moser.it/deBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 29.01.2023
moser.it/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moser.it/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2018
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für moser.it/de

04.10.2022
Der Speck selbst ist super klasse und hätte eigentlich 5 Sterne verdient. Was mir nicht ganz gefallen hat: Der Speck wog nur 4,1 statt der bestellten 4,5 kg. Zudem gab es das bestellte Schüttelbrot nicht. Somit wurde auf den bereits bezahlten Betrag aufgefüllt; hier mit Oancetta und kaminwurzen. Mir wäre ein größeres Stück Speck lieber gewesen. Eine Rückfrage wäre wünschenswert. Allerdings hätte das die sehr schnelle Lieferzeit (topp!) natürlich verlängert. Oder Kauf auf Rechnung...

Ware bisher nicht erhalten. Die Bewertung ist daher ohne Bedeutung und dient nur als Nachricht.

Bewertungen für moser.it/de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen