bravios.de- Logo - Bewertungen

bravios.de

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.038 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Passt super zu unserem Landhaus! Auch wenn der Briefkasten nicht wirklich rostet, sieht die Rostobtik wirklich stilecht aus. Bei uns passt die schlichte Form auch gut und sieht nicht aus wie ein Fremdkörper.

21.08.2023
Betr. Briefkastenanlage Flag for Three Edelstahl Bestellgrund war das ansprechende Design. Ist aber alles. Die 3 Einzelbriefkästen sind schlecht entgratet, was eine hohe Verletzungsgefahr birgt. Eine Klappe schließt nicht. Versch. Biegungen im Sichtbereich nicht sauber ausgeführt, was Grund der offen stehenden Klappe ist. Montageanl. nicht korrekt. Sehr viele sichtbare dunkelfararb. Schweißpunkte!
EW
Ewald W.
Sulzfeld

Bewertungen für bravios.de

18.06.2024

Praktisch und geräumig!

Ich bin absolut begeistert von diesem Briefkasten mit Paketfach. Endlich muss ich nicht mehr auf den Paketboten warten oder zur Postfiliale gehen, um meine Pakete abzuholen. Das Paketfach ist groß genug für die meisten meiner Bestellungen, und der Briefkasten selbst ist ebenfalls sehr geräumig. Die Verarbeitung wirkt hochwertig und robust. Eine klare Kaufempfehlung!

Insgesamt gut

Die Briefkastenanlage bietet ausreichend Platz für die Post von vier Parteien. Die Einwurföffnungen sind groß genug für Briefe und Zeitschriften, und die Entnahmeöffnungen sind bequem zu erreichen. Die Briefkästen sind außerdem wasserdicht und rostfrei, so dass die Post auch bei schlechtem Wetter sicher geschützt ist.
18.06.2024

Elegante Lösung für zwei Parteien

Diese Briefkastenanlage ist genau das, was wir gesucht haben. Sie bietet genügend Platz für unsere Post und die unserer Nachbarn und sieht dabei noch sehr elegant aus. Der Standfuß macht die Montage einfach und sorgt für Stabilität. Das moderne Design wertet unser Zuhause optisch auf. Wir sind rundum zufrieden!

Top Qualität und modernes Design

Diese Briefkastenanlage überzeugt durch ihre hochwertige Verarbeitung und ihr elegantes Design. Das Material wirkt edel und robust, die einzelnen Fächer lassen sich leicht öffnen und schließen. Die Anlage ist ein echter Blickfang an unserer Haustür und wir sind sehr zufrieden damit

Günstiger Wandbriefkasten mit guter Qualität

Wer einen günstigen Wandbriefkasten sucht, der dennoch eine gute Qualität bietet, ist mit diesem Modell gut beraten. Der Briefkasten ist schlicht designt, funktional und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Die Verarbeitung ist in Ordnung und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
26.06.2024
Schnell und verlässlich. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Ware entspricht meinen Vorstellungen. Sie könnten die Befestigungsstifte oben und unten gleich weit vom Rand anbringen. Das hilft wenn man 2 oder 3 stellige Hausnummern anbringen muß.

Einfache Montage und zuverlässige Lieferung

Die Briefkastenanlage war sehr einfach zu montieren. Im Lieferumfang war alles enthalten, was wir für die Installation benötigten. Auch die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Wir sind mit dem Produkt und dem Service rundum zufrieden.

Liebe zum Detail

Man sieht diesem Briefkasten die Liebe zum Detail an. Er ist aus massivem verzinktem Stahlblech gefertigt und die Verarbeitung ist top. Der Briefkasten hat ein zeitloses Design, das zu jedem Haus passt. Die Farbe grün ist super ländlich.
GM
gerhard m.
blankenfelde

Gerne wieder

Sehr schnelle und kundenfreundliche Reklamationsbearbeitung sowie kurze Lieferfrist. Die Versandverpackung ist gut geeignet. Wg. Mangelhafter Erstlieferung gibt’s leider keine 5 Sterne. Trotzdem kann ich Sie weiterempfehlen.

Der Briefkasten überzeugt

Dieser Standbriefkasten aus Aluminium überzeugt mit seinem eleganten Design und seiner hochwertigen Verarbeitung. Die schlichte und zeitlose Optik fügt sich perfekt in jede Umgebung ein.

restlos begeistert

Seit einigen Monaten nutze ich nun den Paketbriefkasten Imola und bin restlos begeistert. Er vereint in sich alles, was man sich von einem erstklassigen Paketbriefkasten wünschen kann.
JM
Jana M.
Aschheim
Ein toller Briefkasten, der nicht nur gut aussieht, sondern auch sehr praktisch ist. Die Verarbeitung ist top und das Material hochwertig. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!
Endlich Ordnung an der Ladestation: Mit dem Standfuß für die Wallbox überzeugt Funktionalität und Design!
TZ
Thomas Z.
Limburg
Alles Bestens, gut verpackt, gute Qualität. Eine Zusammenbauanleitung nicht nur online wäre schön.
MV
Chris L.
Dresden
15.06.2024

Alles top!

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles top!
Promte lieferung
HP
Hans P.
Pirmasens
Top Qualität
11.06.2024
Mein 3er Briefkasten ist ein echtes Highlight an meiner Haustür! Die drei separaten Fächer sorgen für Ordnung und Übersicht, so dass jeder Familienmitglied seinen eigenen Briefkasten hat. Das moderne Design und die hochwertige Verarbeitung machen den Briefkasten zu einem Blickfang und passen perfekt zu unserem Haus. Ich bin begeistert von der Funktionalität und dem Design meines 3er Briefkastens und kann ihn jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer praktischen und stilvollen Lösung für die Postzustellung ist.