piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.de
Bewertungen:

3.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.008 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden! Der Onlineshop ist klasse und das Sortiment gefällt mir sehr. Die Lieferung erfolgte zügig. Ausprobiert habe ich ein Haarserum und ein Shampoo von Paul Mitchell. Ich verwende beide Produkte jetzt schon eine Weile und bin begeistert! Sie sind perfekt für meine trockenen Haare! Sie spenden viel Feuchtigkeit und pflegen intensiv. Das Shampoo hat eine tolle Konsistenz. Es schäumt sehr gut und reinigt meine Haare sanft, aber gründlich. Das Serum ist mein Favorit! Die Wirkung ist richtig klasse! Es macht meine Haare sofort herrlich geschmeidig und nach dem Trocknen haben sie immer einen tollen Glanz. Der Onlineshop mit seinen tollen Produkten ist absolut empfehlenswert!
RN
Romy N.
Dippoldiswalde

Relevanteste negative Bewertung

13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor einer Woche bestellt, doch die Lieferung ist immer noch nicht angekommen. Da der Bestellstatus weiterhin „offen“ war, kontaktierte ich den Kundendienst. Dieser informierte mich, dass eine Blondierung nicht lieferbar sei, was für ok war. Eine Information diesbezüglich wäre auch super gewesen. Die Blondierung wurde dann storniert, und mir wurde versichert, dass das restliche Paket am nächsten Tag ankommen würde. Da ich die Produkte dringend benötigte, wies ich darauf hin. Leider kam auch drei Tage später nichts an. Zudem war der Kundenservice nicht mehr erreichbar, obwohl ich es mehrfach versucht habe. Schlussendlich musste ich die Produkte woanders kaufen. Wenn das Paket jemals ankommt, werde ich die Annahme auf jedenfall verweigern. Ich bin sehr enttäuscht und werde in Zukunft nicht mehr bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für piubella.de

 Sortierung  
Relevanz
(38)
(22)
(96)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die neue Lieferung nicht erhalten, sondern nur bezahlt. Angeblich hat man hier keinen erreicht. Aber ich war zu Hause, wie auch andere Mitbewohner im Haus. Ich soll eine Nachricht bekommen, wo ich mir die Lieferung abholen kann, was ohne Auto natürlich super ist. Ich warte noch ab.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
vor 5 Tagen
Hallo Ilona, wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf die Lieferverzögerungen oder Zustellungen von unserem Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir würden uns freuen, Dich bald als Kundin wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wird einfach Storniert! Man merkt erst nach mehreren Tagen das man garnicht liefern kann und schickt dann irgendwelche Gutscheincodes für die nächste Bestellung als Entschuldigung!?🙈 Unterirdisch!
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
vor 5 Tagen
Hallo Steven , die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers und dazu noch eine falsche Information. :-( Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
SA
Susanne A.
Warstein
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

beschädigte Ware

die bestellte Ware( Haarlaque) war leider zum größten Teil beschädigt . Die Verpackung war nicht ausreichend . Schade !
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
vor 5 Tagen
Hallo Susanne, es tut mir leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist und ich verstehe Deinen Ärger voll und ganz. ☹ Ich versichere Dir, dass wir mit Hochdruck an einer zukünftig besseren Lösung arbeiten, damit dies nicht mehr geschieht. Probleme schaffen wir gerne mit unseren Kunden so schnell wie möglich aus der Welt. Natürlich werden wir Dir die Produkte Austauschen. Dafür haben wir folgende Kontaktmöglichkeiten bei denen Du Dich jederzeit gerne melden kannst, wenn es mal zu einem Problem kommen sollte: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. :) Bei Rückfragen melde Dich gerne bei uns. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
UH
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade.Laut Bestellung erst lieferbar und dann auf einmal wieder nicht.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
08.10.2024
Hallo Ulrike, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers und dazu noch eine falsche Information. :-( Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
01.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten…
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
02.10.2024
Hallo Bianca, wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf die Lieferverzögerungen oder Zustellungen von unserem Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Solltest Du Hilfe oder weitere Fragen haben, kannst Du Dich jeder Zeit bei mir melden. Entweder per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr). Viele Grüße Matthias von Piubella.de
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung kam nie an
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
vor 12 Tagen
Hallo Maria, wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf die Lieferverzögerungen oder Zustellungen von unserem Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Laut DHL wurde Dein Paket am Do, 10.10.2024 12:51, Auerbach erfolgreich zugestellt. Solltest Du Hilfe oder weitere Fragen haben, kannst Du Dich jeder Zeit bei mir melden. Entweder per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr). Viele Grüße Matthias von Piubella.de
06.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Nichts im Lager
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
08.10.2024
Hallo Hassan, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers und dazu noch eine falsche Information. :-( Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
09.10.2024
Hallo Tomasz, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 16 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
08.10.2024
Hallo Catrin, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 16 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
02.10.2024
Hallo Christoph, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 16 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
01.10.2024
Hallo Altijana, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 16 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice und unzuverlässige Lieferung

