Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

Bewertungen für Wandtattoos.de

25.11.2023
Leider hat das Wandtattoo nicht an der Wand gehalten und blieb auf der Folie.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass diese Probleme aufgetreten sind und dass wir erst jetzt antworten. Das funktioniert normalerweise schneller :) Melden Sie sich aber gerne per Mail oder Telefon bei unserem Kundenservice, um dem Problem gemeinsam auf den Grund zu gehen. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Liebe Grüße
14.08.2023
Es hält nicht. Fällt sofort wieder ab! Er größte Müll für so viel geld
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Mit unserem Kundenservice hatten Sie ja bereits Kontakt. Wir vermuten, dass die Zusammensetzung des Putzes nicht mit dem Kleber des Wandtattoos kompatibel war. Wir hoffen, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit klären und lösen konnten. Liebe Grüße :)
UA
18.05.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Angebot und dem Bestellservice. Note 1.
15.08.2023

Wandtattoo war zerknitett

Wandtattoo war zerknittert schon verpackt, als wäre gebraucht
21.08.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Wandtattoo verknittert angekommen ist. Da war die Reise wohl etwas zu turbulent - gebrauchte Wandtattoos verschicken wir nicht, wir stellen alle Wandtattoos immer erst auf Bestellung her, damit sie taufrisch sind :) Was den Transportschaden angeht: Manchmal sieht es schlimmer aus, als es ist. Knicke befinden sich oft nur in der durchsichtigen Transferfolie, diese wird nach dem Anbringen allerdings sowieso nicht mehr gebraucht. Sollten doch Knicke im eigentlichen Motiv sein, können diese oft auch beim Anbringen ausgestrichen werden, da das Material sehr flexibel ist. Melden Sie sich aber auf jeden Fall gerne - mit Fotos, auf denen wir die Knicke erkennen können - per Mail bei unserem Kundenservice, dann können wir gemeinsam weitersehen. Wenn das Wandtattoo durch die Knicke unbrauchbar oder beschädigt ist, erhalten Sie auf jeden Fall Ersatz. Liebe Grüße
27.09.2023
Sehr schlechte Qualität, hat zum 2. mal nicht funktioniert
29.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren. Leider konnten wir in unserem System keine zweite Bestellung von Ihnen finden und auch keine Reklamation oder Nachricht. Gerne können Sie uns aber anrufen oder eine E-Mail schreiben und nochmal genau erzählen, was nicht funktioniert hat. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter :) Wenn ein Wantdattoo nicht hält - und auch eine zweite Lieferung nicht - ist es erfahrungsgemäß oft er Fall, dass die Wand und der Kleber des Wandtattoos nicht richtig miteinander harmonieren. Das passiert zum Beispiel bei einigen scheuerbeständigen Farben oder bei gewissen anderen Spezialfarben oder -tapeten. Auf diesen Untergründen findet der Kleber des Wandtattoos schlechten Halt, obwohl er an einer anderen Wand sehr gut haften würde. In einem solchen Fall hat es dann nichts mit der Qualität des Wandtattoos oder der Wand zu tun, sondern einfach mit einem ungünstigen Zusammenspiel. Melden Sie sich gerne bei uns, wir schauen dann gerne, wie wir Ihnen helfen können. Wichtig ist: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation in die Wege geleitet ist. Liebe Grüße
17.05.2023
Kann noch keine Aussage sagen, noch nicht an der Wand
20.05.2023
Tatoo klebt besser auf der Folie, wie auf der Wand
22.05.2023
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass das Anbringen schwierig war. Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind - oder das Wandtattoo sich nicht übertragen ließ - melden Sie sich auf jeden Fall bei unserem Kundenservice per Mail oder Telefon. Wir schauen uns das Problem dann gerne an. Wichtig ist immer: Werfen Sie ein möglicherweise unbrauchbares Wandtattoo nicht weg, bevor eine Reklamation abgeschlossen ist. Liebe Grüße
Die wurde, löste sich wieder von der Kleber
Antwort von Wandtattoos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Gerne können Sie sich nochmals bei unserem Kundenservice melden und das Problem genauer schildern. Vielleicht finden wir dann noch gemeinsam eine Lösung :) Liebe Grüße
21.08.2023
Man konnte es sehr schwer trennen
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Unser Kundenservice meldet sich so bald wie möglich bei Ihnen, dann können wir gemeinsam weitersehen. Liebe Grüße
02.06.2023
ich habe meine Ware noch nicht
02.06.2023
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung! Das ist merkwürdig. Laut Sendungsverlauf, den wir auch immer nochmal per Mail an unsere Kunden schicken, wurden Ihre Wandtattoos 4 Tage nach der Bestellung an Sie zugestellt. Unser Kundenservice meldet sich so bald wie möglich bei Ihnen, vielleicht kommen wir dem Verbleib der Lieferung dann noch gemeinsam auf die Spur. Liebe Grüße
03.05.2023
Das Tatoo hält leider nicht
05.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass das Wandtattoo nicht hält. Unser Kundenservice ist in diesen Fällen der richtige Ansprechpartner. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen, um den Haftungsproblemen auf den Grund zu gehen. Liebe Grüße
15.10.2023
16.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unter der angegebenen Adresse keine Reklamation oder Nachricht von Ihnen in unserem System finden. Wir würden Ihnen trotzdem gerne weiterhelfen! Melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice, wenn Sie unzufrieden waren oder etwas nicht funktioniert hat. Wichtig: Um eine mögliche Reklamation in die Wege zu leiten, benötigen wir normalerweise auch Fotos des Wandtattoos. Werfen Sie es also nicht weg, bevor Sie sich mit uns ausgetauscht haben. Liebe Grüße :)
17.09.2023