Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

Bewertungen für Wandtattoos.de

RG

Kundenorierte Umgang mit einer Fehllieferung. Besser geht´s nicht!

Eine Fehllieferung wurde unkonvetionell und unverzüglich zu meiner höchsten Zufriedenheit korrigiert. Besser geht´s nicht!
Tolle Qualität und leichte Anbringung. Sieht einfach toll aus. Vielen Dank.

Alles super...gerne wieder....

Alles super...gerne wieder....
Sehr schöne und leicht anzubringende Tattoos. Keine Erfahrung notwendig, klappt immer. Schnelle Versendung und Lieferung und sehr liebevoll verpackt.
Super Farben, einfach an die Wand zu bringen, perfektes Ergebnis
CZ
Christine Z.
Deggendorf
Schnell, genauso wie beschrieben, gut anzubringen, sieht toll aus

Bereits zum zweiten mal bestellt

Tolle Qualität, fairer Preis, schnelle Bearbeitung, persönliche Note beim Verpacken

Beim Telefonat sehr netter freundlicher Mitarbeiter.

Gute Qualität, Beim Telefonat sehr netter freundlicher Mitarbeiter. Das Wandtattoos kam sehr liebevoll verpackt. Die Anleitung im Video ist perfekt. Danke, jederzeit wieder.
GR
G R.
Petersaurach

Wandtattoouhr

Unsere Wandtattoouhr hat den Umzug nicht überlebt und hätte auch farblich nicht gepasst. Nun haben wir den perfekten Ersatz...
AC
Alexandra C.
Linz am Rhein
Es war wie vorgestellt. Leider kam das Paket total zerfleddert an. Innen war es aber heile . Vielen Dank.
RG
Top Service - freundliche Mitarbeiter - unkonventionelle Hilfe
MD
Meg D.
Fürth

Sehr schöne edle Wandtattoos !!

Nach 3 Tagen war das Paket schon da. Liebevoll persönlich mit meinem Namen verpackt - finde ich sehr wertschätzend !! Die Wandtattoos sind nicht billig aber sie sind es wert !! Ich hatte beim alleinigem Anbringen auf schräger Wand keine Probleme - die Anleitung kann jeder verstehen - . Nun freue ich mich als "Wiederholungstäterin" jeden Tag über die edlen Tattoos !! Erwähnen möchte ich noch die tolle Webseite, wie man mit den Farben "spielen" kann und das Ergebnis sieht ist toll !! Vielen Dank ans Team - macht weiter so !!

Tolle Qualität und einfache Anbringung

Tolle Qualität des Wandtattoos und es ließ sich sehr einfach anbringen. Es ist bereits unser 3. Tattoo von diesem Shop. Sehr zu empfehlen.