Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

Jederzeit wieder, tolles Tatoo, schneller Versand

Gut verpackt, Gutes Material, Sehr schönes Tattoo. Danke
Hallöchen, ja hat alles super geklappt. Habe es ganz langsam Stück für Stück aufgetragen.
Ich bin begeistert 😊. Auch wenn was nicht klappt wird nach einer Lösung gesucht. Man muss halt einfach miteinander reden. Habe insgesamt 4 Wandtattoos bestellt und nicht gerade die kleinste Größe 😊. 2 Kleben schon. Die Bilder teile ich gerne mit euch. Viele Grüße Petra
Viel Auswahl ,guter Service , auch wenn man noch Fragen hat -telefonisch erreichbar!
GA
Gerhard A.
Mannheim
Tolle Qualität, super zu verarbeiten dank ausführlicher Anleitung, Zwei Schmetterlinge gabs gratis dazu, Wenn wir wieder ein Tattoo benötigen dann nur von Wandtattoos.de.
Malolisa K.
Waldalgesheim
Alles einfach super, von der Auswahl bis Lieferung. TOTAL eady anzubringen und sieht super schön aus. GERNE wieder. Vielen Dank für die liebevolle Verpackung . Grüsse aus Oberstdorf

Gerne wieder!

Das Wandtattoo kam schnell und sehr liebevoll verpackt bei uns an. Mit der Anleitung zum Anbringen ist es uns sehr gut gelungen, das gewählte Ankermotiv und die Schrift nacheinander an die Wand zu bringen Das Ergebnis ist toll, wir sind sehr zufrieden und würden bei Wandertattoo auf jeden Fall wieder bestellen, wenn wir noch eins bräuchten.

Perfekt

Alles super…tolle Qualität und schnelle Lieferung
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles ganz einfach, super verständlich und nachvollziehbar. Die Wandtattoos sehen genau so aus wie auf den Bildern. Da ich diese Erfahrung auch bei meiner ersten Bestellung gemacht habe bin ich quasi ein Wiederholungstäter. Jederzeit wieder.
TR
Thomas R.
Düssseldorf
Alles super geklappt. Tolles Einkaufserlebnis. Gerne wieder.
Die Motivauswahl ist super. Auch die Beschreibung, worauf man beim Aufbringen an die Wand besonders achten muss, war sehr hilfreich. Es hat alles tadellos geklappt. Ich wäre noch dankbar für einen Hinweis, wie man das Wandtattoo am besten irgendwann wieder entfernen kann.
Super tolle Wandtattoos. Super anzubringen, Mega schnelle Lieferung, toll erklärt wie man die Wandtattoos anbringen muss. Ich kann das nur empfehlen. Ich werde bestimmt nochmal bestellen.
HS
Helmut S.
Ursberg
Wandtattoos hat für jeden Bereich sehr ansprechende Bilder. Gerne wieder

Sehr zufrieden

Zügige Lieferung, nette Verpackung und das Tattoo selbst ist wirklich schön. Tolle Farben und wenn man sich einmal reingefuchst hat , einfache Anbringung. Auf jeden Fall zu empfehlen. 👍
MP
Marianne P.
Wiesbaden
Es war alles Bestens. Eine so tolle, liebevolle Verpackung. Sehr gute Beschreibung. Ein unbeschreiblich zuvorkommender Service. Die Tattoos sehr schön. Man bekommt Lust auf mehr davon. Super zufrieden.

Super Kundenservice!

Der Kundenservice ist sehr schnell und super freundlich. Trotz eigener Fehler in der Bestellung wurde das entsprechende Produkt nachträglich ergänzt.