kfzabmelden.online

484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten484 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.11.2023
kfzabmelden.online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo,ich wusste gar nicht das das geht mit dem online abmelden.Daher bin ich sehr postiv überrascht und auch sehr dankbar das dies möglich ist oder war.Da es zeitlich nicht machbar gewesen wäre auf die Zulassung zu fahren. Es ist super einfach, da ich vorher ein Video dazu gesehen habe.Ich war anfangs etwas skeptisch, ob das wirklich geht, da ich das noch nicht gehört habe.Alles in allem hat es glaube ich 30Minuten gedauert, das deine Bestätigung der Abmeldung kam, und das an einem Sonntagmittag.Hatte erst Montags spätestens Dienstags mit einer Bestätigung gerechnet. Super das es sowas gibt. DANKESCHÖN

23.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Der Vertrag wurde von mir irrtuemlich abgeschlossen und ist anscheinend leider nicht möglich rückgängig zu machen. Außerdem hat er bei Versuch sowieso nicht funktioniert. Folgender Text kam zurück: Guten Tag, die Dienstleistung wurde von unserer Seite erfüllt. Wie in unseren AGBs (die Sie beim Kauf akzeptiert haben) erklärt, ist unsere Dienstleistung, den Antrag bei dem zuständigen Straßenverkehrsamt zu stellen. Der Antrag wurde von unserer Seite gestellt, aber aufgrund der von Ihnen mitgeteilten falschen Daten abgelehnt. Wir sind also für Sie tätig geworden und haben gearbeitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus betriebswirtschaftlichen Gründen nicht umsonst arbeiten können. Sie arbeiten sicherlich auch nicht umsonst. Sollten Sie noch in der Lage sein, uns die richtigen Daten mitzuteilen, stellen wir den Antrag gerne noch einmal erneut für Sie. Fall Sie mir noch helfen könnten mein Geld (50 Euro) zurück zu erhalten wäre ich Ihnen sehr dankbar Mit freundlichen Grüßen Frank Alt

Bewertungen für kfzabmelden.online

RR
Riepe R.
Lübeck
30.03.2024
Gerne wieder. Leider konnte das Fahrzeug nicht online abgemeldet werden, der Fehler lag aber nicht bei kfzabmelden.online , sondern an der Zulassungsstelle. Direkt nach der Info wurde das Geld zurückerstattet.
TE
Thomas E.
Gemmrigheim
Hat gut geklappt. Nachfrage weil ich eine Nr nicht richtig eingegeben hatte. Am nächsten Tag war das Fzg. abgemeldet. Etwas teuer, aber das weiß man vorher.
Sehr angenehm und unkompliziert. Nach einer Falscheingabe wurde ich per Mail kontaktiert und konnte direkt über einen Link meine Eingabe korrigieren.
Man hat sich Mühe gegeben obwohl ich leider falsche Angaben gemacht hatte. Durch paar emails wurde alles erledigt.
08.04.2024
Es ist Super, dass man es online machen kann,nur leider hat es nicht gleich geklappt.
SE
Sabrina E.
Mildstedt
11.04.2024
Super einfach, sofortige Rückmeldung und kein Terminchaos mehr beim Kreis
Die Code frei zu machen war was schwierig...aber sonst eine tolle Sache
14.04.2024
Abmeldung hat schnell und ohne Probleme funktioniert .Gerne wieder.
SM
Simone M.
Neuhaus
Hat alles super funktioniert, sehr zu empfehlen. Danke.
Schnell und unkompliziert. Gerne wieder.👍
Das Auto wurde sehr schnell abgemeldet.
Alles perfekt,macht weiter so !!!
Unproblematisch und schnell
Schnell und unkompliziert!