bravios.de- Logo - Bewertungen

bravios.de

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.050 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Passt super zu unserem Landhaus! Auch wenn der Briefkasten nicht wirklich rostet, sieht die Rostobtik wirklich stilecht aus. Bei uns passt die schlichte Form auch gut und sieht nicht aus wie ein Fremdkörper.

21.08.2023
Betr. Briefkastenanlage Flag for Three Edelstahl Bestellgrund war das ansprechende Design. Ist aber alles. Die 3 Einzelbriefkästen sind schlecht entgratet, was eine hohe Verletzungsgefahr birgt. Eine Klappe schließt nicht. Versch. Biegungen im Sichtbereich nicht sauber ausgeführt, was Grund der offen stehenden Klappe ist. Montageanl. nicht korrekt. Sehr viele sichtbare dunkelfararb. Schweißpunkte!
EW
Ewald W.
Sulzfeld

Bewertungen für bravios.de

Einzigartiger Blickfang

Die Holzfront dieses Briefkastens macht ihn zu einem echten Unikat. Die natürliche Maserung des Holzes sorgt für einen individuellen Look, der sich von gewöhnlichen Briefkästen abhebt. Ein echtes Schmuckstück für die Hausfassade!

Praktisch und funktional

Dieser Briefkasten ist super praktisch und funktional. Er lässt sich leicht öffnen und schließen und bietet genug Platz für meine tägliche Post. Das Design ist schlicht und zeitlos, gefällt mir aber sehr gut.

Komfortabel und sicher

Es ist so komfortabel, die Pakete direkt aus dem Fach holen zu können. Und dank des sicheren Verschlusses weiß ich, dass meine Pakete dort gut aufgehoben sind.

Was will man mehr!

Die Montage des Briefkastens war sehr einfach und schnell erledigt. In der Anleitung alles super erklärt. Qualität top.Lieferung schnell. Was will man mehr!
KK
Klaus K.
Gross-Zimmern
RD
Riegbert D.
Gengenbach
Die Lieferung mit DPD ist unzuverlässig

Preis/ Leistung stimmt

Ich bin mit diesem Paketbriefkasten sehr zufrieden. Er bietet viel Leistung für einen vergleichsweise günstigen Preis. Die Qualität ist gut und die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
Ich nutze diesen Paketbriefkasten seit einigen Wochen und bin bisher sehr zufrieden. Er funktioniert einwandfrei und bietet ausreichend Platz für meine Pakete.

Endlich keine Paketboten mehr vor der Tür!

Seit ich diesen Paketbriefkasten habe, muss ich mir keine Sorgen mehr machen, dass meine Pakete nicht zugestellt werden können, wenn ich nicht zu Hause bin. Die Zusteller können die Pakete einfach und sicher in den Briefkasten werfen. So weiß ich, dass meine Bestellungen sicher bei mir ankommen.
TZ
Thomas Z.
Limburg
TZ
Thomas Z.
Limburg
11.07.2024
Alles Bestens, gut verpackt, gute Qualität. Eine Zusammenbauanleitung nicht nur online wäre schön.
HP
Hans P.
Pirmasens
10.07.2024
Top Qualität

restlos begeistert

Seit einigen Monaten nutze ich nun den Paketbriefkasten Imola und bin restlos begeistert. Er vereint in sich alles, was man sich von einem erstklassigen Paketbriefkasten wünschen kann.

Der Briefkasten überzeugt

Dieser Standbriefkasten aus Aluminium überzeugt mit seinem eleganten Design und seiner hochwertigen Verarbeitung. Die schlichte und zeitlose Optik fügt sich perfekt in jede Umgebung ein.
JM
Jana M.
Aschheim
09.07.2024
Ein toller Briefkasten, der nicht nur gut aussieht, sondern auch sehr praktisch ist. Die Verarbeitung ist top und das Material hochwertig. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!
09.07.2024
Endlich Ordnung an der Ladestation: Mit dem Standfuß für die Wallbox überzeugt Funktionalität und Design!
MV
Matthias V.