Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 28.05.2015
Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

05.09.2023
Moin,habe schon etliche Wandtattoos in meiner Wohnung angebracht,deshalb schreibe ich auch jetzt erst,aber es ist einfach so schlecht,es hält überhaupt nicht, muss es täglich wieder nacharbeiten,da es sich an sämtlichen und unterschiedlichen Stellen löst.Ansich ist es sehr hübsch und entspricht auch meinen Vorstellungen, aber wie gesagt,es löst sich an unterschiedlichen Stellen und für das Geld habe ich ganz ehrlich eine bessere Qualität erwartet.Habe überall in der Wohnung Rauhfaser nur in der Stube das Wandtattoo hält so gar nicht!Echt schade! Mit freundlichen Grüßen Sandra Blutke-Gavrilovich

Bewertungen für Wandtattoos.de

EC
Eva C.
Eppertshausen
Danke Ihrer Beschreibung hat das Anbringen super geklappt. Seit dem freue ich mich jeden Tag über das tolle Tattoo. Auch der Transport verlief einwandfrei. Vielen Danke ,ich werde sie weiterempfehlen. L.G.
Schnelle,Lieferung, top Qualität, habe schon mehrere und immer sehr zufrieden. Selbst Änderungswünsche etc werden problemlos erledigt. Sehr freundkicher Service
CO
Super, wie immer und total schnelle Lieferung
Wie beschrieben so schnell geliefert und gute Qualität und Beschreibung.
MT
Martina T.
Neukirchen-Vluyn
Es ist genau so einfach wie beschrieben, das Tattoo an die Wand zu bekommen. Sehr gute Qualität
Schnelle Lieferung und gute Qualität.Sind sehr zufrieden.

Toll - absolut empfehlenswert

Ich kann Wandtattoos absolut empfehlen. Die Bearbeitung war super schnell, Versand und Ankunft des Pakets auch. Leider hat mein Rauhputz das Tattoo einfach nicht annehmen wollen. Habe dann umdisponiert und es auf meinen Küchenschrank geklebt, wo es super zur Geltung kommt. Bin total begeistert. Wenn ich wieder umziehe und normale Tapete auf den Wänden habe werde ich ganz sicher neu bestellen. Leider ist in dieser Wohnung alles mit Rauhputz versehen, so dass ich meine Wände mit Euren tollen Sprüchen nicht verschönern kann.
Einfaches Anbringen des Tattoos und ein sehr schönes Ergebnis an der zuvor farbig gestalteten Wand. Gerne wieder ☺
Super schnelle Lieferung und die Qualität ist auch top. Immer wieder
Sehr liebevoll gestaltet
Alles super.
DK
Detlev K.
Rott am Inn

Leicht anzubringen, hält für die Ewigkeit

Das Wandtattoo lässt sich leicht anbringen, wenn man es mit Geduld anbringt. Ich hatte schon mehrere Wandtattoos, die über 10 Jahre an der Wand waren und sich in keinster Weise an irgend einer Stelle abgelöst haben. Bin sehr zufrieden.
PL
Petra L.
Sehr schnelle Lieferung, mit den kleinen Aufklebern von Wandtatoos , auch mit Namen, ist die Verpackung ansprechend und beinah liebevoll. Anbringen, Dank guter Anleitung auch auf Rauhfasertapete , kein Problem. Gern wieder.
Die Personalisierung hat mir sehr gefallen und die Qualität ist sehr überzeugend!
Super Qualität. Einfaches anbringen.
CP

Sehr guter Shop