piubella.de- Logo - Bewertungen

3.600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.665 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2018
piubella.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Ich fand alle drei Produkte richtig gut, sowohl den Kerasilk Regenerierenden Balsam, die Regenerierende Maske als auch das Reparierende Shampoo. Am besten haben mir dabei das Shampoo und der Balsam gefallen, einfach auch, weil es keine Einwirkzeit gibt und dies ein Vorteil ist, wenn man im schnellen Alltag sich morgens fertig machen muss. Meine Haare sind nach der Anwendung auf jeden Fall geschmeidiger, glänzender und sehen richtig gesund aus und gar nicht mehr spröde. Ich habe sehr langes Haar und dieses ließ sich nach der Anwendung ganz leicht kämmen. Effektiv sind bei meinem Haar alle drei Produkte. Der Duft von allen drei Produkten ist sehr schön. Ich kann die Produkte nur empfehlen.

18.09.2023
Ich hatte leider schon öfter das Problem, dass die Bestellung angenommen wurde und kurz vor dem Versand dann mitgeteilt wurde, dass die Ware nicht mehr vorrätig ist. Meistens handelte es sich auch noch im den Hauptartikel, weswegen ich überhaupt bestellt habe. Den Versand der anderen Artikel dann abzubrechen war nicht mehr möglich. Ist einfach ärgerlich. Die Produkte die ankommen sind dann allerdings wirklich gut und haben auch einen guten Preis.

Bewertungen für piubella.de

oh happy day

Mir gefällt neben den angebotenen Produkten der schnelle Versand und das umweltfreundliche und wiederverwertbare Füllmaterial. Ganz besonders freue ich mich jedes Mal über die personalisierten hübschen %-Gutscheine im Paket. Ich habe schon oft bei piubella.de bestellt und werde weiterhin treue Kundin bleiben.
SK

Hat alles bestens geklappt.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Lieferung und kann den Shop weiterempfehlen. Alles kam zügig und sorgfältig verpackt bei mir an und eine kleine Überraschung nebst eines Rabattcoupons für den nächsten Einkauf lagen in dem Päckchen mit bei. Danke (:

Alles super

Die Bestellung war super schnell da, alles gut und sicher verpackt und sogar eine persönliche Note dabei :) Mit Rücksendung habe ich keine Erfahrungen weil die Ware wie angekündigt war.
EZ
Elkie Z.
Steinheim
24.02.2024
Die Lieferung ging wie immer super schnell. Toll verpackt ohne Plastik und einen netten Gutschein im Paket. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Topp, gerne bestelle ich dort immer wieder!
Sehr gute Erfahrung! Schnell, sicher, zuverlässig. Gemessen am hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis werden bei Lieferzeit und Kundenservice keine Abstriche gemacht. Vielen Dank!
Ich liebe Paul Mitchell-Produkte. Sie tun meinem Haar sehr gut und sind super sparsam im Verbrauch. Telefonischer Kontakt war super nett.
HM
Heidi M.
Freiburg
Habe zum ersten Mal bei Piubella bestelkt und war insgesamt zufrieden, zuverlässig und korrekt. immer werder gerne mit bester Empfehlung
Bereits zum dritten Mal bestellt und sehr zufrieden mit den Produkten, der Lieferung und den Preisen. Ich bestelle immer wieder gern.
Schnelle Lieferung, schnelle Rückmeldung bei Fragen. Bestelle immer wieder gerne bei denen. Seit Jahren zufriedene Kundin.
zwischen Bezahlung (hier per Kreditkarte) und Eintreffen der Ware bei mir vergehen immer 7 Tage oder manchmal noch mehr.
Manuela S.
Andisleben
25.02.2024
Super kurze Lieferzeit ,immer wieder gerne. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und jedesmal gibt es einen Gutschein 10% dazu.
Schnelle Lieferung,gute Preise und wenn man fragen hat bekommt man sehr schnell eine Antwort per Email. Top. 👍🏻
BS
Bettina  S.
Salzhemmendorf
Zum wiederholten Male dort bestellt und wie bisher sehr zufrieden. Uneingeschränkt zu empfehlen. Gerne wieder.
02.03.2024
Mir gefällt die Produkt-Vielfalt. Der Versand könnte etwas schneller sein aber wir wollen nicht meckern :)
AW
A. W.
Geil

Alles super …

Schnelle Lieferung der bestellten Ware und wie immer liebevoll verpackt! Vielen Dank. Immer wieder gerne 😀.

Schnelle Lieferung meiner Produkte

Schnelle Lieferung meiner ausgewählten Produkte. Alles bestens. Kurz danach erneute Bestellung aufgegeben.
Es wurde schnell zugeschickt, war gut verpackt . Und kam im gewünschten Zustand an. Gerne wieder!
MF
Maria F.
Schaafheim
Super einfacher Kauf mit schneller Lieferung. Ich habe schon mehrfach gekauft immer ohne Probleme.
03.03.2024
Bestellung okay schnelle Lieferung. Ich bin voll zufrieden ich werde Piubella weiter empfehlen.
Schnelle und kostenlose Lieferung,sehr gute Produkte. Ich entdecke immer wieder neue Produkte.