ahrtal-store.de- Logo - Bewertungen

ahrtal-store.de

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten891 Bewertungen insgesamt

ungültig

ahrtal-store.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ahrtal-store.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

16.12.2023
Kurz und knackig: "Chapeau"!!! Ahrtal Store! eine besinnliche Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest (und jetzt erst recht!!) und Gottes Segen im neuen Jahr ! Gott kann man übrigends um Hilfe bitten, ER ist ein Gebet weit weg von einem jeden von uns. Warum ER dieses fürchterliche Unglück zugelassen hat, weiß ich nicht, aber ER hilft euch gerne Lösungen zu finden, wie euer Ahrtal wieder auf die Beine kommt! Mein Leben war/ist auch keine leichtes und ich bin dankbar diesen einzig, wahren Gott (Bibel) zu kennen! -Psalm 139- Herzlichst Friederike Kees

Store hatte nicht so funktioniert wie erhofft, erste Bestellung ok, 2. nicht geklappt, 3. falsch geliefert, 4. warten 🤷

Bewertungen für ahrtal-store.de

Der schnelle Versand. Der leckere Tropfen und der tolle Kalender mit schönen Bildern.
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke für deine positive Bewertung. Wir wünschen dir prickelnde Momente mit deinen Weinen und eine unvergessliche Vorweihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
05.08.2023
Die Lieferung meiner WeinBestellung kam sehr schnell bei mir an in tadellosem Zustand.
07.08.2023
Liebe Friederika, wir freuen uns sehr über Deine Bewertung. Wir wünschen Dir schöne Momente, mit Deiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Dein Team des Ahrtal-Stores
HH
Heike H.
Hattingen
09.12.2023

Gutes aus dem Ahrtal

Sehr lecker, schnelle Lieferung, liebevoll verpackt mit Beigaben. Immer wieder gerne
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke für deine Bewertung. Wir geben unser Bestes, damit du deine Ware schnell und sicher in den Händen halten kannst. Viel Freude mit deiner Bestellung und eine schöne Adventszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
AD
Andrea D.
Balingen
Alles super geklappt und Wein sehr gut. Ich möchte das Ahrntal weiter unterstützen 👍
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Andrea, danke für deine Bewertung und deine Unterstützung für das Ahrtal. Wir freuen uns, dass deine Bestellung reibungslos verlaufen ist und dir die Weine schmecken. Wir wünschen eine schöne Adventszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
UL
Ute L.
Velten
25.11.2023
Ich habe bestellt und umgehend die Ware erhalten, und alles war liebevoll verpackt 🤩
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Ute, vielen Dank für deine Bestellung. Das deine Bestellung so schnell bei dir angekommen ist, freut uns wirklich sehr. Wir wünschen viel Freude mit den Produkten. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
US
Ursula S.
Erkrath
15.11.2023
Alles super................der Service und die Lieferung flott und die Ware klasse !
17.11.2023
Liebe Ursel, vielen Dank für deine Bewertung. Ein guter Service sowie eine schnelle Lieferung sind uns wichtig, damit deine Bestellung so schnell und reibungslos wie möglich bei dir ankommt. Es freut uns sehr, dass du mit deinem Shoppingerlebnis zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
ES
Erna S.
Limburg
17.12.2023

Ein toller Shop mit vielen schönen Artikeln

Dankeschön für die schnelle Lieferung und für die freundliche Auskunft am Telefon 👍
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Erna, danke für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir das Einkaufserlebnis bei uns im Store gefallen hat und dass wir dir telefonisch bei deinen Fragen weiterhelfen konnten. Wir wünschen dir und deinen Liebsten eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
10.12.2023
Super Service und schneller Versand 😀 Gute Ware tolles Preis Leistungsverhältnis.
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Monika, danke für die Bewertung deiner Bestellung. Es freut uns, dass wir dich überzeugen konnten. Wir wünschen dir und deinen Liebsten eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
MH
Maija H.
Waiblingen
Alle angebotenen Waren lassen sich wunderbar verschenken und bereiten viel Freude
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke für deine Bewertung. Wir stecken viel Herz und Kopf in die Produkte im Store und freuen uns zu hören, dass wir dir mit unserer Arbeit eine Freude machen konnten. Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Freude mit deiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
04.08.2023
Heute bestellt , und übermorgen schon da . Super , und der Wein einfach klasse
07.08.2023
Liebe Ulrike, wir freuen uns, dass Dir unser schneller Versand so gut gefallen hat. Wir wünschen Dir prickelnde Momente. Mit freundlichen Grüßen Dein Team des Ahrtal-Stores
BB
Beate B.
Königswinter
Alles super gelaufen. Versendung an andere lieferadresse - kein problem - prima
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Beate, danke für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass deine Bestellung so gut geklappt hat und auch die Lieferung an eine abweichende Lieferadresse so reibungslos funktioniert hat. Eine schöne Adventszeit für dich und deine Liebsten. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
02.12.2023
Gute Idee, hervorragende Produkte zu vermarkten. Die Flut ist nicht vergessen!
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass selbst 2 Jahre nach der Flut das Solidaritätsgefühl noch Menschen verbindet. Wir wünschen dir schöne Momente mit deiner Bestellung und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
Der Stollen war sehr gut, sehr lecker und mit richtig guten Zutaten gemacht.
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke, dass du deine Bestellung bewertet hast. Ein leckerer Stollen versüßt die Weihnachtszeit nochmal mehr. Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und wünschen eine schöne restliche Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
17.05.2023
Die Verpackung war super, schnelle Lieferung und Top Qualität des Produktes!
SM
Susann M.
Winsen / Luhe
Schnelle Lieferung und gut verpackte Ware. Der Stollen schmeckt sehr frisch.
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke für deine Bewertung. Unser Stollen ist wie Weihnachten zum essen. Wir hoffen, dass wir dir die Vorweihnachtszeit versüßen konnten und wünschen noch eine schöne restliche Adventszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
Sehr guter Wein. Blitzschnelle Lieferung. Wir werden hier wieder bestellen.
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir und deinen Liebsten ein schönes Weihnachtsfest, viel Freude mit der Bestellung und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
BK
Eine schnelle und gute Lieferung 📦 und der Stollen schmeckt sehr lecker 😋🍀
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Brigitte, vielen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen, dass dir der Stollen die Adventszeit versüßt hat. Eine schöne restlicher Weihnachtszeit für dich und deine Liebsten. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
RD
Schnelle Bestellung , schnelle Belieferung . Das geht schlecht besser .
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke für deine Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass wir dich mit unserer Lieferung überzeugen konnten. Wir wünschen dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und viele schöne Momente mit deiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
19.06.2023
Die direkte Lieferung ohne Probleme und die umweltfreundliche Verpackung
ED
Esther D.
Großheide
Tolle Produkte, topp verpackt und mit einem Adventskalender als Geschenk
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Esther, danke für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich überzeugt haben und wünschen viel Freude mit deiner Bestellung und eine schöne restliche Adventszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores