piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.de
Bewertungen:

3.524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.968 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich berichte über das Stylesign-Set, welches ich kostenfrei als Produktester zur Verfügung erhalten habe. Das Set besteht aus 6 Produkte in Probiergröße, ideal zum Testen oder für Reisen. Ich kann die Produkte, bis auf die Texturizing Paste, weiterempfehlen. Folgende Produkte, sind wie auf dem Bild enthalten: Volumen Lagoom Jam: Das Gel führt weder zu fettigen oder klebrigen Haaren, es zieht schnell ein, trocknet gut aus und sorgt für Halt ohne nach kürzester Zeit zu Krümeln oder die Wirkung zu verändern. Smooth AIR DRY BB Creme: Es macht sofort die Haare weich und glättet ausgetrocknete oder krause Stellen und verleiht einen schönen Glanz(bei richtiger Dosierung), ohne fettig zu werden. Texturizing Paste: Leider wirken die Haare nach einigen Stunden fettig und das Produkt hinterlässt weiße „Krümel“ im Haar. Nicht zum empfehlen. Bodifying Control Mousse: Der Schaumfestiger ist super. Verklebt die Haare nicht beim Föhnen und hinterlässt ein tolles Volumen. Strong Hairspray: Hält die Haare sehr gut in Form. Der Geruch ist angenehm. Der Vorteil ist, dass das Haar nicht verklebt wird, so wie bei den billigeren Sprays aus der Drogerie. Weightless Shine-Oil: Verleiht meinem, insgesamt trocken aussehenden, Haarspitzem einen schönen Glanz . Ich pumpe einfach eine kleine Menge, reibe sie in meine Hände ein und führe dann meine Hände durch mein Haarspitzem. Dadurch bleiben meine Haare weich, sehen nicht beschwert oder fettig aus und fühlen sich auch nicht so an. Sehr tolles Produkt.
II

Relevanteste negative Bewertung

05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Male habe ich auf Anregung von Idealo das Produkt Goldwell Dualsenses Color Revive Conditioner warmes braun bei Piubella bestellt. Beide Male hatte das Produkt den Status "lieferbar". Ein paar Tage nach der Bestellbestätigung bekam ich die Nachricht, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Die Bestellung wurde seitens Pibella storniert. Das Produkt ist allerdings die ganze Zeit vom Händler als lieferbar bezeichnet worden! Das ist es auch jetzt, 3 Tage später. Ich komme mir als Kunde regelrecht verarscht vor. Nie wieder Piubella.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für piubella.de

 Sortierung  
Relevanz
(42)
(18)
(68)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn die Ware nicht kommt. Or einer Woche bestellt. Ware immer noch nicht da. Heute bekomme ich eine E-Mail das was nicht lieferbar ist. Nach 1 Woche … das bin ich so nicht gewöhnt.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
vor 2 Tagen
Hallo Daniela, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers und dazu noch eine falsche Information. :-( Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
BH
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Versandzeit

Hatte meine Ware an einem Sonntag direkt mit Paypal bezahlt. Erst auf meine schriftliche Anfrage wurde die Ware dann am Donnerstag versandt.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
01.07.2024
Hallo Bettina, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
GS
Georg S.
Neubiberg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Packet noch nicht angekommen, fährt spazieren, Abholung auch nicht möglich immer noch im Auto , kommt immer wieder andere Info
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
vor 6 Tagen
Hallo Georg, wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf die Lieferverzögerungen oder Zustellungen von unserem Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Solltest Du Hilfe oder weitere Fragen haben, kannst Du Dich jeder Zeit bei mir melden. Entweder per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Viele Grüße Matthias von Piubella.de
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Keine Rückerstattung

Bestellung wurde seitens Händlers storniert und keine Rückerstattung erfolgt . Unfreundliche Reaktion bei Nachfrage.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles okay nur Versand zu lange

Soweit war alles gut nur der Versand hat 1 Woche gedauert statt 1-3 Werktage.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
vor 6 Tagen
Hallo Kudret, wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf die Lieferverzögerungen oder Zustellungen von unserem Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Solltest Du Hilfe oder weitere Fragen haben, kannst Du Dich jeder Zeit bei mir melden. Entweder per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Viele Grüße Matthias von Piubella.de
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keinen großen unterschied gesehen
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
vor 12 Tagen
Hallo Sarah, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ewig gedauert bis es ankam niewieder
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
vor 13 Tagen
Hallo Stella, Deine Bestellung ging bei uns am 02.07.2024 13:53:20 Uhr ein. Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und ist am 04.07.2024 10:20:57 Uhr in den Versand gegangen. Laut Versanddienstleister wurde Dein Paket am 05.07.2024 13:12:34 Uhr zugstellt. Vielen Dank für Dein Feedback. :-) Liebe Grüße Matthias von Piubella.de
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Auftrag wurde kurzerhand storniert
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
04.07.2024
Hallo Sandra, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers und dazu noch eine falsche Information. :-( Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu hohe Versandkosten
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
01.07.2024
Hallo Daniela, vielen Dank für Dein Feedback. :-) Bei einer Bestellungen ab 30€, sind die Versandkosten frei. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 16 :00 Uhr melden. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
vor 2 Tagen
Hallo Fadia, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
10.07.2024
Hallo Julia, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers und dazu noch eine falsche Information. :-( Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
10.07.2024
Hallo Jens, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
10.07.2024
Hallo Semra, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
10.07.2024
Hallo Karin, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
01.07.2024
Hallo Ruby, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
HT
Harun T.
Eichenau
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
26.06.2024
Hallo Harun, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
SH
Sven H.
Hannover
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig - Unterirdisch

Das war meine zweite und letzte Bestellung bei Piubella! Bei beiden Bestellungen wurde mir nach einer Woche mitgeteilt, dass die bestellte Ware nicht vorrätig ist. Was soll denn sowas? Daten abgreifen oder was? Am Ende habe ich sogar draufgezahlte, weil zwei Zahlungen an und zwei Rückzahlungen von Piubelle jeweils Buchungsgebühren auf dem Konto verursachen. Vielen Dank für alsolut gar nichts!
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
14.06.2024
Hallo Ilona, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers und dazu noch eine falsche Information. :-( Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seid über 2 Wochen auf mein Paket, habe mit dem Kundenservice gesprochen man wollte sich kümmern wo das Paket ist. Bis heute habe ich keine Info bekommen, das ist kein Kundenservice für mich. Bezahlt ist die Ware bereits.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
18.06.2024
Hallo Charlene, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns Leid, dass Dein Paket auf dem Versandweg verloren gegangen ist. Aktuell haben wir Dein Bestelltes Produkt nicht auf Lager. Wir stehen ja zusammen in Kontakt und haben das Anliegen am Telefon besprochen. Schade das wir dennoch dafür so ein negatives Feedback bekommen. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausbaufähige Informationskommunikation

Wirbt mit "Versand innerhalb von 24 Stunden", nur auf Nachfrage erfahre ich dann, daß der Artikel nicht vorrätig ist. Bestellung wurde meinerseits storniert, Rücküberwiesung lief gut & schnell.
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
12.06.2024
Hallo Aline die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers und dazu noch eine falsche Information. :-( Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Internetseite nicht aktuell. Ware bestellt und per PayPal bezahlt. Dann wurde von Piubella storniert, weil die Ware nicht vorrätig. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von piubella.de
12.06.2024
Hallo Iris, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers und dazu noch eine falsche Information. :-( Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de