ahrtal-store.de- Logo - Bewertungen

ahrtal-store.de

339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten891 Bewertungen insgesamt

ungültig

ahrtal-store.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ahrtal-store.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

16.12.2023
Kurz und knackig: "Chapeau"!!! Ahrtal Store! eine besinnliche Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest (und jetzt erst recht!!) und Gottes Segen im neuen Jahr ! Gott kann man übrigends um Hilfe bitten, ER ist ein Gebet weit weg von einem jeden von uns. Warum ER dieses fürchterliche Unglück zugelassen hat, weiß ich nicht, aber ER hilft euch gerne Lösungen zu finden, wie euer Ahrtal wieder auf die Beine kommt! Mein Leben war/ist auch keine leichtes und ich bin dankbar diesen einzig, wahren Gott (Bibel) zu kennen! -Psalm 139- Herzlichst Friederike Kees

Store hatte nicht so funktioniert wie erhofft, erste Bestellung ok, 2. nicht geklappt, 3. falsch geliefert, 4. warten 🤷

Bewertungen für ahrtal-store.de

Immer schnelle Lieferung, gute Verpackung und natürlich tolle Weine!
Michael K.
Wachtberg

SchöneWeingläser

Schelle Lieferung, schöne Weingläser. Solidarität für das Ahrtal.
18.02.2024
Tolle Ware zu gute Preise Schnelle Lieferung
Schneller versand, tolle Produkte.
Super schnelle Lieferung
Mathias K.
Dichtelbach
08.03.2024
bisher ist noch keine Ware angekommen
SE
04.02.2024

Eine Kiste Rosé

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert, der Rosé ist für meinen Geschmack großartig. Zwei Flaschen habe ich auch verschenkt, die sind gut angekommen! Es war nicht meine erste Bestellung und auch nicht meine Letzte!!
TF
Thomas F.
Nürnberg
11.02.2024
Erstklassige Qualität, sehr schneller Versand und sehr guter Service.
TW
Thomas W.
Neuried
11.02.2024
Klasse Produkte , Wein 🍷 gerne wieder danke ☺️

Top

Schnelle und einfache Lieferung
28.01.2024
Alles super!!! Weiter so.
FE

Sehr schnelle Leferung
UL
Ute L.
Velten
Es gibt aus meiner Sicht nichts, was zu verbessern wäre, ich bin 100% zufrieden mit der Abwicklung aller bisherigen Bestellungen, alles so zuverlässig versandt, und beim Auspacken freut man sich über die liebevolle Verpackung. Vielen Dank
AB
Andrea B.
Erkelenz
26.12.2023
Schöne und gute Angebote, nicht nur Weine auch andere, wie z. B. Geschenkideen. Guten Preis/ Leistung Verhältnis und mit jedem Kauf wird das Ahrtal unterstützt, was ich persönlich wichtig finde.
KS

Super, die Zweite.

Auch die zweite Bestellung hat super geklappt. Schnell und einwandfrei verpackt. Das Überraschungspaket war auch toll. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung. Vielen Dank.
23.12.2023
Ich finde immer schöne Dinge und freue mich, wenn ich mit meiner Bestellung ein bisschen zum Wiederaufbau beitragen kann. Die Lieferung ist immer schnell und zuverlässig