piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.de

3.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.600 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Ich berichte über das Stylesign-Set, welches ich kostenfrei als Produktester zur Verfügung erhalten habe. Das Set besteht aus 6 Produkte in Probiergröße, ideal zum Testen oder für Reisen. Ich kann die Produkte, bis auf die Texturizing Paste, weiterempfehlen. Folgende Produkte, sind wie auf dem Bild enthalten: Volumen Lagoom Jam: Das Gel führt weder zu fettigen oder klebrigen Haaren, es zieht schnell ein, trocknet gut aus und sorgt für Halt ohne nach kürzester Zeit zu Krümeln oder die Wirkung zu verändern. Smooth AIR DRY BB Creme: Es macht sofort die Haare weich und glättet ausgetrocknete oder krause Stellen und verleiht einen schönen Glanz(bei richtiger Dosierung), ohne fettig zu werden. Texturizing Paste: Leider wirken die Haare nach einigen Stunden fettig und das Produkt hinterlässt weiße „Krümel“ im Haar. Nicht zum empfehlen. Bodifying Control Mousse: Der Schaumfestiger ist super. Verklebt die Haare nicht beim Föhnen und hinterlässt ein tolles Volumen. Strong Hairspray: Hält die Haare sehr gut in Form. Der Geruch ist angenehm. Der Vorteil ist, dass das Haar nicht verklebt wird, so wie bei den billigeren Sprays aus der Drogerie. Weightless Shine-Oil: Verleiht meinem, insgesamt trocken aussehenden, Haarspitzem einen schönen Glanz . Ich pumpe einfach eine kleine Menge, reibe sie in meine Hände ein und führe dann meine Hände durch mein Haarspitzem. Dadurch bleiben meine Haare weich, sehen nicht beschwert oder fettig aus und fühlen sich auch nicht so an. Sehr tolles Produkt.
II

05.05.2024
Zum wiederholten Male habe ich auf Anregung von Idealo das Produkt Goldwell Dualsenses Color Revive Conditioner warmes braun bei Piubella bestellt. Beide Male hatte das Produkt den Status "lieferbar". Ein paar Tage nach der Bestellbestätigung bekam ich die Nachricht, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Die Bestellung wurde seitens Pibella storniert. Das Produkt ist allerdings die ganze Zeit vom Händler als lieferbar bezeichnet worden! Das ist es auch jetzt, 3 Tage später. Ich komme mir als Kunde regelrecht verarscht vor. Nie wieder Piubella.

Bewertungen für piubella.de

DG
Dagmar G.
Langenfeld
08.06.2024
Zufriedenstellende Transaktion - ein Nachteil ist die Zustellung per DPD. DPD kündigt eine/die Lieferung an, stellt sie aber nicht an die Privatadresse zu sondern teilt mit, dass man nicht erreichbar gewesen sei & das Paket zur eigenen Abholung in den naheliegenden Paket-Shop bringt.

Zufrieden

Ich mag piubella eig ganz gerne. Ein großes Sortiment und einer besten Preis Leistungen. Kleiner Abzug nur für den Versand weil dpd einfach n sch*** Lieferservice ist ( meiner Meinung und Erfahrung nach, kann in anderen Regionen natürlich abweichen)
Es wird leider zuerst Zahlung gefordert und danach käme die Ware . Ich mußte erst anrufen, ob das stimmt. Stimmt nicht, wurde mir gesagt und die Ware kam auch wie versprochen. Ich habe gleich danach mit Klarna bezahlt.
JV
Jeannette V.
Schwabach
02.06.2024
Leider ist das Haltbarkeitsdatum überschritten. Sicher kann man es noch benutzen, aber schön finde ich es nicht. Danke für die Info, ich hätte es so oder so weiter benutzt. Es ist nämlich ein sehr tolles Produkt.
05.06.2024

Hat alles gut geklappt, Daumen hoch

Hat alles gut geklappt. Hatte auch eine Anfrage, diese wurde schnell bearbeitet. Auch eine Teilrückerstattung wurde schnell zurück gezahlt. Von daher würde ich dort wieder bestellen. Ich bin zufrieden.

Sehe gut

Hatte eine Nachfrage. Ans Telefon bekommt man sehr schlecht bis gar nicht einen Sacharbeiter. Schade! Man schreibt oft, an einander vorbei und fühlt sich nicht verstanden.
Antwort von piubella.de
03.06.2024
Hallo Doris, wir haben folgende Kontaktmöglichkeiten bei denen Du Dich telefonisch zu unseren Servicezeiten und per Mail rund um die Uhr jederzeit gerne melden darfst: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Solltest du während unserer Servicezeiten telefonisch niemand erreicht haben, tut mir dies sehr leid und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe dennoch sehr auf eine zweite Chance von Dir! =) Vielen Dank für Dein Feedback. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
Kaschiert die grauen Haare, so, daß man nicht jeden Monat nachfärben muß, das spart wirklich viel Geld, was man bei den Friseurpreisen zur Zeit nicht mehr hat.
02.06.2024
Produkte werden schnell und gut verpackt geliefert . Leider die Rechnungen werden nicht mir geliefert. Muss man extra anschreiben um Rechnung zu bekommen.
unkomplizierte und schneller Bestellung und Lieferung. tolle Produkte im Angebot. Sehr einfach und übersichtlich. Ich bestelle hier immer gerne!
Die Lieferung erfolgte schnell und die Artikel waren sehr gut verpackt. Ab einem bestimmten Bestellwert gab es ein tolles Produkt gratis dazu.
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung meinet Bestellung und die nette Verpackung mit eine sehr nett geschriebenen Postkarte
Erinnerung ist SUPER !!! Wäre es möglich auch die Rechnung nochmal zu Schicken!!!?? Das wäre super!!! Danke sagt Lina Brunner
Antwort von piubella.de
Hallo Lina, vielen Dank für das tolle Feedback. Ich habe Dir soeben Deine Rechnung in einer separaten Mail zukommen gelassen. Liebe Grüße Matthias von Piubella.de
04.06.2024
Tolle Artikeln, top Preise. Sehr schnelle Versand! Wirklich zum empfehlen. Ich bestelle meine haarfarbe nur noch hier! Danke!!!
Zum einen kommt die Ware recht schnell und es wurde seither immer exakt das Bestellte geschickt - super Service :-)
25.05.2024
Ich habe schon ein paar mal hier bestellt und immer sehr schnell und zuverlässig meine Bestellung bekommen.
25.05.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles bestens! Tolle Produkte und gutes Preis- Leistungsverhältnis.
29.05.2024

Die Qualität der Produkte...der Preis…

Die Qualität der Produkte...der Preis ist auch sehr zufriedenstellend...alles im allem sehr gut...
03.06.2024
Produktqualität ist sehr gut. Seit 4 Jahren benutze ich die Produkte,bin sehr zufrieden! Danke!
27.05.2024
Bestellung und Lieferung ist immer schnell und unkompliziert. Produkte wie beschrieben.
01.06.2024
Schnelle Lieferung! Ich habe jetzt das zweite Mal bestellt und es war wie immer top!