ahrtal-store.de- Logo - Bewertungen

ahrtal-store.de

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten891 Bewertungen insgesamt

ungültig

ahrtal-store.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ahrtal-store.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

16.12.2023
Kurz und knackig: "Chapeau"!!! Ahrtal Store! eine besinnliche Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest (und jetzt erst recht!!) und Gottes Segen im neuen Jahr ! Gott kann man übrigends um Hilfe bitten, ER ist ein Gebet weit weg von einem jeden von uns. Warum ER dieses fürchterliche Unglück zugelassen hat, weiß ich nicht, aber ER hilft euch gerne Lösungen zu finden, wie euer Ahrtal wieder auf die Beine kommt! Mein Leben war/ist auch keine leichtes und ich bin dankbar diesen einzig, wahren Gott (Bibel) zu kennen! -Psalm 139- Herzlichst Friederike Kees

Store hatte nicht so funktioniert wie erhofft, erste Bestellung ok, 2. nicht geklappt, 3. falsch geliefert, 4. warten 🤷

Bewertungen für ahrtal-store.de

Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir bedauern, dass dein Shoppingerlebnis nicht nach deinen Vorstellungen verlaufen ist. Aufgrund des Weihnachtsgeschäftes und dem erhöhten Paketaufkommen kann es leider zu ungeplanten Wartezeiten und Lieferverzögerungen kommen. Hast du versucht, unseren Kundendienst zu erreichen? Oftmals können wir dir schon telefonisch bei Problemen weiterhelfen. Wir wünschen dir und deinen Liebsten trotz der Unannehmlichkeiten ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
DH
Doris H.
Weingarten
JS
Jürgen S.
Königswinter
Super Weihnachtsstollen.
Antwort von ahrtal-store.de
Lieber Jürg, danke für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass der Weihnachtsstollen deinen Vorstellungen entsprochen hat und wir dir die Vorweihnachtszeit versüßen konnten. Wir wünschen dir und deinen Liebsten ein schönes Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
Sehr gute Qualität
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke für deine Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung und ein schönes Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
Sehr guter Wein. Blitzschnelle Lieferung. Wir werden hier wieder bestellen.
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir und deinen Liebsten ein schönes Weihnachtsfest, viel Freude mit der Bestellung und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
MH
Maija H.
Waiblingen
Es ist immer eine Freude in diesem Store zu bestellen und den Beschenkten damit eine große Freude zu machen
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir nicht nur dir sondern auch den Beschenkten, mit den Artikeln aus unserem Store, eine Freude machen konnten. Wir wünschen dir und deinen Liebsten ein frohes Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung. Top eingepackt und einen schönen Katalog mit vielen Infos aus dem Ahrtal. Leider kann ich keine Bilder hochladen da es Weihnachtsgeschenke sind.
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Klaudia, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass dir das Shoppingerlebnis im Store gefallen hat. Wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
ML
Martin L.
Bergheim
Artikel (Ahrtal-Momente Kalender) entspricht voll meinen Erwartungen. Schnelle Lieferung, es gibt nichts zum aussetzen. Wenn man gleichzeitig den Flutopfern noch helfen kann, dann ist alles top!
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke für deine Bewertung und die Unterstützung des Ahrtals. Wir freuen uns, dass dir deine Bestellung gefallen hat und wünschen dir und deinen Liebsten ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
Sehr gute und sichere Verpackung der Weinflaschen. Sehr leckere Auswahl an Glühweinen. Schneller Versand. Lohnt sich immer!
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Bekky, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Glühweine schmecken und wir dir mit deiner Bestellung eine Freude machen konnten. Wir wünschen dir und deinen Liebsten ein schönes Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
alles bestens
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke für deine Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung und eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
ES
Erna S.
Limburg

Ein toller Shop mit vielen schönen Artikeln

Dankeschön für die schnelle Lieferung und für die freundliche Auskunft am Telefon 👍
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Erna, danke für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir das Einkaufserlebnis bei uns im Store gefallen hat und dass wir dir telefonisch bei deinen Fragen weiterhelfen konnten. Wir wünschen dir und deinen Liebsten eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
EW
Ellen W.
Langenhagen
UL
Uwe L.
Vilsbiburg
Alles Top
Antwort von ahrtal-store.de
Lieber Uwe, danke für deine Bewertung. Wir wünschen dir und deinen Liebsten eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Friederike, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir das Shoppingerlebnis im Ahrtal-Store gefallen hat und wünschen dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
KS
Schnell geliefert und gut verpackt. Außerdem waren viele Beilagen dabei. Unter anderem jede Menge Werbung vom Ahrtal und ein Adventskalender. Da macht das Einkaufen Freude. :-))
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir das Einkaufserlebnis bei uns im Ahrtal-Store gefallen hat. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und dir und deinen Liebesten eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
Gute Abwicklung des Auftrags
Antwort von ahrtal-store.de
Lieber Rolf, danke für deine Bewertung. Wir wünschen dir und deinen Liebsten eine schöne Weihnachtszeit und viel Freude mit deiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
ED
Esther D.
Großheide
Tolle Produkte, topp verpackt und mit einem Adventskalender als Geschenk
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Esther, danke für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich überzeugt haben und wünschen viel Freude mit deiner Bestellung und eine schöne restliche Adventszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores