ahrtal-store.de- Logo - Bewertungen

ahrtal-store.de

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten888 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2022
ahrtal-store.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Kurz und knackig: "Chapeau"!!! Ahrtal Store! eine besinnliche Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest (und jetzt erst recht!!) und Gottes Segen im neuen Jahr ! Gott kann man übrigends um Hilfe bitten, ER ist ein Gebet weit weg von einem jeden von uns. Warum ER dieses fürchterliche Unglück zugelassen hat, weiß ich nicht, aber ER hilft euch gerne Lösungen zu finden, wie euer Ahrtal wieder auf die Beine kommt! Mein Leben war/ist auch keine leichtes und ich bin dankbar diesen einzig, wahren Gott (Bibel) zu kennen! -Psalm 139- Herzlichst Friederike Kees

09.03.2023
Mir wäre viel Mühe erspart geblieben, wenn am Anfang an keine Teillieferung angeboten worden wäre., anstatt mir erst auf Nachfrage zu erklären, warum es nun doch nur eine Lieferung gibt. Sich an die eigenen Vorgaben zu halten, führt zu guten Kundenbeziehungen, nicht falschverstandene Kundennähe durch "Duzen als Unternehmenskultur". Das Geschenk kommt nun zu spät, also meine letzte Bestellung

Bewertungen für ahrtal-store.de

SE
04.02.2024

Eine Kiste Rosé

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert, der Rosé ist für meinen Geschmack großartig. Zwei Flaschen habe ich auch verschenkt, die sind gut angekommen! Es war nicht meine erste Bestellung und auch nicht meine Letzte!!
TF
Thomas F.
Nürnberg
Erstklassige Qualität, sehr schneller Versand und sehr guter Service.
TW
Thomas W.
Neuried
Klasse Produkte , Wein 🍷 gerne wieder danke ☺️
Tolle Ware zu gute Preise Schnelle Lieferung
Schneller versand, tolle Produkte.
07.02.2024

Top

Schnelle und einfache Lieferung
Super schnelle Lieferung
28.01.2024
Alles super!!! Weiter so.
FE

UL
Ute L.
Velten
27.12.2023
Es gibt aus meiner Sicht nichts, was zu verbessern wäre, ich bin 100% zufrieden mit der Abwicklung aller bisherigen Bestellungen, alles so zuverlässig versandt, und beim Auspacken freut man sich über die liebevolle Verpackung. Vielen Dank
AB
Andrea B.
Erkelenz
26.12.2023
Schöne und gute Angebote, nicht nur Weine auch andere, wie z. B. Geschenkideen. Guten Preis/ Leistung Verhältnis und mit jedem Kauf wird das Ahrtal unterstützt, was ich persönlich wichtig finde.
KS
02.01.2024

Super, die Zweite.

Auch die zweite Bestellung hat super geklappt. Schnell und einwandfrei verpackt. Das Überraschungspaket war auch toll. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung. Vielen Dank.
23.12.2023
Ich finde immer schöne Dinge und freue mich, wenn ich mit meiner Bestellung ein bisschen zum Wiederaufbau beitragen kann. Die Lieferung ist immer schnell und zuverlässig
EK
Eri K.
Bad Arolsen
07.01.2024
Schneller und unkomplizierter Versand, Glühwein weiß und rot einmaliger Spitzengeschmack! Kann ich mit gutem weiterempfehlen!
ML
Martin L.
Bergheim
29.12.2023
Wie immer: schnelle Lieferung, qualitativ hochwertiges Produkt (Rucksack). Außerdem tut man was Gutes für die Flutopfer
DW
24.12.2023
Es ist schön diejenigen zu unterstützen, die immer noch mit den Folgen des Hochwassers zu kämpfen haben
03.01.2024
Gute Qualität der Produkte und zügige Lieferung und sogar mal ein Geschenk erhalten.