outlet-teppiche.de/- Logo - Bewertungen

outlet-teppiche.de/
Bewertungen:

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.925 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert mit GLS. Leider gefiel uns die Farbe nicht. Daher ging der Teppich zurück. Die Rückabwicklung ging unkompliziert und schnell.

Relevanteste negative Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware retourniert und bisher kein Geld zurück - telefonisch niemand erreichbar.
SB
Silke B.
Gauting
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für outlet-teppiche.de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(1)
(8)
Zurücksetzen
HH
Heike H.
Mettmann
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SB
Silke B.
Gauting
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware retourniert und bisher kein Geld zurück - telefonisch niemand erreichbar.
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim Teppich gibt es keinen Mangel. Nur der Kundenservice ist sehr schlecht. Die preisen eine Lieferung von 1-3 Tagen an. Insgesamt hat es 1 Woche gedauert. Kein Entgegenkommen vom Kundenservice. Dann sollte man keine Garantierte Lieferung von 1-3 Tagen anbieten.
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verklebung der Ecken könnte besser sein, der Teppich legt sich auch nicht richtig aus und steht ab den Ecken hoch. Leichter Geruch, riecht Chemisch. Die Faser fühlt nicht so natürlich an. Ich warte jetzt noch ob es sich besser den Boden anliegt.
Bewertung melden
MP
Maria P.
Heilbronn
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung war einfach. Unkomplizierte Lieferung

Bestellung war relativ einfach möglich. Lieferung erfolgte relativ schnell und unkompliziert. Leider hatte der Teppich einen Webfehler, so dass ich ihn deshalb zurückschicken musste.
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Teppiche bestellt. Leider zweite - Esprit Teppich Blau Grau "Rivera" 120 x 170 nicht angekommen. Zurück erstattet nur 36,10 . Von mir wurde bezahlt 41,05.
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts bewerten, was ich nicht habe :-(((( Habe gestern, 21.2.24 mal nachgesehen......die Ware muss iregendwo bei GLS hängen................
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Teppich nicht mehr verfügbar

Nach der Bestellung und Bezahlung kam die Benachrichtigung, dass der Teppich doch nicht mehr verfügbar ist. Positiv: die Erstattung kam zügig
Bewertung melden
RS
Ruth S.
Rudolstadt
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
einer der Teppiche ist wunderbar und ich behalte ihn der "Läufer" hat mir nicht gefallen, der geht zurück
Bewertung melden
BS
bernd s.
gelnhausen
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bezahlungsmöglichkeiten eingeschränkt

Ware kam pünktlich. Aber die Bezahlmöglichkeiten Paypal und Sofortüberweisung sind leider nicht möglich
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten, keine Mitteilung, Erst nach Reklamation über Paypal, wurde reagiert
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, leider ist der Teppich schief geschnitten.
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir wollten einen Hochflor haben , wie es auch Abbildung war.
Bewertung melden
TB
Theresia B.
Frickenhausen
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann nicht Bewerten, da der Teppich nicht angekommen ist.
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Iich habe weder eine Rückmeldung noch ware erhalten
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider bis heute noch keine Ware erhalten
Bewertung melden