bravios.de- Logo - Bewertungen

bravios.de

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.016 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Passt super zu unserem Landhaus! Auch wenn der Briefkasten nicht wirklich rostet, sieht die Rostobtik wirklich stilecht aus. Bei uns passt die schlichte Form auch gut und sieht nicht aus wie ein Fremdkörper.

21.08.2023
Betr. Briefkastenanlage Flag for Three Edelstahl Bestellgrund war das ansprechende Design. Ist aber alles. Die 3 Einzelbriefkästen sind schlecht entgratet, was eine hohe Verletzungsgefahr birgt. Eine Klappe schließt nicht. Versch. Biegungen im Sichtbereich nicht sauber ausgeführt, was Grund der offen stehenden Klappe ist. Montageanl. nicht korrekt. Sehr viele sichtbare dunkelfararb. Schweißpunkte!
EW

Bernd J.
Alsdorf
Schnelle Lieferung , Ware Top , gerne mal wieder

Briefkasten für Dreifamilienhaus

Bestellung und Bezahlung liefen reibungslos. Keine 24 Stunden später stand die Briefkastenanlage vor der Tür! Optisch und qualitativ einwandfrei!

stilvolle Lösung!

Das elegante Design und die hochwertige Verarbeitung machen den Briefkasten zu einem Blickfang und passen perfekt zu unserem Haus. Wir sind begeistert von der Funktionalität und dem Design unseres Briefkastens mit Paketfach und können ihn jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer praktischen und stilvollen Lösung für die Post- und Paketzustellung ist.
Mein neuer Briefkasten in der Farbe Ingwer ist ein echtes Schmuckstück an meinem Haus! Die Farbe ist einfach wunderschön und strahlt Wärme und Gemütlichkeit aus. Der Briefkasten selbst ist sehr gut verarbeitet und aus hochwertigem Material gefertigt. Er bietet ausreichend Platz für meine Post und Zeitungen und ist zudem abschließbar, so dass ich mir keine Sorgen um meine Sendungen machen muss
Mein 3er Briefkasten ist ein echtes Highlight an meiner Haustür! Die drei separaten Fächer sorgen für Ordnung und Übersicht, so dass jeder Familienmitglied seinen eigenen Briefkasten hat. Das moderne Design und die hochwertige Verarbeitung machen den Briefkasten zu einem Blickfang und passen perfekt zu unserem Haus. Ich bin begeistert von der Funktionalität und dem Design meines 3er Briefkastens und kann ihn jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer praktischen und stilvollen Lösung für die Postzustellung ist.

tolles Upgrade!

Mein neuer Standbriefkasten ist ein tolles Upgrade! Er sieht toll aus, ist sehr funktional und bietet viel Platz für meine Post.

Empfehlung!

Wenn Sie auf der Suche nach einem hochwertigen Briefkasten mit klassischem Design und viel Platz sind, ist dieser amerikanischer Briefkasten eine gute Option!

Gute Option!

Flexibilität, Ästhetik, Zugänglichkeit, Sicherheit. Alles in diesem Briefkasten zu finden.
JM
Jana M.
Aschheim

Ich empfehle den mineralischen Gartenkalk

Ich empfehle, mineralischen Gartenkalk als Teil einer umfassenden Strategie zur Verbesserung der Bodengesundheit zu verwenden. Es ist wichtig, den pH-Wert des Bodens regelmäßig zu testen und Kalk nur dann anzuwenden, wenn dies erforderlich ist. Es ist auch wichtig, andere Maßnahmen zur Verbesserung der Bodengesundheit zu ergreifen, z. B. die Zugabe von Kompost oder anderem organischem Material.
GT
Georg T.
Pforzheim
KS
Karin S.
Landshut
Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung und gute Produktqualität! ***** Empfehlung *****

Lässt keine Wünsche offen

Der Briefkasten bietet ausreichend Platz für Briefe und Zeitungen. Er hat ein großes Einfuhrschacht, so dass auch DIN A4 Umschläge bequem eingeworfen werden können. Der Briefkasten lässt sich leicht öffnen und schließen. Er ist mit einem Schloss ausgestattet, um die Post vor unbefugtem Zugriff zu schützen.

Überzeugt

Dieser Klingeltaster überzeugt mit seinem schlichten Design, seiner einfachen Installation und seiner zuverlässigen Funktion. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und passt somit zu jedem Haus. Der Klingeltaster ist witterungsbeständig und langlebig.

Daumen hoch!

Der Briefkasten bietet ausreichend Platz für die Post von 5 Parteien. Die einzelnen Briefkästen lassen sich leicht öffnen und schließen. Die Namensschilder sind gut sichtbar. Der Briefkasten ist witterungsbeständig.

Keine Pakete mehr verpassen

Seit ich diese Paketbox habe, verpasse ich keine Pakete mehr. Die Zusteller legen die Pakete sicher in die Box und ich kann sie jederzeit abholen. Das ist besonders praktisch, weil ich tagsüber nicht zu Hause bin. Die Box ist auch sehr robust und gut verarbeitet.
26.05.2024
AK
18.05.2024

Zuverlässig und top Ware

Zuverlässig, gute Qualität
14.05.2024
Praktisch und gut aufgeteilt. Die Beschriftungen sind klar und deutlich, was Verwechslungen vorbeugt. Auch die wetterfeste Beschichtung ist ein großes Plus.
14.05.2024

Großartiger Standbriefkasten mit viel Platz

Großartiger Standbriefkasten mit viel Platz für alles, von Briefen bis zu kleinen Paketen. Sehr robust und sieht auch nach einem Jahr im Freien noch toll aus.