hein.eu- Logo - Bewertungen

hein.eu

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten862 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2018
hein.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung, Prüfplaketten hätte man auch in einen Briefumschlag versenden können und somit Verpackung und Porto reduzieren können.

07.04.2024
Die Qualität der Schilder ist okay, der Kundenservice/Vertrieb hielt es allerdings nicht für nötig eine Nachfrage zum Stand zu beantworten und die Lieferzeit mit fast 2 Wochen war für vier Schilder doch recht lang.

Bewertungen für hein.eu

sehr schnelle Lieferung - gut Ware
Antwort von hein.eu
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lieferung und der Ware zufrieden sind! Wir sind jederzeit wieder für Sie da und beraten Sie gerne. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Ihr HEIN-Team
03.03.2024
Peter H.
Stockstadt
Gutes Sortiment, schnelle Lieferung, faire Konditionen
Antwort von hein.eu
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind und die Lieferung schnell und reibungslos verlief. Bei HEIN sind wir bemüht, unseren Kunden erstklassige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind dankbar für Ihr Vertrauen! Ihr Team von HEIN
12.01.2024
Beständigkeit des Etikettenmaterials
12.01.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Beständigkeit unseres Etikettenmaterials mit vollen fünf Sternen bewertet haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte aus hochwertigen Materialen bestehen und qualitativ verarbeitet sind. Es ist schön das von unseren Kunden bestätigt zu bekommen. Vielen Dank dafür! Ihr HEIN-Team
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von hein.eu
Danke für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist immer erfreulich zu hören, wenn wir unsere Kunden glücklich machen können. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten! Ihr HEIN-Team
Schnelle Lieferung, Ware ist ok.
Antwort von hein.eu
Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Vertrauen! Ihr HEIN-Team
Alles tip top
Antwort von hein.eu
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken! Es ist großartig zu hören, dass alles tip top für Sie war. Unser Team setzt sich kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr HEIN-Team
02.02.2024
ML
M. L.
Langenargen
WZ
Antwort von hein.eu
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und Abwicklung zufrieden waren! Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr HEIN-Team
AU
Alexandra U.
Herbrechtingen
24.08.2023

Immer wieder gerne

Riesiges Sortiment, angemessene Preise, übersichtlicher Webshop, schnelle Lieferung! Alles super, danke HEIN.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir haben uns wirklich riesig darüber gefreut! Dies bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und sich unsere täglichen Bemühungen auszahlen. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis zu ermöglichen und sind glücklich darüber, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten! Ihr HEIN-Team
DB
03.11.2023
Der Online Shop ist benutzerfreundlich und die Lieferung erfolgt in der Regel inerhalb von einen Tag.
Antwort von hein.eu
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind und die schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass die Benutzerfreundlichkeit unserer Website und die Effizienz unserer Lieferprozesse stets auf höchstem Niveau sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen! Ihr HEIN-Team
12.10.2023
perfekte Beratung, kurze Lieferzeit, ordentliche Anlieferung
12.10.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und Ihre Zufriedenheit mit unserer Beratung, Lieferzeit und Anlieferung. Wir geben uns täglich größte Mühe, unseren Kunden ein optimales Kauferlebnis zu ermöglich und sind stolz darauf, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Auch weiterhin sind wir gerne für Sie da und geben unser Bestes! Ihr HEIN-Team
24.09.2023
Prompt geliefert, alles korrekt und perfekt! Danke LG Rudi
09.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung Rudi! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Gerne sind wir auch weiterhin für dich da. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Dein HEIN-Team
04.10.2023

Alles top, gerne wieder!

Sehr schnelle Lieferung, zu absolut angemessenen Preisen.
09.10.2023
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und alles top fanden. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine schnelle Lieferung und faire Preise anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass Sie dies zu schätzen wissen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr HEIN-Team