Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

29.12.2023
Wandtatoo ist sehr schön, sehr gut verarbeitet, sehr liebevoll verpackt angekommen. Leider hebt es nicht auf unserer verputzter Wand, wir haben es schon mit Kleber angeklebt, löst sich aber trotzdem auf.
Antwort von Wandtattoos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Mit unserem Kundenservice stehen Sie ja bereits in Kontakt :) Gerne können Sie sich nochmal melden. Falls das Wandtattoo sich weiter löst oder Sie mit dem aktuellen Zustand nicht zufrieden sind, können wir eine Reklamation in die Wege leiten. Hierfür sind immer auch Fotos des unbrauchbaren Wandtattoos nötig - werfen Sie die Folie im Zweifelsfall also nicht weg, bis alles soweit geklärt ist. Liebe Grüße
Die wurde, löste sich wieder von der Kleber
Antwort von Wandtattoos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Gerne können Sie sich nochmals bei unserem Kundenservice melden und das Problem genauer schildern. Vielleicht finden wir dann noch gemeinsam eine Lösung :) Liebe Grüße
25.11.2023
Leider hat das Wandtattoo nicht an der Wand gehalten und blieb auf der Folie.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass diese Probleme aufgetreten sind und dass wir erst jetzt antworten. Das funktioniert normalerweise schneller :) Melden Sie sich aber gerne per Mail oder Telefon bei unserem Kundenservice, um dem Problem gemeinsam auf den Grund zu gehen. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Liebe Grüße
EL
Ewald L.
St. Johann
21.11.2023

Schwierig auf Silikatfarbe im Bad

Auf dem Untergrund in unserem Bad hat das Tatoo schlecht gehaftet. Im Bad handelt es sich wahrscheinlich um eine Silikatfarbe, das Anbringen des Tatoos war sehr schwer und die Motive haben nicht so richtig gehaftet, mit einem Tuch gelang es uns dann. Wir hoffen es hält. Das Motiv an sich ist schön.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Wie Sie schon vermutet haben, kann es durchaus am Untergrund liegen, warum der Kleber des Wandtattoos und die Wand nicht richtig miteinander harmonieren. Sollte sich etwas lösen oder sollten Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, hilft unser Kundenservice Ihnen gerne weiter :)
Das Wandtattoo sieht echt klasse aus, leider war die Verarbeitung auf einer Raufasertapete nicht so gut.
05.11.2023

Klebt nicht richtig

Leider hat das Motiv nicht richtig geklebt, so dass das Aufbringen extrem mühsam war
Antwort von Wandtattoos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Sollten Sie mit Ihrem Wandtattoo nicht zufrieden sein oder sollten sich Stellen wieder lösen, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Wir finden dann bestimmt gemeinsam eine Lösung.
29.10.2023

Schöne Wandtatoos mit Hindernissen

Schöne Wandtatoos, Motive wie abgebildet. Allerdings kleben die Tatoos so gut an der durchsichtigen Folie, dass sie sich davon sehr schlecht lösen lassen. Oder das bereits an der Wand klebende wieder mit ablösen. Ich habe das Tatoo dann ausgeschnitten und mit Folie an die Wand gebracht. Mühsame Arbeit.
23.10.2023
Leider funktioniert es nicht auf alle Oberflächen. (Wand mit Tapete und gestrichen)
23.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Sollte das Wandtattoo nicht an Ihrer Wand gehalten haben, melden Sie sich auf jeden Fall bei unserem Kundenservice. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter und gehen der Sache gemeinsam mit Ihnen auf den Grund. Wichtig ist: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation abgeschlossen ist.
15.10.2023
16.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unter der angegebenen Adresse keine Reklamation oder Nachricht von Ihnen in unserem System finden. Wir würden Ihnen trotzdem gerne weiterhelfen! Melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice, wenn Sie unzufrieden waren oder etwas nicht funktioniert hat. Wichtig: Um eine mögliche Reklamation in die Wege zu leiten, benötigen wir normalerweise auch Fotos des Wandtattoos. Werfen Sie es also nicht weg, bevor Sie sich mit uns ausgetauscht haben. Liebe Grüße :)
JP
jutta p.
korbach
08.10.2023

Die Beschreibung hört sich guten funktioniert aber mit so einem wandtatoo wie wir es hatten nicht m

