outlet-teppiche.de/- Logo - Bewertungen

outlet-teppiche.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 12.07.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
outlet-teppiche.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei outlet-teppiche.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.07.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für outlet-teppiche.de/

08.05.2022
Das Material ist wunderbar. Es ist geruchlos, fest und gleichzeitig weich, außerdem leicht zuzuschneiden. Der Trittkomfort ist wesentlich höher als vorher, der Teppich ist sogar ein wenig schallgedämmt und natürlich verrutscht überhaupt nichts mehr. Eine Anregung: Ich hatte einen relativ dünnen Baumwollteppich, da sieht man jetzt noch ganz minimal die Knicke von der gefalteten Antirutschmatte, man könnte sie vielleicht vorher auslegen, dass sie glatter werden. Für dicke Teppiche gilt das sicher nicht. Die Lieferung (nach D) hat ein paar Tage mehr gedauert, als in diesen schnellen Zeiten gewohnt, aber das ist völlig egal bei so guter Ware.

05.08.2022
Es handelt sich m. E. Um absolute Billigware , die den gezahlten Preis bei weitem nicht entspricht. 2 Mails, die ich im Anschluss an meine Bestellung getätigt habe wurden nicht beachtet. Ich hatte die Bestellung annulliert. Der Teppich wurde natürlich sehr schnell geliefert. Dieses wollte ich vermeiden.

Bewertungen für outlet-teppiche.de/

Gute Beschreibung, Produkt so, wie beschrieben, schneller Versand. Nur: IBAN könnte größer aufgedruckt sein. Musste sie fotografieren, damit ich heute überweisen kann.
06.09.2022
Sehr schöne Teppiche, schnelle Lieferung, kaum Verpackungsmüll. Zur Qualität kann ich nach so kurzer Nutzung noch nicht viel sagen. Erster Eindruck prima.
01.09.2022
Badteppiche - wie beschrieben und bebildert - ich bin zufrieden - auch mit Qualität und Verarbeitung- und habe Freude daran- Vielen Dank
Erst dachte ich, er sei zu langweilig aber das ist der Teppich ganz und gar nicht. Er gibt dem Männerzimmer erst den richtigen Kick.
10.09.2022
Die Lieferzeiten wurden eingehalten.Das ist Top.Die Abwicklung der Bestellung war sehr gut.Alles sehr informativ und Verständlich.
Super Preise, schnelle Lieferung und der Esprit Teppich ist schön und qualitativ perfekt! Jederzeit gerne wieder!
12.09.2022
Schöner Teppich, wie beschrieben. So gut wie kein Geruch. Gut verpackt und außerordentlich schnell geliefert.
Tolle Markenqualität, schnelle Lieferung & Top Preis, besser geht's nicht! Vielen Dank!
06.09.2022
Bestellung bis zu der Lieferung lief alles schnell und problemlos
12.09.2022
Schnelle Lieferung, topp Teppich!! Empfehlenswert, gerne wieder!!
Teppiche sind schöner als gewartet! Lieferung war auch schnell!
04.09.2022
Schnell und unkompliziert Für das Geld prima Ware