moser.it/deBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
moser.it/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moser.it/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für moser.it/de

04.10.2022
Der Speck selbst ist super klasse und hätte eigentlich 5 Sterne verdient. Was mir nicht ganz gefallen hat: Der Speck wog nur 4,1 statt der bestellten 4,5 kg. Zudem gab es das bestellte Schüttelbrot nicht. Somit wurde auf den bereits bezahlten Betrag aufgefüllt; hier mit Oancetta und kaminwurzen. Mir wäre ein größeres Stück Speck lieber gewesen. Eine Rückfrage wäre wünschenswert. Allerdings hätte das die sehr schnelle Lieferzeit (topp!) natürlich verlängert. Oder Kauf auf Rechnung...

Ware bisher nicht erhalten. Die Bewertung ist daher ohne Bedeutung und dient nur als Nachricht.

Bewertungen für moser.it/de

31.10.2022
26.10.2022
Alles bestens
12.10.2022
12.10.2022
09.10.2022
zuverlässige, vollständige und korrekte Lieferung; Ware in einwandfreiem Zustand, zügige und verbindliche Anfragebeantwortung zuverlässige Bestellabwicklung
04.10.2022
27.09.2022
Super exellente Ware Nette Kommunikation Sehr zu empfehlen.
24.09.2022
Schnelle Lieferung, erstklassige Qualität
14.09.2022
12.09.2022
09.09.2022
Eine Aufforderung zur Bezahlung kam zweimal, auf zwei verschiedene Konten. Das dürfte nicht sein.
08.09.2022
Wir kennen Moser Speckworld aus dem Urlaub in Südtirol. Da uns die Produkte gut schmecken bestellen wir regelmäßig. Die Ware kommt immer tadellos bei uns an. Wir sind sehr zufrieden.
07.09.2022
Die Bestellung wurde sehr schnell bestätigt und geliefert wurde schneller als angekündigt. Ich bin zu 100% zufrieden. Werde bei Moser immer wieder bestellen.
06.09.2022
Die Produkte sind wunderbar. Die Lieferung war sehr schnell da- Weiter so.
01.09.2022
Superschnelle Lieferung (2Tage)! Gute Qualität, meinen Erwartungen und dem Angebot entsprechend.
30.08.2022
23.08.2022
Der Speck ist super nur die kaminwurzen könnten dunkler und besser im Geschmack sein, zwei bauernläden vor ihnen waren diese mit 1 ,20 euro das Stück nämlich überwältigt lecker
10.08.2022
Haben das erste mal bei Speck-World bestellt. Schnelle und problemlose Lieferung. Mit der Ware sind wir sehr zufrieden! Werden dort wieder kaufen.
20.07.2022
19.07.2022