bravios.de- Logo - Bewertungen

bravios.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.044 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Passt super zu unserem Landhaus! Auch wenn der Briefkasten nicht wirklich rostet, sieht die Rostobtik wirklich stilecht aus. Bei uns passt die schlichte Form auch gut und sieht nicht aus wie ein Fremdkörper.

21.08.2023
Betr. Briefkastenanlage Flag for Three Edelstahl Bestellgrund war das ansprechende Design. Ist aber alles. Die 3 Einzelbriefkästen sind schlecht entgratet, was eine hohe Verletzungsgefahr birgt. Eine Klappe schließt nicht. Versch. Biegungen im Sichtbereich nicht sauber ausgeführt, was Grund der offen stehenden Klappe ist. Montageanl. nicht korrekt. Sehr viele sichtbare dunkelfararb. Schweißpunkte!
EW
Ewald W.
Sulzfeld

Bewertungen für bravios.de

02.07.2024

Insgesamt gut

Die Briefkastenanlage bietet ausreichend Platz für die Post von vier Parteien. Die Einwurföffnungen sind groß genug für Briefe und Zeitschriften, und die Entnahmeöffnungen sind bequem zu erreichen. Die Briefkästen sind außerdem wasserdicht und rostfrei, so dass die Post auch bei schlechtem Wetter sicher geschützt ist.

Endlich keine Paketboten mehr vor der Tür!

Seit ich diesen Paketbriefkasten habe, muss ich mir keine Sorgen mehr machen, dass meine Pakete nicht zugestellt werden können, wenn ich nicht zu Hause bin. Die Zusteller können die Pakete einfach und sicher in den Briefkasten werfen. So weiß ich, dass meine Bestellungen sicher bei mir ankommen.

Top Qualität und modernes Design

Diese Briefkastenanlage überzeugt durch ihre hochwertige Verarbeitung und ihr elegantes Design. Das Material wirkt edel und robust, die einzelnen Fächer lassen sich leicht öffnen und schließen. Die Anlage ist ein echter Blickfang an unserer Haustür und wir sind sehr zufrieden damit

Günstiger Wandbriefkasten mit guter Qualität

Wer einen günstigen Wandbriefkasten sucht, der dennoch eine gute Qualität bietet, ist mit diesem Modell gut beraten. Der Briefkasten ist schlicht designt, funktional und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Die Verarbeitung ist in Ordnung und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
26.06.2024
Schnell und verlässlich. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Ware entspricht meinen Vorstellungen. Sie könnten die Befestigungsstifte oben und unten gleich weit vom Rand anbringen. Das hilft wenn man 2 oder 3 stellige Hausnummern anbringen muß.

Einfache Montage und zuverlässige Lieferung

Die Briefkastenanlage war sehr einfach zu montieren. Im Lieferumfang war alles enthalten, was wir für die Installation benötigten. Auch die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Wir sind mit dem Produkt und dem Service rundum zufrieden.
02.07.2024

Liebe zum Detail

Man sieht diesem Briefkasten die Liebe zum Detail an. Er ist aus massivem verzinktem Stahlblech gefertigt und die Verarbeitung ist top. Der Briefkasten hat ein zeitloses Design, das zu jedem Haus passt. Die Farbe grün ist super ländlich.
GM
gerhard m.
blankenfelde

Gerne wieder

Sehr schnelle und kundenfreundliche Reklamationsbearbeitung sowie kurze Lieferfrist. Die Versandverpackung ist gut geeignet. Wg. Mangelhafter Erstlieferung gibt’s leider keine 5 Sterne. Trotzdem kann ich Sie weiterempfehlen.

Preis/ Leistung stimmt

Ich bin mit diesem Paketbriefkasten sehr zufrieden. Er bietet viel Leistung für einen vergleichsweise günstigen Preis. Die Qualität ist gut und die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

Der Briefkasten überzeugt

Dieser Standbriefkasten aus Aluminium überzeugt mit seinem eleganten Design und seiner hochwertigen Verarbeitung. Die schlichte und zeitlose Optik fügt sich perfekt in jede Umgebung ein.

restlos begeistert

Seit einigen Monaten nutze ich nun den Paketbriefkasten Imola und bin restlos begeistert. Er vereint in sich alles, was man sich von einem erstklassigen Paketbriefkasten wünschen kann.
JM
Jana M.
Aschheim
09.07.2024
Ein toller Briefkasten, der nicht nur gut aussieht, sondern auch sehr praktisch ist. Die Verarbeitung ist top und das Material hochwertig. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!
Ich nutze diesen Paketbriefkasten seit einigen Wochen und bin bisher sehr zufrieden. Er funktioniert einwandfrei und bietet ausreichend Platz für meine Pakete.
09.07.2024
Endlich Ordnung an der Ladestation: Mit dem Standfuß für die Wallbox überzeugt Funktionalität und Design!
TZ
Thomas Z.
Limburg
Alles Bestens, gut verpackt, gute Qualität. Eine Zusammenbauanleitung nicht nur online wäre schön.
MV
Matthias V.