Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

Sieht toll aus, schnelle Lieferung, einfaches anbringen, würde hier immer wieder bestellen

Qualität sehr hochwertig !

Die Produkte sind gut beschrieben! Lieferung ging super schnell. Qualität des Tattoos sehr hochwertig. Gute Haftkraft.
PE
Petra E.
Dresden
Vielfältige Auswahl, man kann das Tatoo auf einer einstellbaren Wandfarbe betrachten und sich so eine Vorschau schaffen, wie das Wandtatoo dann zuhause am Ende aussehen wird. Ich habe schon öfter hier bestellt und bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung! Übrigens: Tatoos halten sehr fest auf der Wand!!
BK
Tattoo entspricht den Erwartungen - wie abgebildet. Lässt sich gut auf die Wand bringen. Alles perfekt.
Ware war wieder schön verpackt. Qualität Topp.

Einfach schön

Schnelle Lieferung. Einfache Handhabung ohne Probleme. Klebt gut an der Wand trotz Rauhfaser. Sieht toll aus. Schöne Farben. Gute Qualität. Gerne immer wieder.

Super anzubringen...keine Probleme…

Super anzubringen...keine Probleme trotz filigranen Teilen.Sehr zufrieden.Würde immer wieder bei ihnen bestellen.Danke
Sehr einfach anzubringen,auch auf Raufaser.

Alles super

Viele Auswahlmöglichkeiten, schnelle Lieferung, einfaches Anbringen mit guter Anleitung
GB
Gabriele B.
Stralsund
Toll ! Leicht anzubringen, laut detaillierter Beschreibung. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Und nicht zu vergessen die Verpackung; sehr persönlich und liebevoll gestaltet. Vielen Dank.
Gute Qualität, schnelle Lieferung, Preis ok.

Hier bestell ich wieder

Sehr schöne Motive, die Auswahl fiel schwer. Schnelle Lieferung, Herzlicher Text dazu. Die Qualität top. Kann ich nur weiterempfehlen. Bei Bedarf bestell ich hier immer wieder gerne
Schneller Versand und sehr gute Qualität
Die Wandtattoos sind alle sehr super schön. ist leider noch nicht angebracht aber wenn es angebracht ist mach ich einen Foto davon.
Alles perfekt und wunderschön. ❤️
Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Schön verpackt, heil angekommen und sieht klasse aus. Allemal das Geld wert. Gerne wieder.
Sina S.
Ich habe nicht das erste Mal bei Euch bestellt und bin wieder sehr zufrieden. Danke Euch. 😘