piubella.de- Logo - Bewertungen

3.663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2018
piubella.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Ich fand alle drei Produkte richtig gut, sowohl den Kerasilk Regenerierenden Balsam, die Regenerierende Maske als auch das Reparierende Shampoo. Am besten haben mir dabei das Shampoo und der Balsam gefallen, einfach auch, weil es keine Einwirkzeit gibt und dies ein Vorteil ist, wenn man im schnellen Alltag sich morgens fertig machen muss. Meine Haare sind nach der Anwendung auf jeden Fall geschmeidiger, glänzender und sehen richtig gesund aus und gar nicht mehr spröde. Ich habe sehr langes Haar und dieses ließ sich nach der Anwendung ganz leicht kämmen. Effektiv sind bei meinem Haar alle drei Produkte. Der Duft von allen drei Produkten ist sehr schön. Ich kann die Produkte nur empfehlen.

18.09.2023
Ich hatte leider schon öfter das Problem, dass die Bestellung angenommen wurde und kurz vor dem Versand dann mitgeteilt wurde, dass die Ware nicht mehr vorrätig ist. Meistens handelte es sich auch noch im den Hauptartikel, weswegen ich überhaupt bestellt habe. Den Versand der anderen Artikel dann abzubrechen war nicht mehr möglich. Ist einfach ärgerlich. Die Produkte die ankommen sind dann allerdings wirklich gut und haben auch einen guten Preis.

Bewertungen für piubella.de

03.02.2024
Paket wurde zum pickup store zugestellt und bei Abwesenheit nicht bei Nachbarn abgegeben. Sehr umständlich. Dann hätte ich es auch im Laden kaufen können. Zum pickup store schaffe ich es erst Tage später
Der Service benötigt sehr lange um auf Anliegen zu antworten. Ware kam nicht in einwandfreiem Zustand an, die Abwicklung hat über eine Woche geändert und ich musste mehrfach anfragen
09.02.2024
Rabattfunktion nicht aktiv. Bestätigung abweichend zur Bestellung (betr. Zahlung) Keine Antwort auf e-mail. Artikel entgegen Shop-info nicht vorrätig.
07.02.2024
Rabattgutscheine können nicht eingelöst werden. Auf Nachfrage erfolgte keine Antwort. Ansonsten erfolgt die Lieferung korrekt und pünktlich.
SS
Sigrid S.
Schliersee
Mein Code wurde nicht berücksichtigt für eine Ermäßigung. Erst nach mehrmaligen Fragen wurden die Prozente erstattet.
Keine Kommunikation möglich, sehr lange Wartezeit auf Produkte die laut Angabe sofort lieferbar sind.
Online bei Puibella zu bestellen ist eine Katastrophe . Werde mir einen anderen Anbieter suchen
16.02.2024
Keine Kommunikation. Telefonieren geht's nicht. Kein Antwort, Email geschrieben, keine Rückmeldung.
Produkte die nicht verfügbar sind bitte gleich so im online vermerken
7 Tage Lieferzeit und Ware kommt völlig verdreckt an.
15.01.2024
Ich habe das Paket noch nicht erhalten. Und in der Nachbarschaft hat es auch niemand entgegengenommen.
01.01.2024
Leider habe ich die Ware noch immer nicht erhalte.
01.02.2024
Hallo Gaby, viele Dank für Dein Feedback. Laut unserem Versanddienstleister, hast Du Deine Bestellung bereits am 02.01.2023 erhalten. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
09.01.2024
Nach14 Tagen Ausverkauf der Ware mitgeteilt.
17.01.2024
Hallo Dorothea, sorry für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten! Wir haben leider keinen Einfluss auf die Lieferverzögerungen der Hersteller. Wir würden uns freuen, Dich dennoch bald als Kundin wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Matthias von Piubella
06.01.2024
Schnellere Lieferzeiten
08.01.2024
Hallo Jutta, sorry für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten! Wir haben leider keinen Einfluss auf die Lieferverzögerungen der Hersteller. Wir würden uns freuen, Dich dennoch bald als Kundin wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Matthias von Piubella
04.01.2024
U
08.01.2024
Hallo Christiana, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
15.01.2024
04.12.2023
Erst kommt die Ware defekt an, dann soll es fotografiert werden und dann auch noch zurückgeschickt werden. Hätte man gleich sagen können das es zurück geschickt werden soll. Dann sagt man das man sein Geld zurück möchte und bekommt die Ware wieder zugeschickt. Ich hätte mir die Produkte woanders bestellt. Würde nicht noch mal bei Piubella bestellen
05.12.2023
Hallo Sandra, es tut mir leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist und ich verstehe Deinen Ärger voll und ganz. ☹ Ich versichere Dir, dass wir mit Hochdruck an einer zukünftig besseren Lösung arbeiten, damit dies nicht mehr geschieht. Probleme schaffen wir gerne mit unseren Kunden so schnell wie möglich aus der Welt. Dafür haben wir folgende Kontaktmöglichkeiten bei denen Du Dich jederzeit gerne melden kannst, wenn es mal zu einem Problem kommen sollte: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. :) Bei Rückfragen melde Dich gerne bei uns. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
CR
Cindy R.
Simonsberg
08.12.2023
Das Produkt war in Ordnung. Leider war die Hausnummer falsch, dadurch kam das Paket nicht bei mir an und der Postbote hat es einfach in den Schnee gestellt. Natürlich war alles durchnässt. War halt doof, weil ich zu diesen Zeitpunkt zuhause war.
01.02.2024
Hallo Cindy, es tut mir leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist und ich verstehe Deinen Ärger voll und ganz. ☹ Ich versichere Dir, dass wir mit Hochdruck an einer zukünftig besseren Lösung arbeiten, damit dies nicht mehr geschieht. Probleme schaffen wir gerne mit unseren Kunden so schnell wie möglich aus der Welt. Dafür haben wir folgende Kontaktmöglichkeiten bei denen Du Dich jederzeit gerne melden kannst, wenn es mal zu einem Problem kommen sollte: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. :) Bei Rückfragen melde Dich gerne bei uns. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
02.12.2023
Bietet viel Auswahl an , nach Bestellung bekommt man die Info das die Artikel doch nicht mehr da sind und sie überweisen das Geld zurück. Ist also verschwendete Zeit !
05.12.2023
Hallo Belinda, wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf die Lieferverzögerungen oder Zustellungen von unserem Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir würden uns freuen, Dich bald als Kundin wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Matthias von Piubella
04.12.2023

Seh lange Lieferzeit

Bestellung ist vor 11 Tagen gewesen und sofort bezahlt. Ein Artikel ist dann nicht lieferbar und die restlichen sind bis heute nicht angekommen.
05.12.2023
Hallo Carolin, sorry für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten! Wir haben leider keinen Einfluss auf die Lieferverzögerungen der Hersteller. Wir würden uns freuen, Dich dennoch bald als Kundin wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Matthias von Piubella