bravios.de- Logo - Bewertungen

bravios.de

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.133 Bewertungen insgesamt

Die Montage war unkompliziert, und der Briefkasten ist stabil an der gewünschten Stelle installiert. Er hat alle Erwartungen erfüllt und ist ein Blickfang für Besucher und Nachbarn.
MF
Markus F.
Borstendorf

Beim Bestellen (23.11.)stand dort 1-2 Tage Lieferzeit. Nach einer Woche habe ich nochmal geschaut und siehe da aufeinmal stand 20 Dezember. Ich musste mich selbst melden und erkundigen ob meine Bestellung auch betroffen ist und natürlich ist sie es aber in Edelstahl und co. ist es verfügbar. Die hätten mich Eiskalt bis zum 20 Dezember warten lassen ohne ne Benachrichtigung. Kann passieren kein Problem aber dann sollte man sich bei dem Kunden melden und er kann dann entscheiden lasse ich mein Geld ein Monat dort liegen oder mache ich was anderes damit.

Bewertungen für bravios.de

Hingucker

Die Paketbox ist nicht nur funktional, sondern auch ein echter Designklassiker. Sie passt perfekt zu meinem modernen Haus und wertet den Eingangsbereich optisch auf. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Farbe ist ein echter Hingucker. Ich bin rundum zufrieden!

positiv überrascht

Als jemand, der nicht besonders handwerklich begabt ist, war ich positiv überrascht, wie einfach die Installation dieser Klingel war. Alles war gut beschriftet und die mitgelieferten Schrauben und Dübel passten perfekt. Selbst ich habe es geschafft!
Solide und praktisch! Die Briefkastenanlage ist sehr gut verarbeitet und macht einen robusten Eindruck. Die drei Fächer bieten ausreichend Platz für unsere Post und sind gut beschriftbar. Die Montage war einfach und unkompliziert.

Endgültig kein Paket mehr verpasst!

Endgültig kein Paket mehr verpasst. Seit ich eine Paketbox habe, muss ich mir keine Sorgen mehr machen, dass ich ein Paket nicht entgegennehmen kann. Egal ob ich arbeite oder unterwegs bin, das Paket ist sicher in der Box.

Raumwunder!

Dieser Standbriefkasten ist ein echter Raumwunder! Endlich habe ich genug Platz für all meine Post, Zeitschriften und sogar kleine Pakete. Die Verarbeitung ist top und die Montage war kinderleicht. Kann ich nur empfehlen!

Hingucker

Dieser Briefkasten ist ein echter Hingucker! Die hochwertige Verarbeitung und das moderne Design machen ihn zu einem Schmuckstück an unserer Hauswand. Er passt perfekt zu unserer modernen Fassade und ist sehr stabil.

Briefkasten

Der Briefkasten wurde schnell und zuverlässig geliefert, hatte allerdings eine kleine Druckstelle. Nach kurzem Telefonat und Email wurde das Problem sehr professionell und unkompliziert gelöst - vielen Dank.
12.10.2024

Hausnummer aus Edelstahl

Habe für unsere Haustür die Hausnummer 21 aus Edelstahl bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell nur leider fehlte die Zahl "2". Kann passieren. Die "2" wurde aber schnell nachgeliefert, also alles bestens.

Robust und wetterfest

Wir haben den Briefkasten jetzt seit einem Jahr im Einsatz und er sieht immer noch aus wie neu. Egal ob Sonne, Regen oder Schnee - er hält allen Wetterbedingungen stand. Die Verarbeitung ist top!

Kauftipp

Dieser Briefkasten ist einfach perfekt! Er ist robust, wetterfest und bietet ausreichend Platz für all meine Post. Die Montage war kinderleicht und das Design passt hervorragend zu unserem Haus.
JM
Jana M.
Aschheim
Neben der praktischen Funktion ist dieser Standbriefkasten auch ein echter Hingucker. Das moderne Design passt perfekt zu unserer Hausfassade und wertet den Eingangsbereich optisch auf."
Sturdy and secure.This package box is incredibly sturdy and well-made. The lock is very secure, giving me peace of mind that my packages are safe. It was also very easy to install.
This mailbox exceeded my expectations. It has a large capacity, and a secure lock, The design is modern and sleek, and it complements our home's exterior perfectly.

Well-made!

This mailbox is sturdy and well-made. It's the perfect size for our family and keeps our mail dry. The installation was easy, and it looks great on our house.
Der Kundenservice war einfach top! Meine Anfrage wurde schnell und kompetent bearbeitet. Man merkt, dass die Mitarbeiter sich wirklich Mühe geben.
Die Montage war kinderleicht. Mit der mitgelieferten Anleitung haben wir die beiden Briefkästen in wenigen Minuten angebracht.
Super praktisch und stylisch! Der Briefkasten sieht an unserer Haustür einfach toll aus und ist gleichzeitig sehr praktisch.

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Der Briefkasten war gut verpackt und kam unbeschädigt bei uns an.
Hervorragende Betreuung! Das Team war freundlich, kompetent und hat mir bei meinem Problem sofort geholfen.

Preislich unschlagbar!

Habe lange nach einem solchen Produkt gesucht und bin endlich fündig geworden. Preislich unschlagbar!