piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
piubella.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei piubella.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für piubella.de

08.07.2022
Bei Piubella finde ich immer alle Friseurprodukte, die ich benötige. Sehr oft kann ich Rabatte über idealo oder den Shop nutzen, so dass ich mich noch mehr freuen kann. Ich bestelle immer wieder gerne!

27.06.2022
Gut verpackte Produkte per Post alles ok. Aber nach einer Bestellung und erst nach mehreren Tagen immer wieder Nachricht das nicht alle Produkte da seien. Rücküberweisung klappt, aber ich brauche die Ware und muss sie dann wo anders bestellen was wieder Zeit kostet bis sie bei mir ist.....dann lieber gleich auf der Website ausschreiben Produkt derzeit nicht verfügbar..... Das ist jetzt schon zum 3.mal gewesen.....nicht so schön.

Bewertungen für piubella.de

Wenn DHL die Ware liefert schmeißt meisten nur ein Zettel in den Briefkasten, das ist uns schon öfter passiert (auch bei anderen Lieferungen) obwohl wir den ganzen Tag zuhause waren, haben kein Klingeln gehört. und müsste das Paket erst nächsten Tag v. DHL Shop abholen. Deshalb 1 Stern abgezogen. Wir sind mit DHL nicht zufrieden. Sonst alles schnell und gut.
Es hat alles gut geklappt. Bestellung recht einfach und die Ware schnell erhalten. Leider musste ich zweimal bestellen einmal über idealo und einmal direkt über die Website. Beide Artikel gab es auf der Website von piubella nicht. Somit 2 Bestellungen und 2 Pakete . Sonst alles perfekt
15.09.2022
Guter Onlineshop für Haarprodukte / Friseurzubehör (privater Gebrauch). Ich habe hier schon mehrmals bestellt, die Preise sind gut und es gibt auch häufig Rabattaktionen (bis zu 13% auf den Warenkorb sind möglich). Außerdem eine schnelle Lieferung und Gutscheine im Paket. Alles top!!
Umgehend rasche und bestverpackte Lieferung incl. "ausser-gewöhnlicher" Beipost! Ich bin begeistert! Mir kommt nix anderes mehr in die Tüte! Gerne wieder - auf bald! Freundliche Grüsse aus BY! Gabriele Schwede
08.09.2022
Hier kaufe ich gern meine Paul Mitchel Produkte. Dank eines Prozente- Gutscheins auch zu einem annehmbaren Preis. Die Produkte wurden schnell geliefert, was inzwischen nicht mehr alle Anbieter schaffen.
08.09.2022
Ich habe eine falsche Farbe bestellt und konnte meine Bestellung problemlos gegen die richtige Farbe umändern lassen. Meine Email wurde innerhalb weniger Stunden bearbeitet.
Bin inzwischen Stammkundin. Alles bestens wie bisher. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, guter Service und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
Alles gut, aber bitte ab jetzt keine Werbung mehr.... Wir verlassen jetzt dieses "famose" Land vielleicht für immer !! Alles Gute für Sie, Günter Bohn
16.09.2022
Sehr freundlicher, lösungsorientierter und schneller Kundenservice. Alles perfekt und problemlos abgewickelt. Würde dafür gerne 10 Sterne geben !
Tolle Homepage, super Produkt Auswahl, Top Preise und manchmal mit Rabattcode :) + unkomplizierte Abwicklung + schneller Versand!
05.09.2022
Bestellung ausfüllen, Abschicken, kurzfristige Lieferung Abwarten. Alles in Ordnung. So macht das Einkaufen Freude.
Ich bin schon seit längerem Kunde und jedesmal sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung von einwandfreier Ware.
10.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos geklappt. Immer wieder gerne, sofern der Preis stimmt.
Sehr schneller Versand, faire Preise, gut verpackt, sodass nichts ausgelaufen ist. Bestelle sehr gerne wieder :)
15.09.2022
Auf Fragen, schnelle Antworten bekommen, Originale Ware, so wie abgebildet. Sehr Freundlich, bin zufrieden.
04.09.2022
Die Preisen sind im Vergleich zu Anderen sehr günstig. Lieferung erfolgt auch immer schnell und zuverlässig.
08.09.2022
Super schnelle Lieferung, die Produkte sehr gut gesichert. Große Produktpalette und angenehmer Preis
Schnelle Lieferung mit persönlicher Botschaft! Fühlte sich an, als würde man ein Geschenk erhalten!
20.09.2022
Toller Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, zuverlässig, Erreichbarkeit, nichts zu beanstanden
Schnelle und komplette Lieferung. Fragen über das Kontaktformular werden sofort beantwortet.