Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 28.05.2015
Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

05.09.2023
Moin,habe schon etliche Wandtattoos in meiner Wohnung angebracht,deshalb schreibe ich auch jetzt erst,aber es ist einfach so schlecht,es hält überhaupt nicht, muss es täglich wieder nacharbeiten,da es sich an sämtlichen und unterschiedlichen Stellen löst.Ansich ist es sehr hübsch und entspricht auch meinen Vorstellungen, aber wie gesagt,es löst sich an unterschiedlichen Stellen und für das Geld habe ich ganz ehrlich eine bessere Qualität erwartet.Habe überall in der Wohnung Rauhfaser nur in der Stube das Wandtattoo hält so gar nicht!Echt schade! Mit freundlichen Grüßen Sandra Blutke-Gavrilovich

Bewertungen für Wandtattoos.de

RT
Roger T.
Rauenberg

Alles super

Bestellabwicklung und Versand haben super geklappt. Das Wandtattoo ist wohlbehalten angekommen und dank der super Beschreibung hat die Anbringung an der Wand gut geklappt. Das Tattoo sieht wirklich gut und hochwertig aus.
Wir waren sehr begeistert von der Qualität des Wandtattoos. Trotz sehr filigraner Abbildungen hat das Aufbringen super und ohne Probleme geklappt. Sie freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Viele Grüße Katharina Dost
Habe schon viele Wandtattoos bei Ihnen bestellt. Ich bin sehr zufrieden, Kommunikation ***** Lieferung geht schnell ***** Ich habe einige Wandtattoos an den Fenstern, :) satt Gardine und zusätzlich als Vogelschutz.
DU
01.04.2024

Tolles Verschönerungssystem, uneingeschränkt weiter zu empfehlen !

Übersichtliche Website, schnelle Lieferung, super Qualität, verständliche Anleitungen, Verarbeitung hat wie beschrieben wunderbar geklappt (auch mit feinen Silhouettenteilen auf Rauhfaser). Danke an das Team.
EC
Eva C.
Eppertshausen
Danke Ihrer Beschreibung hat das Anbringen super geklappt. Seit dem freue ich mich jeden Tag über das tolle Tattoo. Auch der Transport verlief einwandfrei. Vielen Danke ,ich werde sie weiterempfehlen. L.G.

Beste Qualität

Zum 2. Mal ein Wandtattoo bestellt und auch diesmal wieder vollumfänglich zufrieden!! Von der zugesandten Farbprobe bis zum Tattoo selbst alles super: Qualität, Lieferzeit, Beschreibung, Bezahlmöglichkeiten.
08.04.2024

Sehr schönes Wandtattoo

Sehr schnelle Lieferung, tolle Verarbeitung, einfache Handhabung. Habe es auf eine Kunststoffplatte geklebt, da die Wand mit Latexfarbe gestrichen wurde. Dadurch kommt der Spruch noch besser zu Geltung.
15.04.2024

liebevoll verpackt und halten was sie versprechen

alle Wandtattoos kamen liebevoll verpackt bei mir an. Sie halten an der Wand, was sie mit den Bildern im Internet versprechen. Montage war einfach und der Raum ist jetzt richtig aufgewertet. Vielen Dank.

Empfehlenswert

Die ausgesuchten Farben ware so wie im Shop zu sehen. Beschreibung ist gut und hat so auch funktioniert. Punktabzug jediglich über den doch hohen Preis. Insgesamt aber auf jeden Fall zu Empfehlen.

Empfehlenswert

Sehr schönes und qualitativ hochwertiges Wandtattoo. Das Anbringen des Wandbildes ist durch die beiliegende Anleitung sehr einfach und schnell. Insgesamt ein tolles Produkt zu einem guten Preis!

Wir sind Wiederholungstäter ;-)…wir…

Wir sind Wiederholungstäter ;-)…wir lieben die Wandtattoos (Maritim)…die Qualität und der Service sind hervorragend! Leicht anzubringen, die Persönliche Note und das Zubehör gefallen uns sehr !
01.04.2024
Die Montageanleitung war gut beschrieben und erklärt. Die Haftung der Elemente auf der Vlies Tapete war gut obwohl ich anfangs bedenken hatte. Sehr gutes Material. Vielen Dank und gerne wieder.
08.04.2024
Sehr schönes Wandtattoo. Die Farben sind sehr stimmig und wie abgebildet. Es hebt sehr gut auf Farbe. Ich bin sehr zufrieden und das Kind ist sehr glücklich damit. Ich bestelle gerne wieder.
09.04.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung. Das Wandtattoo ließ sich sehr gut auf die Wand aufbringen. Wir werden auf alle Fälle bei Bedarf wieder bei Ihnen bestellen.

Pustenblümen Wandtatoo

Schnelle Lieferung, gute Beschreibung mit viel Liebe verpackt. Alles anderes muss man selbst in die Hände nehmen und mit viel Geduld an der Wand anbringen. Ergebnis ist absolut genial.
es gibt NIX zu meckern, super schnell, Wandtattoo hält bombig auf Raufasertapete, total liebe persönliche Ansprache auf der Verpackung und kleines Goodie als Beilage - weiter so !
14.04.2024
Tolles Motiv und ebenso die Farbe. Schneller und netter Service. Gerne wieder. Bisher leider noch nicht angebracht, dürfte aber kein Problem sein bei der tollen Anleitung.
Schnelle,Lieferung, top Qualität, habe schon mehrere und immer sehr zufrieden. Selbst Änderungswünsche etc werden problemlos erledigt. Sehr freundkicher Service
Wir haben uns vorher das Video angeschaut haben uns an jeden Schritt gehalten . Und alles super geklappt 👍 Habe das nächste Wandtattoo schon in der Merkliste.
14.04.2024

Top

Ich habe schon öfter etwas bestellt. Die Lieferung ist sehr schnell. Das Wandtattoo war kinderleicht anzubringen. Es haftet selbst auf Rauhfasertapete sehr gut.