ahrtal-store.de- Logo - Bewertungen

ahrtal-store.de

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten893 Bewertungen insgesamt

ungültig

ahrtal-store.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ahrtal-store.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

16.12.2023
Kurz und knackig: "Chapeau"!!! Ahrtal Store! eine besinnliche Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest (und jetzt erst recht!!) und Gottes Segen im neuen Jahr ! Gott kann man übrigends um Hilfe bitten, ER ist ein Gebet weit weg von einem jeden von uns. Warum ER dieses fürchterliche Unglück zugelassen hat, weiß ich nicht, aber ER hilft euch gerne Lösungen zu finden, wie euer Ahrtal wieder auf die Beine kommt! Mein Leben war/ist auch keine leichtes und ich bin dankbar diesen einzig, wahren Gott (Bibel) zu kennen! -Psalm 139- Herzlichst Friederike Kees

Wäre in Ordnung, jedoch war die Lieferzeit doppelt so lang als angegeben. Auf meine Anfragen wurde nur sporadisch geantwortet.

Bewertungen für ahrtal-store.de

RJ
Ralf J.
Müden
Exzellente Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserer Qualität und Liefergeschwindigkeit zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, dich auch zukünftig von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
US
Ulli S.
Bornheim
GH
Georg H.
Obertraubling
Sehr guter Wein, schneller und sicherer Versand
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke für deine Bewertung. Dein positives Feedback freut uns sehr und wir wünschen dir prickelnde Momente mit deiner Bestellung und den Weinen aus unserem Store. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
03.11.2023
03.11.2023
Schnelle Lieferung, tolle Produkte
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Sandra, danke, dass du uns bewertet hast. Wir geben immer unser Bestes, damit deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ankommt. Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Produkte gefallen. Wir wünschen dir unvergessliche Momente und tolle Erinnerungen mit deiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
PB
Heiner N.
NIederkasssel
Alles top
Antwort von ahrtal-store.de
Lieber Heiner, wir freuen uns sehr über deine Bewertung und das wir dir mit deiner Bestellung eine Freude machen konnten. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
AW
Andrea W.
Trossingen-Schura
31.10.2023
Alles bestens, gerne wieder.
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Danke für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wir wünschen dir schöne Momente mit deinen Produkten und hoffen, dass wir dich auch in Zukunft überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
FF
Frank F.
Kempen
26.10.2023

Alles bestens - wie immer

Reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung und wie immer eine Top-Ware und ein wunderschönder Adventskalender, der Vorfreude bringt.
27.10.2023
Lieber Frank, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dir bereits jetzt mit dem AdventskalendAHR und dem Rest deiner Bestellung ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten und wünschen dir unvergessliche Momente und eine schöne Vorweihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
HD
24.10.2023
Schnelle, zuverlässige Lieferung wie bestellt.
25.10.2023
Lieber Hubert, danke für deine Bewertung. Wir legen großen Wert darauf, unsere Bestellungen so schnell und zuverlässig wie möglich auszuliefern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte zeitnah erhalten. Es ist großartig zu hören, dass deine Bestellung wie erwartet geliefert wurde. Wir wünschen dir schöne Momente mit deiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
MM
Monika M.
Grevenbroich
24.10.2023
Superschöne Geschenkideen, der Adventkalender ist wieder sehr schön.Schnelle Zusendung
25.10.2023
Liebe Moni, vielen Dank für deine Bewertung. Bei der Gestaltung unseres AdventskalendAHRs legen wir besonderen Wert auf Qualität und Kreativität, um dir jeden Tag in der Vorweihnachtszeit eine besondere Freude zu bereiten. Umso mehr freut uns dein positives Feedback. Wir wünschen dir eine besinnliche und schöne Vorweihnachtszeit und schöne Momente mit deiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
PA
Petra A.
Niederkrüchten
Schöne und nützliche Waren
23.10.2023
Liebe Petra, danke, das du uns bewertet hast. Wir freuen uns sehr, dass dir unser Sortiment gefällt und wünschen dir besondere Momente mit deiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
23.10.2023
Bestellung gut verpackt und schnell geliefert.
23.10.2023
Liebe Brigitte, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dir mit deiner Bestellung eine Freude machen konnten und wünschen unvergessliche Momente mit deinen Artikeln. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
HH
Heinz H.
Dierdorf

Immer wieder gerne!

Ich habe jetzt schon mehrfach bestellt. Fazit: Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung, deshalb, immer wieder gerne!
23.10.2023
Liebe/r Herr/Frau Henritzi, vielen Dank für deine Bewertung. Wir geben immer unser Bestes unsere Kunden glücklich zu machen, umso mehr freut es uns zu hören, dass du bereits seit längerer Zeit immer wieder gerne bei uns bestellst. Wir wünschen tolle Momente mit deiner Bestellung! Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores