Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

Bewertungen für Wandtattoos.de

Das Tattoo ist gut aber das preisliche Verhältnis steht nicht in Relation
03.05.2024

Wandtattoo ist leider völlig ungeeignet für Strukturtapeten.

Das gelieferte Wandtatoo ist leider nicht für Tapeten geeignet, die Übertrag von der Trägerfolie auf die Wand , war ein einziges Desaster, weil das Tattoo mit seinen Strukturen nicht auf der Wand haftete.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. In diesen Fällen ist unser Kundenservice immer der richtige Ansprechpartner. Melden Sie sich gerne - am besten gleich mit einem Foto des unbrauchbaren Wandtattoos. Wenn Wandtattoos sich nicht ausreichend an die Wand übertragen lassen, liegt es in den meisten Fällen weniger an der Struktur der Tapete als an ihrer Beschichtung. Bei glänzenden oder geschäumten Tapeten bzw. bei scheuerbeständigen Wandfarben kann es passieren, dass der Kleber des Wandtattoos hier nicht optimal greifen kann. Melden Sie sich gerne, dann können wir dem Problem gemeinsam auf den Grund gehen.
03.05.2024
Schöne Motive, aber auf Rauhfaser sehr fummlig.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass auch der zweite Versuch nicht geklappt hat! Wenn Wand und Wandtattoo nicht miteinander harmonieren, ist das wirklich schade, gerade wenn man ein tolles Motiv gefunden hat. Tipps (z.B. es mit Haftgrund zu versuchen) sprechen wir immer mit Vorsicht aus und weisen darauf hin, dass dies in einigen Fällen funktioniert, aber leider auch nicht immer zum Erfolg führt. Deshalb bieten wir nach einem Fehlversuch immer auch eine Rückerstattung des Kaufbetrags als Alternative zu einer Neuanfertigung an, wenn nicht wirklich abzusehen ist, ob es beim zweiten Mal besser funktioniert. Darüber hatten Sie ja mit unserem Kundenservice gesprochen und sich für eine Neuanfertigung entschieden. Liebe Grüße
WS
Wilhelm S.
Hanerau-Hademarschen

Sehr gute Qualität

Die Ware war einwandfrei und gut verarbeitet Es ließ es etwas schwerfällig von der transparenten Folie abtrennen. Sonst alles in Ordnung. Gerne wieder.😀😀👍
30.04.2024
Leider hielten die Wandtattoos zuerst nicht auf der Rauhfasertapete, obwohl ich dies so in der Beschreibung herausgelesen hatte. Jetzt habe ich sie auf einer glatten Tapete angebracht, wo sie sehr gut aussehen. Durch das Abziehen und erneut wieder anbringen hat das Tattoo leider etwas Blasen geworfen. Alles in allem bin ich zufrieden mit der Wirkung, auch die Qualität läßt nicht zu wünschen übrig. Die Lieferung kam schnell, und die Anleitung mit beigefügter Rakel war leicht zu verstehen.
30.04.2024
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns leid, dass das Wandtattoo nicht auf dem vorgesehenen Untergrund haften wollte. Gut, dass Sie noch eine andere Idee hatten - melden Sie sich aber gerne noch separat per Mail bei unserem Kundenservice (gerne auch mit Bildern der entsprechenden Stellen), wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Liebe Grüße :)

filigrane Schrift etwas schwieriger

Schnelle Lieferung, die Ausführung war gut, bei filigrane Schrift war etwas schwieriger es ordentlich abzubekommen. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zurfrieden

Außen Hui, innen Pfui

Es war sehr schön eingepackt! Schrift war sehr gut. Allerdings ist es eine unpassende Trägerfolie! Die Buchstaben blieben nicht an der Trägerfolie haften. Durch die Puzzelei gingen Buchstaben außer Form. Das Wandbild wurde durch eine erfahrene Kraft bearbeitet und trotzdem war nichts zu machen. Landete wutentbrannt im Müll.
29.04.2024
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid, zumal es mit der Transferfolie (Sie meinen wahrscheinlich die transparente Folie, an der die Buchstaben eigentlich haften bleiben sollten?) diese Probleme eigentlich normalerweise nicht gibt. In diesen Fällen ist unser Kundenservice immer der richtige Ansprechpartner. Melden Sie sich gerne per Mail oder Telefon dort und schildern das Problem. Falls Sie noch die Möglichkeit haben, machen Sie ein Foto des unbrauchbaren Wandtattoos - ein Foto der zusammengeknüllten Überreste reicht hier auch schon. Liebe Grüße
27.04.2024
26.04.2024

Wandtattoo

Das Tattoo ist sehr schön, genauso wie ich es mir vorgestellt habe....leider habe ich große Schwierigkeiten ich wollte es an der Wand ins Wohnmobile anzubringen...
30.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihren Bericht und auch die netten Worte! Es tut uns leid, dass es diese Probleme gab, gerade bei Wohnmobilen hängt es immer auch an der Beschichtung der Verkleidung im Innenraum, wie gut ein Wandtattoo hält. Melden Sie sich gerne per Mail bei unserem Kundenservice, wenn das Anbringen nicht geklappt hat. Wichtig: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation in die Wege geleitet wurde. Liebe Grüße
IM
Ingolf M.
Staßfurt
23.04.2024
Hielt auf unserer Tapete nicht ansatzweise! Schrott!
23.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Dafür kann es mehrere Gründe geben - was nicht unbedingt darauf schließen lässt, dass es sich bei einem Wandtattoo grundsätzlich um Schrott handelt ;) Es kann zum Beispiel vorkommen, dass der Kleber des Wandtattoos mit der Tapete oder Wandfarbe nicht richtig harmoniert. Dann haftet das Wandtattoo zum Beispiel auf der entsprechenden Wand schlecht, auf einem anderen Untergrund aber gut. Gerne können wir dem Problem noch gemeinsam auf den Grund gehen und vielleicht eine Lösung finden. Melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice per Mail oder Telefon - ganz wichtig dazu ist: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation in die Wege geleitet ist. Liebe Grüße
22.04.2024
War nicht so toll,da wir es übereinander kleben mußten, und das untere zum Teil wieder abgezogen hatten, gerade kleine feinheiten.aber an sonsten einfach.
22.04.2024
Das Tatto sieht sehr schön aus. Das anbringen und vom Trägermaterial ablösen war nicht ganz einfach.