bravios.de- Logo - Bewertungen

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten989 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2017
bravios.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Passt super zu unserem Landhaus! Auch wenn der Briefkasten nicht wirklich rostet, sieht die Rostobtik wirklich stilecht aus. Bei uns passt die schlichte Form auch gut und sieht nicht aus wie ein Fremdkörper.

21.08.2023
Betr. Briefkastenanlage Flag for Three Edelstahl Bestellgrund war das ansprechende Design. Ist aber alles. Die 3 Einzelbriefkästen sind schlecht entgratet, was eine hohe Verletzungsgefahr birgt. Eine Klappe schließt nicht. Versch. Biegungen im Sichtbereich nicht sauber ausgeführt, was Grund der offen stehenden Klappe ist. Montageanl. nicht korrekt. Sehr viele sichtbare dunkelfararb. Schweißpunkte!
EW
Ewald W.
Sulzfeld

Bewertungen für bravios.de

Ersatzteil bestellt und sehr schnell geliefert!
Alles bestens, Produkt OK, schnelle Lieferung
MM
Meiko. M.
Burscheid
22.08.2023
Schnell und korrekt! Briefkasten Edelstahl kam beschädigt an nach nur einer EMail mit Fotos wurde sofort Umtausch oder reduzierter Preis angeboten! Erstattung wurde sehr schnell geleistet!
KM
18.05.2023
Der Briefkasten war so schnell da, dass ich garnicht glauben konnte ,dass das Paket für uns war. Von einem auf den anderen Tag. Und mega gut und sorgfältig verpackt. Daumen hoch.

Beeindruckend

"Beeindruckend! Die Einbau-Paketbox hat meinen Alltag enorm erleichtert und meine Erwartungen übertroffen. Die Installation war mühelos und das mitgelieferte Montagematerial sowie die Anleitung waren äußerst hilfreich. Was diese Box so bemerkenswert macht, ist ihre Funktionalität. Sie bietet ausreichend Platz für verschiedene Paketgrößen und schützt diese zuverlässig vor Diebstahl und Witterungseinflüssen. Die robuste Konstruktion und das hochwertige Material sorgen dafür, dass meine Pakete sicher und trocken gelagert werden, selbst bei starkem Regen oder Schnee
12.05.2023

Die Lieferung kam sehr schnell und war perfekt eingepackt.

Die Lieferung kam sehr schnell. Die äussere Verpackung des Karton war an vielen Stellen beschädigt, und wir hatten Sorge, dass der Briefkasten eingebeult sein könnte. Doch dieser wurde in einem weiteren Karton inkl. Styropor nochmals bestens verpackt.
DA
Dieter A.
Allensbach
10.12.2023

Schönes Design

Das Warten hat sich gelohnt! Schöner Artikel, optisch wie auch praktisch. Freundliche Unterstützung, da die erste Sendung verloren ging.
FK
Frank K.
Neu-Isenburg
14.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Besonders praktisch

Was diesen Briefkasten so besonders macht, ist die Möglichkeit, die Post von der Rückseite zu entnehmen. Das hat sich als äußerst praktisch erwiesen, besonders wenn der Briefkasten nahe an einer Wand oder einem Zaun montiert ist. Ich schätze die Leichtigkeit, mit der ich meine Post herausnehmen kann, ohne umständlich um den Briefkasten herumzugehen zu müssen.
18.08.2023

Briefkasten Lieferung und Ersatzlieferung

Wir hatten einen Briefkasten in anthrazit bestellt. Die Lieferung erfolgte bereits 1-2 Tage nach Bestellung. Leider befand sich dann im Karton ein weißer Briefkasten. Wir haben aber sofort und ohne Probleme eine Ersatzlieferung erhalten. Daher würde ich trotz des kleinen Fauxpas 5 Sterne geben, da der Service top war.

äußerst zufrieden mit meinem Kauf

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf und würde diesen Kaminholzunterstand uneingeschränkt weiterempfehlen. Er bietet nicht nur eine praktische Lösung zur Aufbewahrung von Kaminholz, sondern ist auch ein ansprechendes Element für den Außenbereich.
Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit diesem Briefkasten und empfehle ihn gerne weiter. Er vereint Funktionalität, Langlebigkeit und ein ansprechendes Design, was ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für jeden Haushalt macht.
24.10.2023
Richtig toller Briefkasten. Ich wollte etwas haben was zu unserem Neubau passt. Das Schloss ist unsichtbar, was mir richtig gut gefällt. Die Farbe entspricht genau unserer Haustür.
Lieferung war super schnell. Der Aufbau war auch sehr unkompliziert und optisch gefällt uns der Briefkasten auch top. Ich kanns nur empfehlen!