Kurz und knackig:
"Chapeau"!!!
Ahrtal Store!
eine besinnliche Adventszeit,
ein fröhliches Weihnachtsfest (und jetzt erst recht!!)
und Gottes Segen im neuen Jahr !
Gott kann man übrigends um Hilfe bitten, ER ist ein Gebet weit weg von einem jeden von uns. Warum ER dieses fürchterliche Unglück zugelassen hat, weiß ich nicht, aber ER hilft euch gerne Lösungen zu finden, wie euer Ahrtal wieder auf die Beine kommt!
Mein Leben war/ist auch keine leichtes und ich bin dankbar diesen einzig, wahren Gott (Bibel) zu kennen! -Psalm 139-
Herzlichst
Friederike Kees
Die Bestellung wurde bestätigt und ist bezahlt, ich habe aber noch nichts bekommen. Auf meine Anfrage per Mail bekam ich bis heute keine Antwort.
Mittlerweile wurde ich kontaktiert und alles ist wohlbehalten eingetroffen...
Danke!
Bewertung melden
Antwort von ahrtal-store.de
28.06.2023
Lieber Michel,
danke für Dein Feedback zu unseren Produkten und unserem Shop. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinen Artikeln.
Dein Team des Ahrtal-Stores
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Etwas lange Lieferzeit, (2 Wochen) stört mich allerdings nicht wirklich. Ansonsten alles super.
Bewertung melden
Antwort von ahrtal-store.de
07.08.2023
Lieber Frank,
danke für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass sich die Lieferung Deiner Produkte etwas verzögert hat und hoffen Dich bei deiner nächsten Bestellung zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Team des Ahrtal-Stores
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung pünktlich wie versprochen!
Minuspunkt: Keine E-mail Ankündigung des Paketes.
Bewertung melden
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ware, könnte vielleicht noch etwas schneller versand werden.
Bewertung melden
Antwort von ahrtal-store.de
26.09.2023
Lieber Norbert,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir geben immer unser Bestes, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ist. Leider kann es dabei manchmal zu Verzögerungen kommen. Wir wünschen dir schöne Momente mit deinen Produkten.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Team vom Ahrtal-Store
Store hatte nicht so funktioniert wie erhofft, erste Bestellung ok, 2. nicht geklappt, 3. falsch geliefert, 4. warten 🤷
Bewertung melden
Antwort von ahrtal-store.de
21.12.2023
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir bedauern, dass dein Shoppingerlebnis nicht nach deinen Vorstellungen verlaufen ist. Aufgrund des Weihnachtsgeschäftes und dem erhöhten Paketaufkommen kann es leider zu ungeplanten Wartezeiten und Lieferverzögerungen kommen. Hast du versucht, unseren Kundendienst zu erreichen? Oftmals können wir dir schon telefonisch bei Problemen weiterhelfen.
Wir wünschen dir und deinen Liebsten trotz der Unannehmlichkeiten ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Mit freundlichen Grüßen
dein Team des Ahrtal-Stores
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gutes Preis Leistungverhältnis plus Gratis Adventskalender
Bewertung melden
Antwort von ahrtal-store.de
11.12.2023
Lieber Christian,
danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unser Preis-Leistungsverhältnis und der gratis Adventskalender gefallen haben. Gerne kannst du uns mitteilen, warum du mit deiner Bestellung trotzdem nicht zufrieden bist. Denn nur so können wir uns stetig verbessern.
Wir wünschen eine schöne Adventszeit.
Mit freundlichen Grüßen
dein Team des Ahrtal-Stores
Lieber Wolfgang,
danke für Deine Bewertung Deiner Kauferfahrung in unserem Shop.
Schon bald wird Deine Bestellung bei Dir eintreffen. Schau doch gern in Deine Sendungsverfolgung, da kannst Du jederzeit die Lage Deiner Sendung verfolgen.
Wenn Du noch Fragen oder Anregungen hast schreib uns doch gerne oder ruf uns direkt an.
Tel.: 02641-918 77 10
E-Mail: info@ahrtal-store.de
Wir freuen uns von Dir zu hören.
Dein Team des Ahrtal-Stores
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.