ahrtal-store.de- Logo - Bewertungen

ahrtal-store.de

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten891 Bewertungen insgesamt

ungültig

ahrtal-store.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ahrtal-store.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

16.12.2023
Kurz und knackig: "Chapeau"!!! Ahrtal Store! eine besinnliche Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest (und jetzt erst recht!!) und Gottes Segen im neuen Jahr ! Gott kann man übrigends um Hilfe bitten, ER ist ein Gebet weit weg von einem jeden von uns. Warum ER dieses fürchterliche Unglück zugelassen hat, weiß ich nicht, aber ER hilft euch gerne Lösungen zu finden, wie euer Ahrtal wieder auf die Beine kommt! Mein Leben war/ist auch keine leichtes und ich bin dankbar diesen einzig, wahren Gott (Bibel) zu kennen! -Psalm 139- Herzlichst Friederike Kees

Store hatte nicht so funktioniert wie erhofft, erste Bestellung ok, 2. nicht geklappt, 3. falsch geliefert, 4. warten 🤷

Bewertungen für ahrtal-store.de

Super Ware, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne. Kundenservice 1 a. Kompetent und super freundlich, Problem wurde sehr schnell gelöst. Werde definitiv wieder bestellen.
Antwort von ahrtal-store.de
Lieber Udo, danke für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass dir unser Kundenservice bei der Beseitigung des Problems weiterhelfen konnte. Wir wünschen dir viel Freude mit der Bestellung und eine schöne Adventszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
23.12.2023
Ich finde immer schöne Dinge und freue mich, wenn ich mit meiner Bestellung ein bisschen zum Wiederaufbau beitragen kann. Die Lieferung ist immer schnell und zuverlässig
RS
Roland S.

Qualitäts-Ware zu einem guten Preis

Qualitäts-Ware, gut verpackt, schnell geliefert und sogar noch ein Goodie erhalten. Das alles verbunden mit der Unterstützung eines guten Zwecks. Sehr zu empfehlen.
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und das Ahrtal unterstützt. Viel Freude mit deiner Ware und eine schöne Weihnachtszeit für dich und deine Liebsten. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
FA
Frank A.
09.12.2023
Der Weihnachsstollen war so etwas von lecker, und der Adventskalender als Beigabe war super, das hat man nicht erwartet. Ich schwärme immer noch von dem Stollen.
Antwort von ahrtal-store.de
Lieber Frank, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir der Stollen so gut geschmeckt hat und der Adventkalender einer freudige Überraschung war. Wir wünschen dir und deinen Liebsten eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
GK
Es wurde schnell geliefert ,die QuAhrlität war gut.......und außerdem liebe ich das Ahrtal und untAhrstütze gerne die Projekte,die beim WiedAhraufbau helfen!
22.11.2023
Liebe Gerlind, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir deine Bestellung im Store gefallen hat und wir dich mit dem Ahr-Enthusiasmus anstecken konnten. Wir wünschen dir einzigAHRtige Momente mit deinen Produkten. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
Toller Service,schnelle Lieferung. Alles prima geklappt. Ich muss sagen ,der Glühwein von Ahrtal,ein Gedicht. Hab noch nie so Guten Glühwein getrunken.
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Antje, danke für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unser Glühwein so gut schmeckt und wir dich auch mit unserer Lieferung überzeugen konnten. Viel Freude und eine schöne Adventszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
JB

Das Ahrtal so nah und doch so fern, aber so wunderbar!

Das Ahrtal so nah und doch so fern! Tolle Möglichkeit das Ahrtal beim Wiederaufbau zu helfen. Der Store zieht alle Register- und macht das richtig gut!
Antwort von ahrtal-store.de
Lieber Jens, vielen Dank für deine Bewertung und die lieben Worte. Das Ahrtal und alle seine Betriebe freuen sich über Unterstützung jeglicher Art. Es freut uns sehr, dass dir unser Konzept gefällt und wir zusammen etwas Gutes für das Ahrtal tun können. Wir wünschen dir und deinen Liebsten eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen den Team des Ahrtal-Stores
25.11.2023

Sehr gute Erfahrung ....

