Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 28.05.2015
Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

05.09.2023
Moin,habe schon etliche Wandtattoos in meiner Wohnung angebracht,deshalb schreibe ich auch jetzt erst,aber es ist einfach so schlecht,es hält überhaupt nicht, muss es täglich wieder nacharbeiten,da es sich an sämtlichen und unterschiedlichen Stellen löst.Ansich ist es sehr hübsch und entspricht auch meinen Vorstellungen, aber wie gesagt,es löst sich an unterschiedlichen Stellen und für das Geld habe ich ganz ehrlich eine bessere Qualität erwartet.Habe überall in der Wohnung Rauhfaser nur in der Stube das Wandtattoo hält so gar nicht!Echt schade! Mit freundlichen Grüßen Sandra Blutke-Gavrilovich

Bewertungen für Wandtattoos.de

RG
Hat alles super geklappt, sehr schnelle Lieferung und eine gute Ware bekommen....freue mich, sieht gut aus...Danke
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Super Anleitung. Wandtattoo super auf die Wand bekommen. Sieht super gut aus.
13.04.2024

100% Weiterempfehlung

Sehr professionell aufgestellt, top verpackt, gute Anleitung und hochwertiges Wandtattoo zum fairen Preis. Danke!
Es war wirklich sehr einfach anzubringen, obwohl das Wandtattoo recht groß war. Es war sehr liebevoll eingepackt.

TOP!!!!

Super schön!! Ist schon das zweite Wandtatoo Super schnelle Lieferung Sehr empfehlenswert!!! Bin begeistert
Die Beschreibung für die Tatoos war einwandfrei. Es hat alles prima geklappt. Bin sehr zufrieden mit dem Tatoo

Wirklich sehr zufrieden

Einfach mega einfach anzubringen und ein super Ergebnis. Bestelle immer wieder gerne und empfehle auch weiter!
AO
Anton O.
06.04.2024
Schnelle Lieferung, einfache Montage, alles perfekt! Bin sehr zufrieden und kann Euch nur weiter empfehlen.
01.04.2024

Absolut klasse, gute Qualität - schnelle Lieferung

Das Anbringen des Tattoos hat super funktioniert. Sieht super aus, ist qualitativ hochwertig. Gerne wieder.
10.04.2024
Schneller Versand, gute Beschreibung, einfach in der Verarbeitung, ein so schönes Ergebnis. Danke an euch.
15.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Wandtattoos, lässt sich sehr gut zu verarbeiten, sieht gut aus, alles top

Superschöne Motive

Schnelle unkomplizierte Lieferung, super Qualität, leicht anzubringen ich bin immer wieder begeistert.
So soll es sein. Top Wandtattoo, genauso habe ich es mir vorgestellt. dazu noch eine schnelle Lieferung
CG
Claudia G.
Vilsbiburg
Einfach wunderschön 🥰 Wenn man die Anleitung befolgt ist es nicht schwer. Werde mir noch eines kaufen.
15.04.2024

Schaut einfach nur "Super" aus!

Schaut einfach nur "Super" aus. Ist mittlerweile das 3 Motiv und jedes ist auf seine Art richtig genial.
Die Anleitung war gut verständlich. Die Ware gut verpackt und so schön wie ich es mir vorgestellt habe
Super zufrieden. Mit persönlicher Note verpacktes Paket! Zaubert ein Lächeln ins Gesicht! Dankeschön!
Schnelle Lieferung und so liebevoll verpackt das ich es erst nicht auspacken wollte 😅 5 Sterne + 🌟
Toller Service und schnelle Lieferung. Netter Kontakt bei einer Rückfrage meinerseits. Gerne wieder.
Es war alles perfekt. Habe viel Freude an diesem Tattoo. Machen sie einfach weiter so. Vielen Dank