Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

VB
Veronika B.
Lüdenscheid
13.02.2024
Schnelle Lieferung, kleben hat gut geklappt, gerne wieder
27.01.2024
Alles schnell und unkompliziert
so bleiben lassen wie es ist!
Sehr schön
27.01.2024
Lieber Herr Sommer, ich möchte Ihnen gerne kurz eine Rückmeldung zu dem bestellten Wandtattoo geben: Ich habe mich sehr gefreut über das Wandtattoo, doch leider ging es nur mit Hilfe einer zweiten Person zusammen, die einzelnen Motive an die Wand zu befestigen. Besonders schwierig war dies, weil es sich um eine Raufasertapete handelt und da die Motive alle einzelnd angebracht werden müssen. Aber über das Endergebnis freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen Franziska Schwenke
HK
Hermann K.
Taufkirchen
Das Wandtatoo wurde genau wie im Montagevideo gezeigt, angebracht. Nach überstreichen mit dem beigelegten Schäkel, lässt es sich aber sehr schwer von der Transferfolie trennen und klebt besser an der Folie als an der Wand. Wir haben schon mehrere Wandtatoos von anderen Herstellern, die besser und sauberer anzubringen waren und dabei besser an der Wand kleben bleiben.
19.01.2024
Hallo . Ich habe ein Tattoo erstanden aus dem Musikbereich. Es macht sich total gut. Es stellt einen Kopfhörer da mit einem Titel von John Miles. Leider fehlt ein Wort. Ich man könnte es problemlos integrieren ohne das Tattoo sonderlich zu verändern. Text lautet: Music was my First love and It will be the last. In eurem Text fehlt das „it“.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Unser Kundenservice hat Ihnen gerade eine Nachricht geschickt. Gerne fertigen wir das Wort "it" für Sie an. Melden Sie sich einfach für die Feinabstimmung kurz bei uns. Liebe Grüße
RH
Robert H.
Kleinblittersdorf
11.02.2024

Schön aber schwierig!

Von der Grundfolie auf die Trägerfolie gestaltet sich nicht leicht, dann von der Trägerfolie auf die Wand auftragen, was sich bei Raufaser sehr schwierig gestaltet. Es mag sein, dass das Aufkleben auf glatter Wand einfacher ist, meines Erachtens dürfte auch die Klebekraft am Motiv selbst stärker sein. Das ist mein subjektiver Eindruck.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Sollte das Motiv nicht richtig an der Wand haften, wenden Sie sich gerne per Mail an unseren Kundenservice. Wenn Sie möchten, schicken Sie gleich Fotos mit, auf denen wir das Problem erkennen können. Liebe Grüße

Wandtattoo nicht zusammengesetzt

Die Wandtattoos müssen selbst zusammengesetzt werden, da die nicht wie abgebildet geliefert werden, sondern getrennt. Das ist eine Fleißarbeit und bei dem Preis hätte ich erwartet, dass ich das Wandtattoo einfach an die Wand anbringen kann ohne entsprechend die Bilder korrekt selbst an die Wand platzieren zu müssen.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht waren. Kurz zur Erklärung: Die Motive werden nicht gedruckt (z.B. wie ein buntes Foto), sondern die einzelnen Teile werden konturgenau aus einer einfarbigen Folie geschnitten. Das heißt, dass mehrfarbige Wandtattoos sich immer aus zwei verschiedenen Folien zusammensetzen. Im Produkttext weisen wir auch darauf hin. Wenn Sie noch Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice :) Liebe Grüße
04.02.2024

