spezialfarben oder -tapeten. Unser Kundenservice meldet sich so schnell wie möglich bei Ihnen, dann finden wir bestimmt gemeinsam eine Lösung :)
25.09.2023
Es hat leider nicht funktioniert und das Wandtatoo ist im Müll gelandet . Schade drum aber ich werde nicht noch mal bestellen.
26.09.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Ganz wichtig ist in diesen Fällen: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation in die Wege geleitet ist! Auf unserer Anleitung finden Sie einen Abschnitt dazu, was zu tun ist, wenn das Wandtattoo sich nicht anbringen lässt. Im Zweifelsfall hilft Ihnen unser Kundenservice nämlich immer gerne weiter. Für eine mögliche Erstattung oder Ersatzlieferung ist es wichtig, dass Sie uns ein Foto des zerstörten Wandtattoos zuschicken. Deshalb bitte nicht entsorgen - oder vorher fotografieren :) Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Liebe Grüße
JP
Jürgen P.
Wallertheim
22.08.2023
Die Lieferung hatte etwas gedauert. Motiv ist sehr schön aber leider auf zwei Bögen und somit nicht so einfach anzubringen.
11.07.2023
Wandtatoo ganz ok, jedoch geht die zweite Folie sehr schlecht abzuziehen. Auf Putz nicht so wirklich geeignet.
17.07.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns leid, dass das Anbringen nicht so reibungslos funktioniert hat. Wenn das Ergebnis nicht so wie gewünscht ausgefallen ist oder das Wandtattoo sich ablöst, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, wir suchen dann gemeinsam mit Ihnen eine Lösung. Liebe Grüße
30.12.2023
Habe eine leicht raue Wand.klebt sehr schlecht. Auch versucht mit Fön nach zu kleben brachte keinen Erfolg.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind oder sich das Wandtattoo sogar ablöst, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice per Mail oder Telefon. Wir helfen Ihnen gerne weiter und gehen der Sache mit Ihnen gemeinsam auf den Grund. Wichtig ist: Werfen Sie das Wandtattoo im Falle eines Falles nicht weg, bevor eine Reklamation in die Wege geleitet ist. Normalerweise benötigen wir immer auch Fotos des unbrauchbaren Wandtattoos. Liebe Grüße :)
Das Wandtattoo sieht echt klasse aus, leider war die Verarbeitung auf einer Raufasertapete nicht so gut.
20.08.2023

Qualität nicht gut

Leider klebt dies nicht richtig und zerreißt sehr schnell die Farben sind auch sehr blass
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Melden Sie sich gerne per Mail bei unserem Kundenservice mit entsprechenden Fotos, auf denen wir den Schaden erkennen können. Dann können wir gemeinsam überlegen, wie wir am besten weiterverfahren. Da die Darstellung der Farben am Bildschirm gerätebedingt nicht immer ganz genau mit den echten Farben übereinstimmt, versenden wir auf Anfrage gerne unsere Farbmusterkarte, um alle Farben in natura sehen zu können :)
19.08.2023
Leider haftet rs diesmal sehr schwer, und kleine Punkte, von Gegenständen haften garnicht
21.08.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass nicht alles perfekt haftet. Wichtig ist in diesem Fall: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, sondern warten Sie, bis eine mögliche Reklamation in die Wege geleitet ist. Unser Kundenservice meldet sich so bald wie möglich bei Ihnen, um gemeinsam zu schauen, woher die Haftungsprobleme kommen und um eine Lösung dafür zu finden. Liebe Grüße
08.07.2023
Schönes Tattoo, leider hält es nicht so gut. Liegt evtl. aber auch an der Wandstruktur.
10.07.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Melden Sie sich gerne per Mail oder Telefon bei unserem Kundenservice, dann können wir gemeinsam eine Erklärung und Lösung suchen. Wichtig ist: Sollte sich ein Wandtattoo wieder komplett lösen, werfen Sie es nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation in die Wege geleitet ist. Liebe Grüße
18.07.2023
Wandtatoo hat auf Rauputz nicht funktioniert. Zum Schluss hab ich alles weggeworfen.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ganz wichtig ist: Wenn ein Wandtattoo nicht haftet, werfen Sie es nicht weg. Es gibt immer auch die Möglichkeit, einen Kulanzfall anzustoßen. Dazu benötigen wir aber immer auch Fotos der unbrauchbaren Wandtattoos. Unser Kundenservice meldet sich so bald wie möglich bei Ihnen, vielleicht finden wir noch gemeinsam eine Lösung :)
05.11.2023

Klebt nicht richtig

Leider hat das Motiv nicht richtig geklebt, so dass das Aufbringen extrem mühsam war
Antwort von Wandtattoos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Sollten Sie mit Ihrem Wandtattoo nicht zufrieden sein oder sollten sich Stellen wieder lösen, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Wir finden dann bestimmt gemeinsam eine Lösung.
23.10.2023
Leider funktioniert es nicht auf alle Oberflächen. (Wand mit Tapete und gestrichen)
23.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Sollte das Wandtattoo nicht an Ihrer Wand gehalten haben, melden Sie sich auf jeden Fall bei unserem Kundenservice. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter und gehen der Sache gemeinsam mit Ihnen auf den Grund. Wichtig ist: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation abgeschlossen ist.