Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

Bewertungen für Wandtattoos.de

15.05.2023
Hat alles hervorragend geklappt. Werde deshalb wieder bestellen
15.05.2023
Qualität sehr gut, schnelle Lieferung, jederzeit wieder.
HK
Hans K.
Arnsberg
Alles war sehr gut 👍.
KH

Wandtattoo

Trotz eigener Ungeschicklichkeit sehr kulant! Schneller Versand und tolles Tattoo!
15.05.2023
Ich hatte das Wandtattoo genauso aufgeklebt, wie es in der Beschreibung gezeigt wurde, hat super geklappt, die Anleitung war echt gut geschrieben. Die Qualität des Tattoos ist Klasse, können wir nur weiterempfehlen.
DS
Dieter S.
Kahl am Main
Top Tattoos!! Hat richtig Spaß gemacht beim aufkleben und sieht Super aus
BS
Bernd S.
Hünstetten
15.05.2023
Schnelle Lieferung. Sehr gute Anleitung.
15.05.2023
Schnell Lieferung und super verpackt. Die Trägerfolie ist super Stark leider etwas zu Sark.
15.05.2023
Schnelle Lieferung, liebervoll verpackt, sehr gute Qualität, sehr gute Anleitung zum Aufbringen des Tattoos
15.05.2023
Immer wieder gerne. Einfache Handhabung.

Ich bin begeistert!

Das Wandtattoo wurde sehr schnell geliefert, ließ sich sehr einfach verarbeiten und sieht einfach nur toll aus. Ich würde immer wieder bestellen!
Sehr gute Qualität tolle Farben gute Handhabung
14.05.2023
Super schnelle Lieferung, Farben entsprechen den Erwartungen, einfache individuelle Gestaltung möglich, einfach alles super
BS
B. S.
Bünde
14.05.2023
Alles bestens. Lieferung und Qualität tip top!

ALLES toll!

Super Kundenservice, schnelle und freundliche Rückmeldung bei Fragen. Tolle Qualität und schneller Versand! Top zufrieden! Immer wieder gerne!
SM
Silke M.
14.05.2023
Einfach an die Wand zu bringen
14.05.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung Lieferung immer mit einem persönlichen Gruß versehen!!!! Tolles Produkt, super Qualität!!!!
14.05.2023
Es gibt absolut nichts zu meckern oder zu verbessern. Empfehle ich gerne weiter.
14.05.2023
Gute Qualität, sauber verarbeitet.