Ich habe vor einer Woche bestellt, doch die Lieferung ist immer noch nicht angekommen. Da der Bestellstatus weiterhin „offen“ war, kontaktierte ich den Kundendienst. Dieser informierte mich, dass eine Blondierung nicht lieferbar sei, was für ok war. Eine Information diesbezüglich wäre auch super gewesen. Die Blondierung wurde dann storniert, und mir wurde versichert, dass das restliche Paket am nächsten Tag ankommen würde. Da ich die Produkte dringend benötigte, wies ich darauf hin. Leider kam auch drei Tage später nichts an. Zudem war der Kundenservice nicht mehr erreichbar, obwohl ich es mehrfach versucht habe. Schlussendlich musste ich die Produkte woanders kaufen. Wenn das Paket jemals ankommt, werde ich die Annahme auf jedenfall verweigern. Ich bin sehr enttäuscht und werde in Zukunft nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
PS
Petra S.
Lübeck
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider keine Lieferung

Meine Bestellung bestand aus zwei Artikeln von denen einer als Angebot beworben wurde. Bekommen habe ich gar keinen Artikel, obwohl lt. Piubella nur einer von beiden vergriffen war. Verstehen kann ich das nicht so ganz. Positiv zu erwähnen ist die Entschuldigung und ein Gutschein.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
28.08.2024
Hallo Petra , die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers und dazu noch eine falsche Information. :-( Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
08.09.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Letze Lieferung: Shampoo ausgelaufen, alle andere Teile im Paket betroffen. Bei den Farben alle Verpackungen beschädigt. Mußte alles gereinigt werden, insgesamt die Ware schlecht verpackt.👎
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
14.09.2024
Hallo Katharina, es tut uns sehr leid, dass du solch eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten dir versichern, dass es nicht unserem Serviceanspruch entspricht. Ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen. Gerne kannst Du Dich nochmal per E-Mail (hallo@piubella.de) oder telefonisch unter +49 671 - 48 330 947 kontaktieren. Unsere Servicehotline ist von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich erreichbar. Solltest du Rückfragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden – wir sind für dich da! Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Liebe Grüße, Matthias von Piubella.de
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert weil ein Produkt im Set nicht lieferbar war. Es gab als Wiedergutmachung einen 13% Rabattcode für eine nächste Bestellung. Geld wurde schnell zurückgebucht.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
13.09.2024
Hallo Johanna, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers und dazu noch eine falsche Information. :-( Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
AS
Angelika S.
Schwetzingen
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Luft nach oben

Lieferung schnell, aber die Verpackung sah so angegriffen aus, als ob sie schon alt oder x- mal um die Welt versendet worden ist! Nicht schön! Hoffentlich ist der Inhalt in Ordnung!
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
01.10.2024
Hallo Angelika, es tut uns sehr leid, dass du solch eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten dir versichern, dass es nicht unserem Serviceanspruch entspricht. Gerne kannst Du Dich nochmal per E-Mail (hallo@piubella.de) oder telefonisch unter +49 671 - 48 330 947 kontaktieren. Unsere Servicehotline ist von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr für dich erreichbar. Solltest du Rückfragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden – wir sind für dich da! Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Liebe Grüße, Matthias von Piubella.de
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung

nie wieder.

Bestellte Ware nicht vollständig angekommen. Auf Anfragen kam keine Antwort und keine Rückerstattung - absolut NICHT empfehlenswert!
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
13.09.2024
Hallo Claudia, es tut uns sehr leid, dass du solch eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten dir versichern, dass es nicht unserem Serviceanspruch entspricht. Gerne kannst Du Dich nochmal per E-Mail (hallo@piubella.de) oder telefonisch unter +49 671 - 48 330 947 kontaktieren. Unsere Servicehotline ist von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich erreichbar. Solltest du Rückfragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden – wir sind für dich da! Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Liebe Grüße, Matthias von Piubella.de
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde sofort storniert, Geld per Paypal von mir zurückgezogen. Leider keine vernünftige Kommunikation vom Shop
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
06.09.2024
Hallo Katharina, es tut uns sehr leid, dass du solch eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten dir versichern, dass es nicht unserem Serviceanspruch entspricht. Gerne kannst Du Dich nochmal per E-Mail (hallo@piubella.de) oder telefonisch unter +49 671 - 48 330 947 kontaktieren. Unsere Servicehotline ist von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich erreichbar. Solltest du Rückfragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden – wir sind für dich da! Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Liebe Grüße, Matthias von Piubella.de
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nie angekommen…
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
24.09.2024
Hallo Rita, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers und dazu noch eine falsche Information. :-( Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung nie zugestellt
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
04.09.2024
Hallo Kerstin, Laut Sendungsverfolgung wurde Dein Paket am 27.08.2024 in einem Paketshop abgegeben. Leider wurde das Paket nicht innerhalb der 7 Tägigen Lagerfrist abgeholt und ging an uns zurück. =( Wir haben Dir bereits eine E-Mail gesendet, ob wir Dir Deine Bestellung erneut zukommen lassen sollen. Solltest Du Hilfe oder weitere Fragen haben, kannst Du Dich jeder Zeit bei mir melden. Entweder per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Vielen Dank für Dein Feedback. Viele Grüße Matthias von Piubella.de