bravios.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.11.2017
bravios.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Passt super zu unserem Landhaus! Auch wenn der Briefkasten nicht wirklich rostet, sieht die Rostobtik wirklich stilecht aus. Bei uns passt die schlichte Form auch gut und sieht nicht aus wie ein Fremdkörper.

21.08.2023
Betr. Briefkastenanlage Flag for Three Edelstahl Bestellgrund war das ansprechende Design. Ist aber alles. Die 3 Einzelbriefkästen sind schlecht entgratet, was eine hohe Verletzungsgefahr birgt. Eine Klappe schließt nicht. Versch. Biegungen im Sichtbereich nicht sauber ausgeführt, was Grund der offen stehenden Klappe ist. Montageanl. nicht korrekt. Sehr viele sichtbare dunkelfararb. Schweißpunkte!
EW
Ewald W.
Sulzfeld

Bewertungen für bravios.de

14.11.2023
Lieferung war super schnell. Der Aufbau war auch sehr unkompliziert und optisch gefällt uns der Briefkasten auch top. Ich kanns nur empfehlen!
21.11.2023
Habe zum wiederholten Mal bestellt, jedes Mal alles schnell und zuverlässig. Dieses Mal möchte ich den Briefkasten verschenken.
12.11.2023
Umgehende Lieferung. Der Briefkasten macht einen guten Eindruck.
29.10.2023
MM
Meiko. M.
Burscheid
22.08.2023
Schnell und korrekt! Briefkasten Edelstahl kam beschädigt an nach nur einer EMail mit Fotos wurde sofort Umtausch oder reduzierter Preis angeboten! Erstattung wurde sehr schnell geleistet!
KM
18.05.2023
Der Briefkasten war so schnell da, dass ich garnicht glauben konnte ,dass das Paket für uns war. Von einem auf den anderen Tag. Und mega gut und sorgfältig verpackt. Daumen hoch.
12.05.2023

Die Lieferung kam sehr schnell und war perfekt eingepackt.

Die Lieferung kam sehr schnell. Die äussere Verpackung des Karton war an vielen Stellen beschädigt, und wir hatten Sorge, dass der Briefkasten eingebeult sein könnte. Doch dieser wurde in einem weiteren Karton inkl. Styropor nochmals bestens verpackt.
FK
Frank K.
Neu-Isenburg
14.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
18.08.2023

Briefkasten Lieferung und Ersatzlieferung

Wir hatten einen Briefkasten in anthrazit bestellt. Die Lieferung erfolgte bereits 1-2 Tage nach Bestellung. Leider befand sich dann im Karton ein weißer Briefkasten. Wir haben aber sofort und ohne Probleme eine Ersatzlieferung erhalten. Daher würde ich trotz des kleinen Fauxpas 5 Sterne geben, da der Service top war.
15.03.2023
Sehr schneller Versand. Briefkasten und Klingel modern, bei schwarzer Variante muss man aufpassen, dass man das Material nicht durch Ringe o. Ä. beschädigt, Kratzer und Fingerabdrücke sieht man leicht.
21.04.2023
Der Preis ist günstiger als bei Amazon und co, mit der Bearbeitung der Bestellung hat man sich anfangs Zeit gelassen, dann ging es aber zügig mit Versand und Zustellung.
AF
A. F.
Hiddenhausen
20.08.2023
Schnelle Lieferung 👏🏻 Optik des Briefkastens prima. Leider nur 3 Sterne, da in den Briefkasten bei Regen Wasser läuft. Werden versuchen, eine Dichtung innen anzukleben.
01.04.2023

Es gab eine gute

Beratung und Lieferung Es gab eine gute, ausführliche Beratung am Telefon. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, in diesem Fall am nächsten Tag.
BW
Barbara W.
Leverkusen
08.05.2023

Schnelle, problemlose Lieferung, leider keine Aufbauanleitung vorhanden

Besonders gefallen hat uns die schnelle problemlose Lieferung. Ein Stern Abzug gibt es wegen der fehlenden Anleitung für den Zusammenbau.
WM
Wilhelm M.
Ebersbach
24.02.2023
Ausführung entsprach nicht ganz meiner Vorstellung. Bautechnische Öffnungen führen dazu, das Regenwasser in den Briefkasten eindringt.
BK
Burkhard K.
Scharbeutz
26.02.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos, die Ware war super verpackt, schöne Briefkästen! Kann ich weiterempfehlen.
26.04.2023
Alles perfekt gelaufen. Gute Ware, günstiger Preis, schneller Versand. Wenn Internethandel nur immer so wäre...
IS
ira s.
kassel
05.05.2023
Extrem schnelle Bearbeitung der Bestellung!