Wir habwn heute unseren wandtatoo angebracht aber leider war das trotz richtiger Anwendung überhaupt nicht einfach.weil das Tattoo sich nicht von der Folie löste. Wir hätten fast alles in den Mülleimer entsorgt aber dann jeden einzelnen Schriftzug extra ausgeschnitten und angebracht.das hat ewig gedauert und auch nicht richtig funktioniert trotz richtiger Anwendung laut Beschreibung. Nun ist es dran...sieht richtig gut aus. War aber zum verzweifeln anzubringen ...
10.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid - gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice melden, dann können wir dem Problem vielleicht noch gemeinsam auf den Grund gehen. Manchmal kann es passieren, dass das Wandtattoo und die Wand nicht richtig miteinander harmonieren (z.B. bei abwaschbarer Farbe, bei gewissen Spezialtapeten oder Putzsorten...). Dann findet der Kleber des Wandtattoos keinen perfekten Halt an der Wand und das Wandtattoo bleibt lieber an der durchsichtigen Folie haften. Senden Sie gerne auch Fotos mit, auf denen wir das Endergebnis sehen.
08.10.2023

It is literaly impossible to do this own.

It is literaly impossible to do this on your own. I have to admit that I have ordered a complicated kids image (F1) but have basicaly ruined it while trying to stick it on the wall. You need to have reallistic expectations on the application prior bying it.
10.10.2023
Thank you for your message! We are very sorry that the wall sticker could not be attached to the wall. Depending on the wall color or wallpaper, it may happen that the "Wandtattoo" does not adhere perfectly (e.g. on "Latexfarbe", water repellend color...). You can contact our customer service, we will be happy to help you further and find the cause of the problem. Important: Please do not throw away the wall sticker until a possible claim has been completed.
01.10.2023

Farbe und Größe/ Anbringen nur bedingt möglich

Farbe und Größe waren wie beschrieben. Das Anbringen an der gewünschten Wand war leider nur mit viel Ärger möglich. Die Übertragungsfolie haftete so stark an den Buchstaben, das wie sie nur mit Hilfe von einem Messern erst an die gewünschte Wand anheften konnten.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, melden Sie sich auf jeden Fall bei unserem Kundenservice. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter bzw. gehen auch der Ursache gemeinsam mit Ihnen auf den Grund. Liebe Grüße
27.09.2023
Sehr schlechte Qualität, hat zum 2. mal nicht funktioniert
29.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren. Leider konnten wir in unserem System keine zweite Bestellung von Ihnen finden und auch keine Reklamation oder Nachricht. Gerne können Sie uns aber anrufen oder eine E-Mail schreiben und nochmal genau erzählen, was nicht funktioniert hat. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter :) Wenn ein Wantdattoo nicht hält - und auch eine zweite Lieferung nicht - ist es erfahrungsgemäß oft er Fall, dass die Wand und der Kleber des Wandtattoos nicht richtig miteinander harmonieren. Das passiert zum Beispiel bei einigen scheuerbeständigen Farben oder bei gewissen anderen Spezialfarben oder -tapeten. Auf diesen Untergründen findet der Kleber des Wandtattoos schlechten Halt, obwohl er an einer anderen Wand sehr gut haften würde. In einem solchen Fall hat es dann nichts mit der Qualität des Wandtattoos oder der Wand zu tun, sondern einfach mit einem ungünstigen Zusammenspiel. Melden Sie sich gerne bei uns, wir schauen dann gerne, wie wir Ihnen helfen können. Wichtig ist: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation in die Wege geleitet ist. Liebe Grüße
25.09.2023
Es hat leider nicht funktioniert und das Wandtatoo ist im Müll gelandet . Schade drum aber ich werde nicht noch mal bestellen.
26.09.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Ganz wichtig ist in diesen Fällen: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation in die Wege geleitet ist! Auf unserer Anleitung finden Sie einen Abschnitt dazu, was zu tun ist, wenn das Wandtattoo sich nicht anbringen lässt. Im Zweifelsfall hilft Ihnen unser Kundenservice nämlich immer gerne weiter. Für eine mögliche Erstattung oder Ersatzlieferung ist es wichtig, dass Sie uns ein Foto des zerstörten Wandtattoos zuschicken. Deshalb bitte nicht entsorgen - oder vorher fotografieren :) Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Liebe Grüße
17.09.2023
05.09.2023
Moin,habe schon etliche Wandtattoos in meiner Wohnung angebracht,deshalb schreibe ich auch jetzt erst,aber es ist einfach so schlecht,es hält überhaupt nicht, muss es täglich wieder nacharbeiten,da es sich an sämtlichen und unterschiedlichen Stellen löst.Ansich ist es sehr hübsch und entspricht auch meinen Vorstellungen, aber wie gesagt,es löst sich an unterschiedlichen Stellen und für das Geld habe ich ganz ehrlich eine bessere Qualität erwartet.Habe überall in der Wohnung Rauhfaser nur in der Stube das Wandtattoo hält so gar nicht!Echt schade! Mit freundlichen Grüßen Sandra Blutke-Gavrilovich
06.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Danke auch für die Bilder - die schon sehr hilfreich waren. Es sieht so aus, als ob Sie die durchsichtige Transferfolie nicht vom Motiv abgezogen hätten. Diese Folie wird ja eigentlich nur zum Übertragen des Wandtattoos an die Wand gebraucht. Im letzten Schritt zieht man die Transferfolie für gewöhnlich ab, übrig bleiben dann nur die Elemente des eigentlichen Wandtattoos. Dass sich die durchsichtige Folie, wenn sie an der Wand bleibt, irgendwann löst, ist normal, da sie ja nicht dafür konzipiert ist, so lange an der Wand zu kleben. Unser Kundenservice meldet sich so bald wie möglich per Mail bei Ihnen, dann können wir der Sache noch gemeinsam auf den Grund gehen. Liebe Grüße
28.08.2023
Das Motiv wäre wunderschön, aber es ist unmöglich, es so anzubringen, dass es auch nur annähernd hält. Wir haben es genau nach Anleitung gemacht. Die Folie ist viel zu dick und schwer und lässt sich fast gar nicht abziehen. Nachdem ich dann mühsam viele Einzelteile hingeklebt habe, hat es einen Tag gehalten und jetzt ist es wieder abgefallen.... Schade und ärgerlich!!!!!
29.08.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. So wie Sie es beschreiben, klingt es danach, als ob das Wandtattoo und die Wand nicht richtig miteinander harmonieren würden - bei manchen Wandbelägen (z.B. abwaschbar, scheuerbeständig...) kann es passieren, dass der Kleber keinen perfekten Halt findet. Unser Kundenservice meldet sich so bald wie möglich bei Ihnen, dann finden wir sicher gemeinsam eine Lösung. Liebe Grüße
BK
Bernhard K.
Osnabrück
23.08.2023

Wandtattoo sehr gut, Service ausreichend

das Wandtattoo das wir erhielten war sehr schön, ließ sich aber nicht an die Wand kleben. Vermutlich lag es an der Vliestapete die wir haben. Das Tattoo wsr für uns wertlos und man schlug und vor es zurückzusenden. Die Kosten für das zurücksenden sollten wir übernehmen da es sich um eiin speziell für uns angefertigtes Tattoo handelt. Das Tattoo das wir bestellt haben stand so in dem Katalog und war in keinem Fall eine spezielle Anfertigung.
24.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass das Wandtattoo nicht mit der Tapete harmoniert hat. Kurz zur Erklärung der speziellen Anfertigung: Wandtattoos sind keine Lagerware, das heißt, wir lagern keine Motive auf Vorrat, sondern stellen jedes Wandtattoo immer erst her, wenn es bestellt wird. Liebe Grüße
22.08.2023
Schnelle Lieferung wie immer. Leider war das Anbringen des Uhrentattoos wirklich fast unmöglich. Vorher die einzelnen Zahlen ausschneiden ging nicht,weil es dann sehr schwierig wäre mit dem genauen Anbringen . (Beim späteren Ablesen der Uhrzeit schon wichtig )Die Zeiger der Uhr sind instabil und verbiegen sehr schnell. Die mitgelieferte Batterie ließ die Uhr ständig zu langsam laufen. Im Endeffekt eine gute Idee und wenn man sehr geschickt und ausdauernd ist eine coole Uhr.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das klingt alles in der Tat etwas mühsam, das tut uns leid! Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Dann können wir gemeinsam herausfinden, woran es hier lag, dass das Wandtattoo so schwierig anzubringen war bzw. ob man beim Uhrwerk noch etwas tun könnte. Liebe Grüße
JP
Jürgen P.
Wallertheim
22.08.2023
Die Lieferung hatte etwas gedauert. Motiv ist sehr schön aber leider auf zwei Bögen und somit nicht so einfach anzubringen.