kfzabmelden.online

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten581 Bewertungen insgesamt

Gut

Hallo,ich wusste gar nicht das das geht mit dem online abmelden.Daher bin ich sehr postiv überrascht und auch sehr dankbar das dies möglich ist oder war.Da es zeitlich nicht machbar gewesen wäre auf die Zulassung zu fahren. Es ist super einfach, da ich vorher ein Video dazu gesehen habe.Ich war anfangs etwas skeptisch, ob das wirklich geht, da ich das noch nicht gehört habe.Alles in allem hat es glaube ich 30Minuten gedauert, das deine Bestätigung der Abmeldung kam, und das an einem Sonntagmittag.Hatte erst Montags spätestens Dienstags mit einer Bestätigung gerechnet. Super das es sowas gibt. DANKESCHÖN

23.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Der Vertrag wurde von mir irrtuemlich abgeschlossen und ist anscheinend leider nicht möglich rückgängig zu machen. Außerdem hat er bei Versuch sowieso nicht funktioniert. Folgender Text kam zurück: Guten Tag, die Dienstleistung wurde von unserer Seite erfüllt. Wie in unseren AGBs (die Sie beim Kauf akzeptiert haben) erklärt, ist unsere Dienstleistung, den Antrag bei dem zuständigen Straßenverkehrsamt zu stellen. Der Antrag wurde von unserer Seite gestellt, aber aufgrund der von Ihnen mitgeteilten falschen Daten abgelehnt. Wir sind also für Sie tätig geworden und haben gearbeitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus betriebswirtschaftlichen Gründen nicht umsonst arbeiten können. Sie arbeiten sicherlich auch nicht umsonst. Sollten Sie noch in der Lage sein, uns die richtigen Daten mitzuteilen, stellen wir den Antrag gerne noch einmal erneut für Sie. Fall Sie mir noch helfen könnten mein Geld (50 Euro) zurück zu erhalten wäre ich Ihnen sehr dankbar Mit freundlichen Grüßen Frank Alt

Bewertungen für kfzabmelden.online

Thomas L.
Grevenbroich
24.02.2024

Auf jeden Fall Finger weg

Das Unternehmen war nicht in der Lage mein KFZ abzumelden bestand aber auf volle Zahlung in meinem Fall 35 . Nach Kontakt mit dem Unternehmen für eine Kulanzregelung wurde mit Anwalt und höheren Kosten gedroht. Möchte euch vor dem Unternehmen warnen da es auch Unternehmen gibt die nur bei Erfolg die Zahlung berechnen, und das auch noch bedeutend günstiger. Achtung AGB beachten !!!
Es wurde nicht vorab gesagt das der Kreis bergstraße (HP) nicht geht. Alles erledigt bos zur Zahlung dann kam.wir erstatten Ihnen das Geld es geht on Ihrem Bezirk nicht
Hab ich 2 mal versucht die Auto online abmelden ein mal ist etwas falsch und am zweiten mal bekomme keine Antwort ist alles langsam leider bin ich nicht zufrieden
16.02.2024
Viel zu teuer und dauerd viel zu lange und ich vermute da ist Betrug dahinter und ich werde es melden da ich keine Antwort auf mein Mail bekommen habe
Auto wurde nicht abgemeldet und ich habe bezahlt die wollten mir das Geld nicht zurück senden Sehr sehr sehr sehr schlecht sehr sehr sehr schlecht
Das Auto ist bis heute nicht abgemeldet und ich werd bald Post. Bekommen das ich das Auto noch nicht abgemeldet habe super danke für nix
FT
Frieder T.
Ravensburg

Das grenzt schon an Wucher

das grenzt schon an Wucher, in der heutigen Zeit 35,-- Euro für eine KFZ Abmeldung zu verlangen. Das Abmeldung auf dem Bürgerbüro im Landratsamt kostet 16,80 Euro. Mehr als doppelt soviel aufzurufen grenzt schon an "Wucher" - gerade in der heutigen digitalen Zeit. Hab mich beim Landratsamt auch schon beschwert.
RH
R H.
Linkenbach

Untragbar nie wieder

Lassen mich das Kennzeichen und die Zulassung entwerten nehmen sofort die Bezahlung um mir einen Tag später mitzuteilen das sie auf unserer Behörde nicht abmelden. Nun habe ich extrem viele Probleme mit unserer Zulassungsstelle da alles entwertet. Noch dazu sind die Gebühren sehr hoch, vor Ort nur 16 Euro
17.02.2024
Am Mittwoch dem 14.02.2024 online abgemeldet. Ich sollte innerhalb von 24 Stunden eine Info über die Abmeldung bekommen. Heute ist der 17.02.2024 und warte immer noch auf die Bestätigung der Abmeldung!
EM
Erwin M.
Spenge
Abmeldung hat 35 Euro gekostet. Das ist im Vergleich zu den Kosten bei einer Abmeldung beim Straßenverkehrsamt absolut sehr dreist.
25.02.2024
Informationen zu tatsächlicher Möglichkeit der online Abmeldung der Landkreise des Abmelders geben bevor eine Zahlung erfolgen muss.

Mangelnde Kommunikation

Der Auftrag konnte nicht umgehend durchgeführt werden worüber ich nicht informiert wurde. Für mich persönlich inakzeptabel.
Leider wurde geschrieben das da ein schieldernumer kod nicht korrekt ist, geld kassiert ohne Ergebnis. Nein danke
10.03.2024
Unseriös, kein Geld wert, Finger weg. Überteuert.am besten direkt auf der Zulassungsstelle abmelden