outlet-teppiche.de/- Logo - Bewertungen

outlet-teppiche.de/

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.880 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2018
outlet-teppiche.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Große Auswahl und die Ware wurde super schnell Versand. Ein wenig Schade ist es, dass es bisher noch keine Möglichkeit gibt auf Rechnung zu kaufen, es ist aber immer noch ein Outlet-Onlinehandel. Leider war der Versanddienstleister bei mir GLS, was immer ein wenig schwierig ist. Dafür kann aber Outlet-Teppiche nichts. Ich würde hier definitiv nochmal bestellen! :)

31.10.2023
Ware retourniert und bisher kein Geld zurück - telefonisch niemand erreichbar.
SB
Silke B.
Gauting

Bewertungen für outlet-teppiche.de/

Die Verpackung ist nicht dazu geeignet, den Teppich bei Nichtgefallen zurückzusenden. Die Lieferung war sehr prompt. Der Teppich entspricht dem, was auf der website versprochen wird.
25.02.2024
13.02.2024
Schnelle Lieferung, leider ist der Teppich schief geschnitten.
18.01.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert mit GLS. Leider gefiel uns die Farbe nicht. Daher ging der Teppich zurück. Die Rückabwicklung ging unkompliziert und schnell.
SE
Sabine E.
Bamberg

Das Rot ist sehr rot (-:

Das Rot ist noch roter, als auf dem Handy zu sehen war, wir mussten den Teppich woanders hinlegen, aber er ist schön!
HB
Hakan B.
Braunschweig
Wir sind sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Teppich zufrieden.
Schnelle problemlose Lieferung.
HS
MP
Maria P.
Heilbronn

Bestellung war einfach. Unkomplizierte Lieferung

Bestellung war relativ einfach möglich. Lieferung erfolgte relativ schnell und unkompliziert. Leider hatte der Teppich einen Webfehler, so dass ich ihn deshalb zurückschicken musste.
13.01.2024
Ich habe zwei Teppiche bestellt. Leider zweite - Esprit Teppich Blau Grau "Rivera" 120 x 170 nicht angekommen. Zurück erstattet nur 36,10 . Von mir wurde bezahlt 41,05.
Monika S.
Darmstadt
Teppiche sehen ganz toll aus, besser als auf dem Bild im Shop. Einen Stern Abzug, weil Teppich im Oktober gekauft, sitzt immer noch nicht glatt auf dem Boden. Schnelle Lieferung und guter Preis. Ich empfehle es weiter und selbst kaufe ich wieder bei Bedarf ein.
TK
Torsten K.
Extertal
Alles wie erwartet gelaufen
10.12.2023
JL
Jutta L.
26.12.2023
Verklebung der Ecken könnte besser sein, der Teppich legt sich auch nicht richtig aus und steht ab den Ecken hoch. Leichter Geruch, riecht Chemisch. Die Faser fühlt nicht so natürlich an. Ich warte jetzt noch ob es sich besser den Boden anliegt.