Super schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung 3 Tage , perfekt , bestelle sehr gerne dort , gute Qualität und sehr zuverlässig
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Ulrike, danke für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung so schnell bei dir angekommen ist und du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir wünschen viel Freude. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
Alles super. Glühwein total lecker , kam schon nach 4 Tagen an. Nicht beschädigt. War sogar noch ein Geschenk mit im Karton. Sehr empfehlenswert
Antwort von ahrtal-store.de
Lieber Joerg, vielen Dank für deine Bestellung. Wir hoffen, dass der Glühwein dir das Weihnachtsmarktfeeling nach Hause bringen konnte. Viel Freude mit dem Geschenk und eine schöne Adventszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
12.11.2023
Artikel waren genau wie beschrieben. Schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Ansprechende und authentische Vermarktung der Ahrtalprodukte.
15.11.2023
Liebe Barbara, danke, dass du den Ahrtal-Store bewertet hast. Um den Charme des Ahrtals auch über dessen Grenzen hinweg zu transportieren, gibt sich unser Team die größte Mühe die Ahrtal-Produkte mit Witz und Herz zu gestalten. Wir freuen uns, dass dir unser Angebot gefällt und wünschen dir mit deiner Bestellung Momente voller Freude. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
08.11.2023
Einfacher Bestellvorgang, das hat alles super geklappt und war schön übersichtlich. Die Lieferung erfolgte in wenigen Tagen. Einfach top!
10.11.2023
Liebe Daniela, vielen Dank für deine Bewertung. Wir geben unser bestes, damit deine Bestellung immer so schnell wie möglich bei dir ankommt. Außerdem freut es uns sehr, dass wir dich mit der Übersichtlichkeit unseres Stores überzeugen konnten. Wir wünschen dir unvergessliche Momente mit deiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
MH
Maija H.
Waiblingen
Jedes Bestellung ist so einfach zu tätigen, die Ideen sind super toll und die Ware, die ist perfekt. Ich verschenke die Sachen so gerne
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unser Sortiment und vor allem auch unsere Geschenkideen gefallen und wir nicht nur dir sondern auch deinen Liebsten eine Freude machen konnten. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
BK
Bine K.
Meissen
Bestellung und Lieferung haben bestens funktioniert. Ich hoffe einen kleinen Beitrag zum Wiederaufbau des Ahrtals geleistet zu haben.
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du das Ahrtal beim Wiederaufbau unterstützt und du ein gutes Shoppingerlebnis hattest. Viel Freude mit deiner Bestellung und eine schöne Vorweihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
25.10.2023

Alles bestens - wie immer

Reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung und wie immer eine Top-Ware und ein wunderschönder Adventskalender, der Vorfreude bringt.
27.10.2023
Lieber Frank, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dir bereits jetzt mit dem AdventskalendAHR und dem Rest deiner Bestellung ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten und wünschen dir unvergessliche Momente und eine schöne Vorweihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
CD
Claudia D.
Garmisch-Partenkirchen
Produkte überzeugen von ihrer Qualität! Sie Lieferung war. In 2 Tagen! Der Wein schmeckt sehr gut! Ich bin zufrieden! LG Aus Bayern
22.11.2023
Liebe Claudia, danke für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass unsere Produkte auch über die Grenzen des Ahrtals heraus begeistern. Wir wünschen prickelnde Momente mit den Weinen aus deiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
15.11.2023

Vollste Zufriedenheit

Ich bin zufrieden mit der Abwicklung! Benachrichtigungen beim Kauf und Versand, das passt. Ich kann den Shop bedenkenlos empfehlen.
17.11.2023
Liebe/r Kunde/in, danke für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst und uns weiterempfiehlst. Mit deiner Bestellung wünschen wir dir schöne Momente und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
25.11.2023
Schöner Shop mit immer neuen Artikeln. Ich habe ein Geschenk gekauft und direkt an den Beschenkten schicken lassen Einwandfrei 😃
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für deine Bewertung. Das dein Einkaufserlebnis so positiv war und das auch der Versand an den Beschenkten so super geklappt hat, freut uns sehr. Wir geben immer unser Bestes neue und kreative Produkte anzubieten und hoffen, dass du auch in Zukunft fündig wirst. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
Sehr gute und sichere Verpackung der Weinflaschen. Sehr leckere Auswahl an Glühweinen. Schneller Versand. Lohnt sich immer!
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Bekky, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Glühweine schmecken und wir dir mit deiner Bestellung eine Freude machen konnten. Wir wünschen dir und deinen Liebsten ein schönes Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
Schneller Versand! Es gab für die erste Bestellung ein ganz tolles Geschenk! Ich kann den Shop bedingungslos empfehlen 👍🏻
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke, dass du deine Bestellung bewertet hast und uns weiterempfiehlst. Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
ML
Martin L.
Bergheim
29.12.2023
Wie immer: schnelle Lieferung, qualitativ hochwertiges Produkt (Rucksack). Außerdem tut man was Gutes für die Flutopfer