bravios.de- Logo - Bewertungen

bravios.de
Bewertungen:

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.050 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Passt super zu unserem Landhaus! Auch wenn der Briefkasten nicht wirklich rostet, sieht die Rostobtik wirklich stilecht aus. Bei uns passt die schlichte Form auch gut und sieht nicht aus wie ein Fremdkörper.

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Betr. Briefkastenanlage Flag for Three Edelstahl Bestellgrund war das ansprechende Design. Ist aber alles. Die 3 Einzelbriefkästen sind schlecht entgratet, was eine hohe Verletzungsgefahr birgt. Eine Klappe schließt nicht. Versch. Biegungen im Sichtbereich nicht sauber ausgeführt, was Grund der offen stehenden Klappe ist. Montageanl. nicht korrekt. Sehr viele sichtbare dunkelfararb. Schweißpunkte!
EW
Ewald W.
Sulzfeld
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bravios.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(8)
(4)
(12)
Zurücksetzen
PM
P. M.
Eppstein
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung mit DPD ist unzuverlässig
Bewertung melden
GM
gerhard m.
blankenfelde
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Gerne wieder

Sehr schnelle und kundenfreundliche Reklamationsbearbeitung sowie kurze Lieferfrist. Die Versandverpackung ist gut geeignet. Wg. Mangelhafter Erstlieferung gibt’s leider keine 5 Sterne. Trotzdem kann ich Sie weiterempfehlen.
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Promte lieferung
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
OT
Otto t.
Ebsdorfergrund
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kurzfristige Antwort
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

can do much better

i would expect a follow up on email request. AS a client i have no view by when my package is or will be delivered,
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 10.April per Vorkasse einen Briefkasten bestellt und 5 Tage später noch keine Info zum Bearbeitungsstatus.Da sind andere Onlineportale wesentlich schneller.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung vor Ort ist nicht ausgeführt…

Lieferung vor Ort ist nicht ausgeführt worden, DLP Pickup Store geschlossen und unwillige Bearbeitung der Reklamation durch eine Auszubildende, die sicherlich weder die Sachkenntniss noch die Genehmigung/Authorisierung hat eine Reklamation der Lieferung vollständig und korrekt auszuführen
Bewertung melden
RH
Rolf H.
Bramsche
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen,leider bis jetzt erfolglos.
Bewertung melden
RM
Rolf M.
Hemmoor
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten aber schon bezahlt.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Was kann besser gemacht werden? Alles! Liefertermin überschritten, auf mehrmalige Nachfrage dann eine Preiserhöhung über 43 %
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Preiserhöhung nach Bestellung.

Eine Woche nach Bestellung kam eine Email das der Preis sich um 23% erhöht.
Bewertung melden
JG
Jörg G.
Ober-Ramstadt
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Befestigungsmaterial?

+ Schnelle Lieferung + gut verpackt - zu wenig Befestigungsschrauben /Dübel für die 3 Sockel
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe eine Hausnummernfolge bestellt

Ich habe eine Hausnummernfolge zu Weihnachten bestellt. Leider fehlte bei der Lieferung eine Zahl der Hausnummer. Ausserdem habe ich auch keine Rechnung über den bestellten Artikel erhalten. Der Anruf beim Bravios Kundenservice endete nur mit einem english sprachigem Support. was sehr unbefriedigend war
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider keine andere Wahl als 1 Stern

Beim Bestellen (23.11.)stand dort 1-2 Tage Lieferzeit. Nach einer Woche habe ich nochmal geschaut und siehe da aufeinmal stand 20 Dezember. Ich musste mich selbst melden und erkundigen ob meine Bestellung auch betroffen ist und natürlich ist sie es aber in Edelstahl und co. ist es verfügbar. Die hätten mich Eiskalt bis zum 20 Dezember warten lassen ohne ne Benachrichtigung. Kann passieren kein Problem aber dann sollte man sich bei dem Kunden melden und er kann dann entscheiden lasse ich mein Geld ein Monat dort liegen oder mache ich was anderes damit.
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Produkt könnte man noch verbessern. Insgesamt ausreichend.

Der Öffnungswinkel der Frontklappe müsste größer sein.(mehr als 90 Grad) Dadurch eine bessere Sicht zur Einwurfklappe. Die verschließbare Einwurfklappe ist viel zu labiel. Auf der Schloßseite kann man die Klappe ca. 2 cm anheben und die Post entnehmen. Die Führung bzw. Lagerung der Tür ist nicht ausreichend. Eine zweites Abstandsblech für den parallelen Abstand der Füße wäre auch sinnvoll. Es könnte auch gleichzeitig als Auflage für die untere Briefkastenbox dienen. Eine bessere Stabilität könnte auch durch eine seitliche Befestigung der Briefkastenbox an den beiden Füßen erreicht werden. Oder links und recht ein Winkel wo man die Box aufsetzt und verschraubt. Die Größe und Anordnung der Briefboxen gefällt.(Platzsparend) Soweit meine Hinweise. Vielleicht helfen meine Hinweise.
Bewertung melden