bravios.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.11.2017
bravios.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Passt super zu unserem Landhaus! Auch wenn der Briefkasten nicht wirklich rostet, sieht die Rostobtik wirklich stilecht aus. Bei uns passt die schlichte Form auch gut und sieht nicht aus wie ein Fremdkörper.

21.08.2023
Betr. Briefkastenanlage Flag for Three Edelstahl Bestellgrund war das ansprechende Design. Ist aber alles. Die 3 Einzelbriefkästen sind schlecht entgratet, was eine hohe Verletzungsgefahr birgt. Eine Klappe schließt nicht. Versch. Biegungen im Sichtbereich nicht sauber ausgeführt, was Grund der offen stehenden Klappe ist. Montageanl. nicht korrekt. Sehr viele sichtbare dunkelfararb. Schweißpunkte!
EW
Ewald W.
Sulzfeld

Bewertungen für bravios.de

MF
Markus F.
Borstendorf

Möchte meine positive Erfahrung teilen

Ich habe diesen Standbriefkasten nun seit etwa einem Monat in Gebrauch und möchte meine Erfahrungen teilen. Das Design des Briefkastens ist ansprechend und passt gut zu meinem Eingangsbereich. Die Materialien wirken robust und langlebig, was mir Hoffnung auf eine langfristige Nutzung gibt. Die Größe des Briefkastens ist ausreichend, um Standardbriefe und kleine Pakete aufzunehmen.

Als Hausverwalter richtige Entscheidung!

Als Hausverwalter einer Wohnanlage mit vier Parteien habe ich nach einer zuverlässigen und platzsparenden Briefkastenlösung gesucht, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist. Nachdem ich verschiedene Optionen geprüft habe, entschied ich mich für dieses Model. Bisher super zufrieden. Wir haben etwas gewartet auf die Lieferung, aber das lohnt sich!
Super übersichtlich auf den ersten Blick. Die Aufteilung der Briefkästen ermöglicht eine übersichtliche Organisation der Post für jede Partei. Dadurch gibt es weniger Verwechslungen oder Verluste von Postsendungen. Unsere Mieter sind zufrieden. Zu der Qualität kann ich erst etwas sage wenn die Briefkästen eine Weile in Gebrauch sind.

Alles in allem wärmstens zu empfehlen!

Alles in allem können wir diesen Standbriefkasten für Zwei-Familien-Haushalte wärmstens empfehlen. Er kombiniert Stil, Funktionalität und Sicherheit auf höchstem Niveau und hat sich als eine äußerst wertvolle Ergänzung für unser Zuhause erwiesen. Wir haben ihn sogar direkt im Sichtfeld aufgestellt weil er uns so gut gefällt.

praktische Lösung!

Insgesamt ist dieser kleine Einbau-Briefkasten eine praktische Lösung für den begrenzten Platzbedarf und erfüllt seinen Zweck zu einem angemessenen Preis. Wenn Sie auf der Suche nach einer platzsparenden Briefkastenlösung sind, könnte dieser eine gute Wahl sein.

Landhausstil perfekt!

Wenn man auf der Suche nach einem Briefkasten mit rustikalem Charme ist, ist dieser eine tolle Wahl. Die Holzoptik sieht täuschend echt aus und passt soo schön zu unserem Landhaus. Trotzdem modern und kein Stück bäuerlich.
Super Briefkasten für unseren Neubau. Wir bewohnen ein Drei- Familienhaus und wollten nicht drei einzelne Kästen aufstellen. Dieser ist platztechnisch vollkommen ausreichend und macht einen stabilen Eindruck.

Äußerst zufrieden

Ich habe den Briefkasten nun seit einigen Wochen in Gebrauch und bin äußerst zufrieden damit. Er erfüllt seine Funktion tadellos und hat sich als äußerst zuverlässig erwiesen. Sieht schön und anauffällig aus.
Praktische Aufteilung :) Die verschiedenen Fächer dieser Briefkastenanlage ermöglichen eine übersichtliche Aufteilung der Post. So behalte ich immer den Überblick über meine eingehende Post.

Super Service!

Das Anthrazit hat exakt den Farbton wie unsere Fenster und die Haustür. Wir haben zuvor nach den genauen Farbdaten gefragt. Auch eine Sonderanfertigung wäre möglich gewesen. Super Service!
Super Paketbox. Nicht einfach zu finden was ich gesucht habe. Hatte mich zuvor per Email beim Kundenservice beraten lassen. Die Box ist exakt wie sie mir beschrieben und empfohlen wurde.
Stabile Konstruktion! Dieser Briefkasten mit Bodenmontage überzeugt durch seine stabile Konstruktion. Er steht fest und sicher an seinem Platz. Empfehle ich gerne weiter.
25.02.2024
Super schöner Briefkasten, schnelle Lieferung, gut verpackt... jederzeit gerne wieder, vielen Dank!
WP
Werner P.
Bremen Nord
Alles bestens geklappt. Briefkasten sieht wirklich gut aus.
schnell und unkompliziert. alles super
25.02.2024
Easy einzubauen!

Lieferung vor Ort ist nicht ausgeführt…

Lieferung vor Ort ist nicht ausgeführt worden, DLP Pickup Store geschlossen und unwillige Bearbeitung der Reklamation durch eine Auszubildende, die sicherlich weder die Sachkenntniss noch die Genehmigung/Authorisierung hat eine Reklamation der Lieferung vollständig und korrekt auszuführen
RH
Rolf H.
Bramsche
Mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen,leider bis jetzt erfolglos.
RM
Rolf M.
Hemmoor
18.02.2024
Lieferung noch nicht erhalten aber schon bezahlt.