Habe an einem Freitag Abend 2 Hosen und eine Jacke von John Doe bestellt. Lieferung bereits am Dienstag! Am Mittwoch Vormittag bei Börjes angerufen und den vergessenen Rückenprotektor nachbestellt. Dieser war bereits am Donnerstag da! Also ich bin echt begeistert, so eine schnelle, kompetente und sehr freundliche Abwicklung ist heutzutage nicht überall zu erwarten. Ebenfalls sehr gut und zuverlässig ist die Gutschrift für eine zurückgesandt Hose abgelaufen. Auch das ist innerhalb weniger Tage erfolgt. Besser geht's nicht. Ich kann den Börjes-Onlineshop absolut weiterempfehlen! Auch wenn es nicht wirklich um die Ecke liegt, werde ich bei nächster Gelegenheit auch das Ladengeschäft von Börjes vor Ort besuchen. Vielen Dank an das Börjes-Team, macht weiter so!
Leider ist das gekaufte Produkt mangelhaft und der Support reagiert sehr abweisend und absolut nichts hilfsbereit. Nicht nur, dass das Produkt seine Zusatzfunktion mit der Verdunkelung nicht erfüllt, sondern auch dass es die Grundfunktion, dass man klar durchsehen kann absolut nicht gewährleistet. Ich finde es schade, dass man mit Neukunden und deren Problemen so umgeht. Eine absolute Frechheit un
Der Hersteller der Stiefel könnte etwas ändern. Die Schuhe sind wirklich eng geschnitten. Bin nur 1,53m deswegen die Stiefel mit Erhöhung, was überhaupt nichts bringt, da es ist wie in Hackenschuhe zu laufen. Wenn man zu klein ist, kommt man mit den Zehenspitzen auf, nicht mit der Hacke. Für mich geht die Suche also wieder von vorne los.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von bekleidung-motorrad.de
11.03.2024
Hallo,
nach Prüfung dieses Falles hatten wir dazu schon Kontakt.
Das Paket wurde bereits nachweislich zugestellt. Ebenfalls haben wir eine Ersatzlieferung für die Bestellung versendet. Für die erste Bestellung wurde eine Nachforschung bei der DHL eingeleitet.
Leider kann es in Einzelfällen bei Paketsendungen zu Problemen kommen, die wir aber immer zur Zufriedenheit beider Seiten gelöst bekommen.
Schade, dass unser Service, das schnelle Reagieren und die Ersatzlieferung nur einen Stern wert ist.
Viele Grüße
Das Börjes-Team
Produkt mangelhaft, Support absolut grauenhauft und nicht Kundenorientiert
Leider ist das gekaufte Produkt mangelhaft und der Support reagiert sehr abweisend und absolut nichts hilfsbereit. Nicht nur, dass das Produkt seine Zusatzfunktion mit der Verdunkelung nicht erfüllt, sondern auch dass es die Grundfunktion, dass man klar durchsehen kann absolut nicht gewährleistet. Ich finde es schade, dass man mit Neukunden und deren Problemen so umgeht. Eine absolute Frechheit un
Bewertung melden
Antwort von bekleidung-motorrad.de
30.08.2023
Hallo,
wir wollten keineswegs eine Reklamation oder Rücknahme verwehren, da dieses nicht unseren Richtlinien entspricht. Leider haben wir uns bei der Kommunikation im Vorfeld wohl missverstanden.
Durch eine weitere Aufarbeitung des Falls konnten aber zum Glück alle Unstimmigkeiten beseitigt werden und zur Zufriedenheit beider Seiten gelöst werden.
Wir freuen uns auf den nächsten Einkauf mit einem besseren Start.
Viele Grüße
Das Börjes-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.