Unzufrieden

Ich bin davon ausgegangen, dass die Schrift weiß und nicht durchsichtig ist, Auf der weißen Farbe hat es gut gehalten, aber nicht auf grau. Das Motiv entsprach den Maßen,aber die Folie insgesamt war größer und das Motiv war schräg auf der Folie. Ich habe das Tatoo weggeschmissen.
Antwort von Wandtattoos.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit dem Wandtattoo waren. Kurz zur Erklärung: Bei Wandbannern wie Ihrem ist es tatsächlich so, dass hier die Schrift selbst aus der Folie herausgeschnitten wird. Man sieht also dort, wo die Schrift ist, die Wandfarbe durch (s. 2. Produktbild im Shop). Und: Die durchsichtige Transferfolie, die über dem Motiv ist, verläuft produktionsbedingt nicht immer parallel zu den eigentlichen Motiven. Einen Hinweis dazu finden Sie in der beigefügten Anleitung. Beim Ausrichten sollten Sie sich deshalb am Motiv selbst und nicht an der Folie orientieren. Da die durchsichtige Folie nur ein Hilfsmittel ist und im letzten Schritt abgezogen wird, spielt ihre Größe oder Ausrichtung normalerweise keine Rolle. Melden Sie sich gerne nochmal bei unserem Kundenservice, wenn Sie Fragen haben oder wir Ihnen noch weiterhelfen können. Liebe Grüße
19.01.2024
Tattoo hat sich nicht oder nur mit viel Gepuhle von der Folie (Folie hat mehr geklebt als das Tattoo selbst) lösen lassen und hat gleich "0" auf der Tapete gehalten. Nach Stunden der Mühe ist das zwar schöne Wandtatoo in dem Müll gelandet, 70,00 für die Tonne.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Das klingt danach, als ob die Wand und das Wandtattoo nicht richtig miteinander harmonieren. Das passiert bei gewissen Wandfarben bzw. Untergründen, die sich aufgrund ihrer Inhaltsstoffe nicht optimal für den Kleber des Wandtattoos eignen. Dazu gehören etwa "Latexfarbe", abwaschbare Farbe oder Tapete, gewisse Putzsorten... Eine genaue Übersicht finden Sie auf unserer Homepage bei den "Häufigen Fragen". Gerne hilft unser Kundenservice Ihnen hier weiter! Melden Sie sich einfach per Mail oder Telefon. Ganz wichtig ist: Bevor Sie ein unbrauchbares Wandtattoo entsorgen, machen Sie ein Foto der "Überreste" und senden Sie es im Zuge der Reklamation an uns. Liebe Grüße
IB
20.01.2024

Unzureichende Klebkraft

Leider hat mich die Klebkraft des Wandtattoos nicht überzeugt 🤨 Dadurch sind feine Linien, obwohl sie bereits von der Trägerfolie gelöst waren, nicht an der Wand haften geblieben. Dies hat dann dazu geführt, dass kleine Falten entstanden sind 🙁
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass das Anbringen sich kompliziert gestaltet hat. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Schicken Sie am besten auch Fotos der entsprechenden Stellen mit. Wir schauen dann gerne zusammen mit Ihnen, was wir hier am besten tun :) Liebe Grüße

Mandala Gold

Hallo liebes Team, da wir eine strukturierte Tapete als Untergrund nutzten, lösen sich Teile immer wieder von der Wand. Sie können da wohl nichts dafür, haben darauf hingewiesen. Gibt es evt. noch einen Trick zur Verbesserung der Haftung. VG
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns leid, dass das Wandtattoo nicht richtig greift. Wenn Sie es noch nicht versucht haben, föhnen Sie das Wandtattoo auf unterer Stufe warm an. Die erhitzten Stellen können Sie dann mit einem weichen Tuch nochmal an die Wand drücken. Durch die Hitze wird das Material des Wandtattoos kurzzeitig weicher und passt sich so beim Festdrücken der Struktur des Untergrunds besser an. Liebe Grüße :)
Gut und schnell lief die Bestellung und Lieferung. Das Tattoo hat sich nur schwierig anbringen lassen und klebte auch sehr schlecht bzw. löst sich immer wieder an verschiedenen Stellen ab.
14.02.2024
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Schade, dass das Anbringen so schwierig war. Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind oder sich noch mehr vom Motiv löst, melden Sie sich gerne per Mail bei unserem Kundenservice - am besten immer gleich auch mit Fotos der entsprechenden Stellen. Liebe Grüße
04.02.2024
Von kleben ist es weit entfernt. Haftet höchstens. Da klebt jedes kleben besser. Optik ist aber sehr schön. Hoffe es hält an der Wand
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns leid. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, dann können wir der Sache noch gemeinsam auf den Grund gehen. Und falls Sie es noch nicht probiert haben: Föhnen Sie das Wandtattoo auf unterer Stufe warm an und drücken Sie dann alles mit einem Tuch nochmals gut fest. Das hilft je nach Untergrund manchmal schon. Liebe Grüße
28.01.2024
Lieferung sehr schnell. Es soll ein Geschenk sein und mein Name steht auf der Rolle. Sollte man einfach frei lassen.
Ehrlich gesagt für über 80 Euro etwas zu teuer. Lieferung wie immer super
14.02.2024
Auf Raufasertapete ganz schlechte Klebeeigenschaften. Zu dünne Folie.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht
Antwort von Wandtattoos.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Sollte irgendetwas mit Ihrem Wandtattoo nicht so sein, wie es sein sollte, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, wir suchen dann gerne gemeinsam mit Ihnen eine Lösung. Liebe Grüße