Die Qualität der Schilder ist okay, der Kundenservice/Vertrieb hielt es allerdings nicht für nötig eine Nachfrage zum Stand zu beantworten und die Lieferzeit mit fast 2 Wochen war für vier Schilder doch recht lang.
Wir haben uns direkt über Ihr Anliegen informiert und konnten herausfinden, dass Ihre Bestellung bis zum 15.02.2024 ankommen wird. Diese Information können Sie auch Ihrer Auftragsbestätigung entnehmen. Wenn Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne, um solche Missverständnisse zu vermeiden.
Ihr HEIN-Team
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
läuf propblemlos. Diese Befragungen sind lästig
Bewertung melden
Antwort von hein.eu
09.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service reibungslos verlaufen ist. Wir schätzen Ihr positives Feedback.
Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie die Befragungen als lästig empfunden haben. Unser Ziel ist es, unseren Service stetig zu verbessern, und dazu gehören auch Ihre Meinungen und Anregungen. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Befragungen selbstverständlich berücksichtigen, um sicherzustellen, dass zukünftige Interaktionen mit unserem Service für Sie noch angenehmer verlaufen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass wir weiterhin Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen in Zukunft eine noch bessere Erfahrung bieten können.
Ihr HEIN-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.