bravios.de- Logo - Bewertungen

bravios.de
Bewertungen:

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.001 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.11.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bravios.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Passt super zu unserem Landhaus! Auch wenn der Briefkasten nicht wirklich rostet, sieht die Rostobtik wirklich stilecht aus. Bei uns passt die schlichte Form auch gut und sieht nicht aus wie ein Fremdkörper.

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Betr. Briefkastenanlage Flag for Three Edelstahl Bestellgrund war das ansprechende Design. Ist aber alles. Die 3 Einzelbriefkästen sind schlecht entgratet, was eine hohe Verletzungsgefahr birgt. Eine Klappe schließt nicht. Versch. Biegungen im Sichtbereich nicht sauber ausgeführt, was Grund der offen stehenden Klappe ist. Montageanl. nicht korrekt. Sehr viele sichtbare dunkelfararb. Schweißpunkte!
EW
Ewald W.
Sulzfeld
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bravios.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
OT
Otto t.
Ebsdorfergrund
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kurzfristige Antwort
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung vor Ort ist nicht ausgeführt…

Lieferung vor Ort ist nicht ausgeführt worden, DLP Pickup Store geschlossen und unwillige Bearbeitung der Reklamation durch eine Auszubildende, die sicherlich weder die Sachkenntniss noch die Genehmigung/Authorisierung hat eine Reklamation der Lieferung vollständig und korrekt auszuführen
Bewertung melden
RH
Rolf H.
Bramsche
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen,leider bis jetzt erfolglos.
Bewertung melden
RM
Rolf M.
Hemmoor
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten aber schon bezahlt.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Was kann besser gemacht werden? Alles! Liefertermin überschritten, auf mehrmalige Nachfrage dann eine Preiserhöhung über 43 %
Bewertung melden
JG
Jörg G.
Ober-Ramstadt
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Befestigungsmaterial?

+ Schnelle Lieferung + gut verpackt - zu wenig Befestigungsschrauben /Dübel für die 3 Sockel
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe eine Hausnummernfolge bestellt

Ich habe eine Hausnummernfolge zu Weihnachten bestellt. Leider fehlte bei der Lieferung eine Zahl der Hausnummer. Ausserdem habe ich auch keine Rechnung über den bestellten Artikel erhalten. Der Anruf beim Bravios Kundenservice endete nur mit einem english sprachigem Support. was sehr unbefriedigend war
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider keine andere Wahl als 1 Stern

Beim Bestellen (23.11.)stand dort 1-2 Tage Lieferzeit. Nach einer Woche habe ich nochmal geschaut und siehe da aufeinmal stand 20 Dezember. Ich musste mich selbst melden und erkundigen ob meine Bestellung auch betroffen ist und natürlich ist sie es aber in Edelstahl und co. ist es verfügbar. Die hätten mich Eiskalt bis zum 20 Dezember warten lassen ohne ne Benachrichtigung. Kann passieren kein Problem aber dann sollte man sich bei dem Kunden melden und er kann dann entscheiden lasse ich mein Geld ein Monat dort liegen oder mache ich was anderes damit.
Bewertung melden
CM
claus-J. M.
Frankfurt am Main
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
schnelle lieferung
Bewertung melden
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöner Schein, sehr schlechte Qualität

Ich habe in 2020 einen Standbriefkasten Manhatten gekauft, Probleme gab es schon bei zusätzlichen Schlüsseln, die mußte ich mir aus bestellten Rohlingen vorort anfertigen lassen.Der Briefkasten ist nicht dicht, die Post wird nass, nach kurzer Zeit zeigten sich schon Rostbeulen auf der oberen Klappe.Diese wurde mir als Ersatzteil zugeschickt.Nun nach knapp 3 Jahren, rostet der Kasten an vielen Stellen.Nun bietet man mir 15 % Rabatt bei einem Neukauf mit der Begründung, dass keine Garantie mehr bestände.Der Rost hat sich sicher schon früher gebildet, vielleicht hätte ich den Kasten öfter kontrollieren sollen ! Bin sehr entäuscht über den Umgang mit meinem Anliegen.Hatte geglaubt ,mit diesem Produkt etwas Hochwertiges ,Langlebiges erworben zu haben.
Bewertung melden
EW
Ewald W.
Sulzfeld
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Optik inakzeptabel und Ausführung mangelhaft. Keine Kaufempfehlung!!

Betr. Briefkastenanlage Flag for Three Edelstahl Bestellgrund war das ansprechende Design. Ist aber alles. Die 3 Einzelbriefkästen sind schlecht entgratet, was eine hohe Verletzungsgefahr birgt. Eine Klappe schließt nicht. Versch. Biegungen im Sichtbereich nicht sauber ausgeführt, was Grund der offen stehenden Klappe ist. Montageanl. nicht korrekt. Sehr viele sichtbare dunkelfararb. Schweißpunkte!
Bewertung melden
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Montageanleitung und Schrauben fehlen. Die Montageanleitung lässt sich vom android nicht downloaden.
Bewertung melden
UG
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung
Bewertung melden
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Falscher Briefkasten geliefert, seit dem laufe ich der Firma hinterher per Mail, per Telefon. Von der Firma selbst kommen automatisierte Antworten. Erbetene Anrufe erfolgen nicht. Versprochene Zusatzlieferung zur Selbstbehebung des Fehlers steht noch aus. Erbetene Rücksendeunterlagen werden nicht zur Verfügung gestellt.
Bewertung melden