Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Ganz toll, eindeutige Empfehlung
SR
Suzanne R.
Weingarten
Schnelle Lieferung - alles super, gerne wieder!
Hat alles sehr schnell geklappt und die Möglichkeit mit Rechnung zu Bezahlen finde ich sehr gut.Qualität war auch sehr gut.
Maria B.
Dortmund

Super schnelle. Lieferung und tolle Wualität

Super schnell
Alles wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Netter Kontakt.
Wir bestellen seit vielen Jahren Wandtattoos. Stets zufrieden mit Service und Qualität schmücken diese viele Zimmer in unserem Haus. Weiter so.... Vielen Dank.
Tolle Farbe Kinderleicht anzubringen
Ich habe schon mehrfach diese Wandtattoos bestellt. Sie sind einfach wunderschön. Ich habe sie an die Wand und auch auf Badfliesen geklebt. Haftet wunderbar und sieh einfach toll aus. Die Lieferung ist sehr schnell. Und auch Sonderwünsche werden super gut ausgeführt. Immer wieder zu empfehlen.
AP

Das Wandtattoo ist superschön !!!

Das Wandtattoo ging ohne Probleme von der Folie ab. Ich würde jederzeit wieder ein Wandtattoo bestellen. Die Lieferung war schnell und sicher verpackt.
DP
Dieter P.